Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easier Mage Power leveling

Discussion on Easier Mage Power leveling within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
Hi
Ich bin mir nicht sicher ob sowas in der Richtung schon gepostet wurde, wenn nicht, will ich ech mal über meine Mage Level Art berichten

1-15 habe ich solo gemacht, geht mit den anfangsquest relativ flott.

Ab jetzt braucht ihr einfach eine highlvl Heilerklasse, der Trick daran ist, nicht in Grp mit dem 60er zu sein....
Ich habe es mit dem Acc meines Freundes gemacht, habe einfach im FensterModus den Heiler an meinen Mage drangehangen....... Im Levelbereich 16-22 könnt ihr im Rotkammgebirge die OrcCamps farmen.......Das lustige ist das ihr durch den heal des Priesters/Palas/Dudus whatever "unsterblich" seid und trotzdem FULL EP bekommt. in dem Bereich dauert ein lvl up nichtmal eine Std.

Habt ihr lvl 22 etwa erreicht solltet ihr nun im Sumpfland fortfahren können.
Dort habe ich die Murlocs und die Schiffe mit den Untoten gefarmt, so ca. bis lvl 25. Geht binnen 3 Std. wenn ihr euch noch quests einpackt die ihr nebenher erledigt, weil ihr sowieso dort bombt.

Ab lvl 25 könnt ihr euch für 7 Level, sprich bis level 32 gemütlich nach Dämmerwald begeben, dort ist die Rabenflucht, ein großer Friedhof voller Skelette, Ghule etc. Vorerst solltet ihr euch vorne zu gange machen, da die mobs dort noch Lower sind, so mit Level 28 solltet ihr auf Rabenflucht oben rechts in die Katakomben begeben, die Respawnzeit auf dem dem gesamten Friedhof sowie in der Katakombe ist sehr schnell, ihr habt also immer was zu bomben (mana reggen, bomben usw.).

Ich habe den Bereich von Level 25 bis 32 in ca. 6-8Std. erledigt.

Nachdem ich also Level 32 war, wusste ich nicht so Recht wo viele Mobs auf einem Haufen gut zu bomben sind, ich flog also etwas rum und nach einer Weile hatte ich den passenden Platz.

Von nun an blieb ich im Levelbereich 32- 37 im Arathihochland, auf GoSheks Hof.
Dort findet man Orc Nahkämpfer im Bereich 34-36. Des weiteren spawnt immer an der selben Stelle eine Truhe, die mir noch 2 blaue dropps bereit hielt und meinen Geldbeutel noch freude machte

Den Bereich Level 32-37 Solltet ihr in etwa 10 Std. gemeistert haben, vllt auch ein wenig flotter, wenn ihr dort alleine seid, ich war es leider nur selten.

Level 37- 42 geht man ins Schlingendorntal, dort farmt man anfangs das gut mit Mobs besetzte Lager der Akkordminenarbeiter der Venture Co.
Oder man geht zu den Nebeltalgorillas, diese sind jedoch meist noch 1-2 Level über den Minenarbeitern und sollten vllt. etwas später so ab 39 in Angriff genommen werden.
Der Respawn ist dort auch sehr flott, ihr solltet nach ca. 13-14Std. Level 42 erreicht haben.

Level 42- 48 reist man in die Sümpfe des Elends ganz im Osten, am Meer findet man eine Menge MurlocCamps im Levelbereich 42-45. farmt man die für 3-4 max. 5 Std. sollte man LvL 44-45 erreicht haben, dann geht man in die Verwüstete Lande, Norwestlich ist ein Ogercamp im Levelbereich 44-48, ich habe diese Bis ich Level 49 erreicht habe gefarmt, da einmal dort und einmal ein Stück südlich noch ein Camp ist.

Macht ihr alles richtig und sterbt nicht solltet ihr den Bereich LvL 42- 48 (49) innerhalb von maximal 18 Std. ereicht haben.

Level 49- 55 ??? Bringt uns in die Westlichen Pestländer, dort wimmelt es nur so von Skeletten, viele Skelette auf einem Haufen, die Schnell down gehen, anfangs war ich glaube ich auf dem ersten friedhof östlich vom AllyFlugpunkt in den Wessis. danach auf den Feldern.

Level 55 sollte nach ca. 20 Std. erreicht sein.

Jetzt kommt das lustigste an der Sache!!!

