Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Tipps und Guides

Discussion on Wow Tipps und Guides within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 51
Received Thanks: 3
Habe hier mal meine sachen die ich aufm Pc habe hochgeladen sind sehr Hilfreich steht immer dabei für was es ist.
Wenn ihr eine datei geleadem habt einfach euren Router aus und einschalten ud ihr könnt die nächste datei laden hoffe das ist nicht das Falsche Forum wenn doch kann es vllt ein Admin verschieben.

Algemein:





Hier die Guides für die Klassen:

Krieger


Priester


Hexenmeister

Magier


Paladin




Jäger


Schamane

Schurke



Berufe:















Gold, Farm und Grinde Guides:






Hoffe das es nicht gelöscht wird hab mir sehr viel mühe gemacht.

Vlt krig ich ja parr Karmas.
rolandeckhardt is offline  
Old 11/13/2006, 21:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Kannst du evtl. nochmal alle zusammenzippen und dann uppen? - Wär echt cool für Leute, die ihren Router nicht abdrehen können, weil sie nicht rankommen ^^


Fliege
fliege is offline  
Old 11/14/2006, 10:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 122
Received Thanks: 1
Jo ich würde dich auch bitten alle gezippt nochmal hochzuladen
Ich würde nämlich mehr als eine durchlesen : )
Phil92 is offline  
Old 11/14/2006, 12:23   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally posted by rolandeckhardt@Nov 13 2006, 19:10
Hoffe das es nicht gelöscht wird hab mir sehr viel mühe gemacht.

Vlt krig ich ja parr Karmas.
ey du scheiss klauer.
diese guides hab ich mal vor ein paar monaten hochgeladen und den anderen zur verfügung gestellt.
also laber hier nix von wegen " hab mir sehr viel mühe gemacht".
kurz paar sachen klauen ist nicht wirklich viel arbeit.
DarkOPM is offline  
Old 11/14/2006, 13:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 125
Received Thanks: 7
mein klau - dein klau - unser klau

ohje - kindergarten
ojo is offline  
Old 11/15/2006, 14:03   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Naja stell du dir mal vor du machst dir die Mühe die ganzen Guides zusammenzustellen und hochzuladen,das is net grad wenig Arbeit und dann kommt einer her ladet sie hoch und sagt sind seine.Da fühlt man sich halt verarscht.
$Xeon$ is offline  
Old 11/21/2006, 11:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 125
Received Thanks: 7
schon klar. aber wenn er wie er schreibt die sachen vom Rechner auf R-share gezogen hat ...

er sagt ja nicht das er sie persönlich getippt hat. evtl wusste er wirklich nimmer von wem sie waren... oder sind das genau deine UPloads DarkOPM? Dann wäre es berechtigt.

Aber hier gleich mit Scheiss Klauer rumzicken - naja jeder wie er kann
ojo is offline  
Old 11/23/2006, 14:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
edit:// danke für die guides :>
TheFrozen is offline  
Old 11/23/2006, 16:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 51
Received Thanks: 3
1. Wenn die guides damals von dir warn Ok dann tuts mir leid
aber ich lass mir hier nicht unterstellen das ich die Links geklaut hätte die liegen auf meinem Rap account also schau lieber vorher mal nach bevor du scheisse schreibst.
rolandeckhardt is offline  
Old 11/24/2006, 16:51   #10
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
habs mal gezipped und komplett geuppt für die leute ohne premium


biddeschön^^

google:) is offline  
Old 11/25/2006, 12:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 34
Received Thanks: 0
vielen dank
delta is offline  
Old 11/25/2006, 15:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
thx google
liath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Champion Guides / Tipps [DE + EN]
03/05/2011 - League of Legends - 88 Replies
http://www.fraggi.de/wp-content/uploads/2010/05/lo l-logo.png Hallo e*PvP Community! ;) Hier ist mein 1. bzw. ist hier eine Zusammenstellung aller Guides & co., also seit bitte nicht so streng zu mir. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Zu jedem Champion sind auch die Spotlights dabei, wenn ich sie finden konnte, damit ihr einen besseren Einblick habt. Manche Guides sind auf Englisch und manche auf Deutsch, aber ich hoffe das sollte für euch kein Problem sein. Es war wirklich ein...
Tipps und Tricks + Guides
10/16/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hier könnt ihr euch guides tipps und tricks ansehen sehr hilfreich RoMguides - Hilfe, Guides und Anleitungen zu Runes of Magic



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.