Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillungen Zusammenfassung

Discussion on Skillungen Zusammenfassung within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/05/2007, 13:59   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
du bist ne nase freak, net mal pm aktiviert :P

Also zum Farmen kommt immer ne 17/44 sehr gut. Ich weiss nicht was du an Crit hast, aber solltest du eine Faustwaffe bekommen, rate ich dir zu einer 30/31/0 Skillung, mit Faustwaffenspezi (5%crit) und Sealfate.
pwnzomg is offline  
Old 04/05/2007, 16:29   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
also ich find drons skillung besser ;o
Bullshitmaster is offline  
Old 04/05/2007, 16:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 34
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by pwnzomg@Apr 5 2007, 13:59
Also zum Farmen kommt immer ne 17/44 sehr gut. Ich weiss nicht was du an Crit hast, aber solltest du eine Faustwaffe bekommen, rate ich dir zu einer 30/31/0 Skillung, mit Faustwaffenspezi (5%crit) und Sealfate.

derzeit hab ich 20/0/41 , hab bisher mehr pvp betrieben aber zum farmen is die skillung ein griff ins klo

hab 8274 hp .... 15,78 % crit ...... 62,6dps dagger in main und 62,8dps schwert in offhand
an faustwaffe komm ich nich so schnell... hab aber noch ein 60,2 dps schwert das ich verwenden kann
Freakazøid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Helltaugliche Skillungen
08/30/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Welche Skillungen gibt es noch, mit denen man auch alleine in Hell klar kommt? (Außer Hammadin). Also nicht als Bot-Char, sondern quasi zum selber spielen ;) Ich habe mal die Guides auf India durchgeschaut, aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Skillungen für D2NT 3.0
04/11/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich wollte mal fragen welche auf welche Skillungen der Bot ausgelegt ist ?? Bis jetzt habe ich nor Sorc noch herausgefunden aber was ist mit den anderen Klassen die man mit dem D2NT benutzen kann Barbare und Paladin ? Zauberin : Frost (Eisblitz, Eis-Stoß, Gletschernadel und Blizzard Max) Barbar : ? Paladin : ?
Top Skillungen
02/11/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, hier ist nochmal ein Thread für Leute die eine gute SKillung suchen: 1. Geht auf Google 2. Gebt jetzt folgende Suchwörter ein {deine Klasse auf Englisch} builds wow wiki 3. Wenn ihr jetzt auf "Google - Suche" klickt wählt ihr (egal bei welcher Klasse) immer den ersten Link aus. 4. Dieser führt euch zu der Seite WoW Wiki. Ich finde bei dieser Seite zu gucken ist lohnenswerter als im Arsenal die Skillung von bekannten Spielern abzukupfern. Warum ist WoW Wiki besser?
DK skillungen
12/18/2008 - WoW Bots - 8 Replies
Guten Morgen, also ich bin auf der suche nach recht guten Skillungen um einen DK zu botten :) Hab viel gelesen schon und es schwankt immer so zwischen Blood-Blood/Unholy-Unholy... warum denn kein frost? also ich mache per Hand auch gut schaden als Frost.... Jetzt bitte nicht alle sagen Frost ist Tankspec... isser nämlich nicht ausschließlich! Danke:) EgoShooter3000
Skillungen!
03/17/2007 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
wie von salo angesprochen, hier ein skillungen-thread. hier is erstma von mir fuer mage: falls man wie die chinesen farmen will: http://www.wowhead.com/?talent=obxVbofZZbhMIsfcsf qz mag ich persoenlich nicht so gerne, da man einzelne mobs damit schwer killen kann (bzw langsam). fuers AoE-farmen isses aber ziemlich gut. hier mein favourit wenns ums normale zocken geht: http://www.wowhead.com/?talent=of0VrofZZqVMIsfxsb oz is fuer alles was dabei, normales farmen, aoe farmen, PVP,...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.