Level 55-60 innerhalb von 12 STD.

Man kann entweder fortfahren mit Mobs in dem Levelbereich oder man macht wie ich damals folgendes:

/who Stratholme

Magier anfragen mit einem Text wie bspw. !!!!! Invite for XP only !!!!!

Eigentlich sollte man auf jedem Server fündig werden und einen Invite bekommen.
Schnell zum Dienstboteneingang Stratholme und sich gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder whatever Leveln LASSEN

Ihr fragt euch wie? Ihr seid in einer Gruppe von 2 Mages die nonstop Strath farmen, das in Rekordzeit und immer bis zum Markplatz, pro Run der etwa 7-12 Minuten dauert bekommt ihr etwa 15k EP.
Sind die Mages Chinafarmer? Wuhaha. Egal, nach wie gesagt maximal 12 Std. solltet ihr den bisher höchsten Level 60 erreicht habe.

Kurz Rechnen *ticktackticktack*

1-15 dauert solo vllt. 7 Std.

16-22 etwa 5-6 Std.

22-25 etwa 3-4 Std.

25-32 etwa 8 Std. vllt. etwas mehr

32-37 etwa 10 std.

37-42 etwa 14 Std.

42-48 etwa 18Std.

49-55 etwa 20 Std.

55- 60 etwa 12 Std. weil siehe oben.

GesamtSpielzeit auf diese Weise LvL 1-60 in 97 Spielstunden


DAS ENTSPRICHT ETWA 4 SPIELTAGE!!!!

Viel Spaß wem es gefällt!
xSaDeR187 is offline  
Old 12/20/2006, 09:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
Bevor ich es vergesse:

Bedenkt das ihr euch Zweifellos dauerhaft Heilen könnt mir eurem Supportet, er darf nur nicht in eurer Gruppe sein, so bekommt ihr immer volle EP für die Mobs.

Für die Leute die mir nicht abkaufen das ich mit einer Spielzeit von 4 Tagen ca. Level 60 erreicht habe, liegt ein Screenshot bereit
xSaDeR187 is offline  
Old 12/20/2006, 09:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Sieht nice aus ^^ Aber Hau ma dein Screen rein
NexMortis is offline  
Old 12/20/2006, 09:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Aha. :|
Screen würd ich auch gern sehen.
Fade° is offline  
Old 12/20/2006, 10:29   #5
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Ich hab sowas schonmal gepostet, von 45 an,

/vote for close^^
Godlike2K is offline  
Old 12/20/2006, 11:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Also wenn dass geht kriegstn Karma wär ja mal voll lame aba vorher wars doch so wenn dichn 60er z.B healt und er ist net grp kriegst trotzdem net full xp?
ChaosINC is offline  
Old 12/20/2006, 11:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
des hab ich auch gedacht! vielleicht bug?!
kom4for2 is offline  
Old 12/20/2006, 13:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Der trick ist das du den Mob flagst..
Bzw moment mal, bei Priest brauchste das ja garnet.. geht aber wirklich.. Blizzard ist es scheiß egal, solange du den mob flaggst ist alles rund.

Ich empfehle aber eine andere methode (geht ab 27)
warcraftmovies.com -> The Art of Grinding.
SocKe is offline  
Old 12/21/2006, 15:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by SocKe@Dec 20 2006, 13:43
Der trick ist das du den Mob flagst..
Bzw moment mal, bei Priest brauchste das ja garnet.. geht aber wirklich.. Blizzard ist es scheiß egal, solange du den mob flaggst ist alles rund.

Ich empfehle aber eine andere methode (geht ab 27)
warcraftmovies.com -> The Art of Grinding.
Ist das überhaupt noch Aktuell bei Warcraftmovies? Das ist vom Patch 1,10, würde es mir dann runterladen.
keki is offline  
Old 12/21/2006, 16:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by keki+Dec 21 2006, 15:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (keki @ Dec 21 2006, 15:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SocKe@Dec 20 2006, 13:43
Der trick ist das du den Mob flagst..
Bzw moment mal, bei Priest brauchste das ja garnet.. geht aber wirklich.. Blizzard ist es scheiß egal, solange du den mob flaggst ist alles rund.

