Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Lila & Grüner Trophäenwappenrock der Illidari

Discussion on [HowTo] Lila & Grüner Trophäenwappenrock der Illidari within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/28/2011, 16:18   #46


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Mattewagner View Post
bei mir hat er das Tagebuch nich gedroppt -.-
Dann hast du den Quest entweder schon gemacht oder du hattest einfach Pech, die Dropchance für das Tagebuch liegt bei ~75%
StridingGiant is offline  
Old 08/28/2011, 16:35   #47
 
Mattewagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Dann hast du den Quest entweder schon gemacht oder du hattest einfach Pech, die Dropchance für das Tagebuch liegt bei ~75%
ich hatte tatsächlich pech Oo ich habs jetzt
Mattewagner is offline  
Old 08/30/2011, 21:20   #48
 
haspa's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 181
Received Thanks: 11
Bei mir hat es auch Wunderbar wunktionier und das mit 5 Chars
haspa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
War Rock Mod Blau/Lila
09/28/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hallo Hier ist ein dritter Mod für ElitePvper =) Viel Spaß damit Downloadlink: Hier_Klicken Ein Thx wem es gefällt (wie immer :D)
Effect 4 beim Lila Potten...
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ja ich hab mir mal die ganzen /effect Befehle angeguckt und wie man sieht zeigt effect 1 die animation wenn man rot pottet, also tp.. effect 2 blaue, effect 3 auch blau und effect 4 lila. Also müsste effect 4 eigentlich angezeigt werden wenn man lilane potts benutzt... ich hoffe ihr wisst was ich meine Ja dann hab ich mir die Quests mal angeguckt und nach so einer quest gesucht und hab sie auch gefunden, von den lilanen potts. die sieht so aus: quest potionuse begin state start begin...
roter tau grüner tau?
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi wollte mal nachfragen wie man diese weinflaschen herstellen kann (Wingm) mfG
Gold- Lila- Blaue- Items Memory Adresse
02/23/2009 - GW Bots - 11 Replies
Hallöchen... ich bin gerade bei meinem kleinen Bot am Scripten und wollte nun das er beim Identen im Hintergrund die Blauen Goldenen und Lilanen Items unterscheiden kann ohne dafür PixelChecksum oder so zu nutzen gibt es für diese sachen eine Lösung bzw. ne Statische M.Adresse? Danke für hilfreiche Antworten. gruß
Druide Katze--> lila wintersäbler..geht das?
07/01/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich hab es schon selbst versucht mit dem Guide aber ich bin einfachz zu doof...fängt schon mit MyWarcraftStudio an wo ich immer fehlermeldungen und abstürze bekomme... Nun meine Frage...wäre jemand so lieb und könnte mir für meine Nachtelfin, aus der Katzengestalt, vielleicht jemand einen lilanen Frostsäbler(diese Milkakatze) machen wie er in winterspring rumläuft? und für den Bären einen eisbären? aber nur wenn noch langweile da ist die Katze wäre mir wichtiger:D Danke für die...



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.