Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveling 1-60 für Horde und Allianz

Discussion on Leveling 1-60 für Horde und Allianz within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 41
Received Thanks: 6
So hier poste ich eine Guide "Leveling 1-60 für Horde und Allianz" ist eine pdf-Datei gut beschrieben und mit Bilder.

Guckt es euch an.

Dajar is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/08/2006, 09:45   #2
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Thx, sieht interessant aus, ist sogar auf Deutsch.
ogR1sH is offline  
Old 11/10/2006, 17:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
anstatt hier dumm "thx" zu posten solltet ihr ihm lieber nen karma geben , wenn es für euch wirklich nützlich war , anstatt hier dumm rum zu spammen ~~

Ps : Thx +karma up!
3zetT0r is offline  
Old 11/11/2006, 13:22   #4
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
kann das jemand wieder hochladen? link geht grad nicht
danke
Vowytz is offline  
Old 11/11/2006, 16:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Link geht wieder
Deathangle is offline  
Old 11/12/2006, 16:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
****** germans
teh nigger is offline  
Old 11/13/2006, 10:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Ist ****. Nichts gegen Joanas oder Brians Leveling Guide!^^
SocKe is offline  
Old 11/13/2006, 12:56   #8
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by 3zetT0r@Nov 10 2006, 17:23
anstatt hier dumm "thx" zu posten solltet ihr ihm lieber nen karma geben , wenn es für euch wirklich nützlich war , anstatt hier dumm rum zu spammen ~~

Ps : Thx +karma up!
Wenn es wirklich nützlich ist gibts auch Karma
Hatte den Guide erstmal nur überfolgen und finde Joanas / Kopps Guide besser, auch wenn sie nicht auf deutsch sind. Ein Danke als feedback ist sicher für Leute die sich den Thread angucken brauchbarer als irgend ein Karma.
ogR1sH is offline  
Old 11/17/2006, 10:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 266
Received Thanks: 4
Thenigger.. go f*ck urself or something ur 1st post.. and u whine cuz its on german.. well gtfo leecher...
Miken_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IDs für Klassenlehrer Horde & Allianz
12/22/2010 - WoW Private Server - 22 Replies
:)Hallo! Ich habe hier eine Liste von allen Klassenlehrer der Horde & Allianz zusammengestellt. (Antrix,Ascent) Um einen NPC zu spawnen müsst ihr .npc spawn <ID> eingeben. (Mangos) Um einen NPC zu spawnen müsst ihr .npc add <ID> eingeben. Okay, ich fange mit der Horde an: Lehrer : ID : Jäger 16672 Tierausbilder 16675
Mit Allianz / Horde reden
08/09/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Guten Tag Leute! Ich biete euch hier ein Tool an mit dem ihr mit Horde / Allianz reden könnt leider hat die entwicklerin es bis jetzt nur möglich gemacht das die Horde dich versteht aber du sie nicht und mit allianz umgekehrt auserdem kannst du mit dem ding noch vieles mehr ( aber nur auf p-server verwenden) WIE VERWENDE ICH DAS TOOL? Die Exe Starten,den Harken bei Enable Speech machen und dann z.B Orcisch auswählen
Arme Horde/Allianz
12/07/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Guckt euch das mal an: http://img180.imageshack.us/img180/1818/wo...0615 5850yt8.jpg Und was noch schlimmer ist: http://img206.imageshack.us/my.php?image=w...0621 5354ap1.jpg Hf wenn ihr bei Kel Thuzad , C'thun Nefarian u.s.w... Paladine bzw Schamanen FTW!
Allianz&Horde 1-60 Leveling Guides
11/28/2006 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
Sooo da ich schon mehrere Posts gelesen hatte wobei es um Joanas Horde Leveling Guide oder um den von Brian auf Ally Seite ging, habe ich mir überlegt ich verfasse mal einen direkten Topic wo man sich beide Guides saugen kann ohne erst 2-3 Seiten zu scrollen =o). Beide Guides sind die neuste Verfassung(da viele der Guides die hier im Umlauf sind nicht der neusten Version entsprechen). Die ich mir direkt von den Sites der beiden besorgt hab. hier nun die Guides: ...
WoW - Allianz oder Horde?
04/25/2006 - Off Topic - 40 Replies
welcher faction schließt ihr euch an? ich werd wie immer pvp optimised spielen, kommt also drauf an ob die verschiedenen rassen je nach klasse arge vorteile bringt.. ich hoffe aber mal das beide seiten gleichmäßig balanced sind im moment tendiere ich noch zur horde da die allianz mehr popularität hat



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.