Ich empfehle aber eine andere methode (geht ab 27)
warcraftmovies.com -> The Art of Grinding.
Ist das überhaupt noch Aktuell bei Warcraftmovies? Das ist vom Patch 1,10, würde es mir dann runterladen. [/b][/quote]
Es war eigentlich von 1.12 und ich denke das sich da nicht groß was geändert hat =(
SocKe is offline  
Old 12/25/2006, 11:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 59
Received Thanks: 1
Man bekommt full xp, sogar wenn man geheilt wird, solange der heiler nicht in der selben gruppe ist, wie der magier!
Das weiß ich noch von meinen mage :>
tomberry is offline  
Old 12/25/2006, 12:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
ich hab das auch mal mit nem 60er healer in arathihochland gemacht da bei den feldern , ging richtig nice aber der hatte irgendwann kein bock mehr und das prob ist halt nen healer zu finden der 4 tage spielzeit heilen will^^
HuMaN is offline  
Old 12/25/2006, 14:19   #13
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Es geht,so hab ich meinen Mage hochgelevelt
$Xeon$ is offline  
Old 12/27/2006, 02:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by SocKe+Dec 21 2006, 16:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SocKe @ Dec 21 2006, 16:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -keki@Dec 21 2006, 15:49
<!--QuoteBegin--SocKe
Quote:
@Dec 20 2006, 13:43
Der trick ist das du den Mob flagst..
Bzw moment mal, bei Priest brauchste das ja garnet.. geht aber wirklich.. Blizzard ist es scheiß egal, solange du den mob flaggst ist alles rund.

Ich empfehle aber eine andere methode (geht ab 27)
warcraftmovies.com -> The Art of Grinding.

Ist das überhaupt noch Aktuell bei Warcraftmovies? Das ist vom Patch 1,10, würde es mir dann runterladen.
Es war eigentlich von 1.12 und ich denke das sich da nicht groß was geändert hat =( [/b][/quote]
Ok, just to clear my name I can't speak proper dutch but, as far as I understand this film "The art of grinding" Is it still possible to do as he showed in the film? did they nerf it? currently i have a 20 mages planning to AoE grind, and I just wanted to know if it was still possible.

Thanks for the great post.
Caso is offline  
Old 12/29/2006, 00:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
can i get this in english
nortse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
* Power-Leveling *
12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hallo, ich biete hier Power-Leveling per Hand an. Also komplett ohne einen Bot. Grund dafür ist das ich momentan wenig zu tun habe und mir mal wieder WoW anschauen möchte. Sollte sich jemand für dieses Angebot interessieren, bitte alles weitere einfach per PM oder ICQ(236781778) klären. (Bitte mit einer realistischen Preisangabe!) Da ich selber spiele und dies nur wegen der Langeweile, kann ich natürlich nur ein Angebot annehmen und nicht mehrere. //Edit: Kann keine Ehre farmen, da...
Leveling to 255 easier !! in Pservers Only
05/25/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies
Heres some ez tips to lvl urself up quickly. 1.Always have gods blessing then you will have free xp points every 10minutes,even youre pets, and you can also have 1 hour xp x 2 each day if you talk to Sodar a NPC 2.If pot dosent matter so much, make sure you put supersapphires in youre sockets of weapon, boots, bracelet and neacklace , it will help giving you a nice xpboost when you kill monsters, to have atleast 4 supersapphires in socket. Later on when you get moore eps, you can always...
Power-leveling To 80
07/10/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
First thing to do is go to the link in this post and save the pic to your HD, you will need it often. If you are solo this is going to make you cry, so you will need to be in a guild or group to use this to the fullest extent. Since I am on a PvP server, I will write this from a PvP perspective, if you are on a PvE server, this will be a cakewalk. http://img392.imageshack.us/img392/7650/gooselevel zr8bk1.th.jpg The image is a pic of AOCs level 70-80 adventure area. The general rule of...
easier leveling phoenix
07/07/2006 - CO2 Guides & Templates - 23 Replies
hey all pvpers what i got here is a tip to make it easier to level phoenix but for the tip to work you need a trojan why you'll notice later on here goes 1. make sure your char is a lv 40 trojan capible to carry 2 weapons . 2. pit a scepter in your right hand and in your left a sword the weapon proficiency doesnt matter
Power Leveling
07/17/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Halli! Da ich in nächster zeit nicht spielen kann, frag ich mich, ob es einen bot gibt, der für mich levelt?? bitte um antwort, mfg rhonin



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.