Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Solo Farming DM North 1. Boss as a Warlock!

Discussion on Solo Farming DM North 1. Boss as a Warlock! within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Hydrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
Alright i think it would be to much to explain so i just post a Video this will say all i think:
Hydrox is offline  
Old 08/23/2006, 17:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
wow, really nice
4C1D^ is offline  
Old 08/23/2006, 17:51   #3
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
sehr geil, wo du nur solche sachen herbekommst?
Ruzi is offline  
Old 08/23/2006, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
andere communities, nogg aholics, google video/youtube
4C1D^ is offline  
Old 08/23/2006, 19:00   #5
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Das war auch Ironie @ Ping.. -.-
nuds is offline  
Old 08/23/2006, 19:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
sollte au mitn mage gehen
xaladin is offline  
Old 08/23/2006, 19:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Auch an der selben Stelle? Weiß jetzt nicht ob man mit (geskilltem Feuerball) Mol'Dar erreichen kann, im Video pullt er mit dem Wichtel. Mal die Tage ausprobieren.

Ansonsten kann man sich auch noch oben lang kämpfen und ihn auf der anderen Seite umhauen.

MfG
Delysid is offline  
Old 08/24/2006, 02:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by xaladin@Aug 23 2006, 19:38
sollte au mitn mage gehen
Nö dürfte es nicht. Er pumpt die ganze Zeit leben und verwandelt das in Mana. Wenn Du mir nen Magier zeigst der das kann...
Mihawk is offline  
Old 08/24/2006, 07:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Ein Magier der Manaprobleme hat ist ein schlechter Magier.

Stichworte: Evocation, Magierüstung, Manasteine. Wenn ich Mol'Dar am anderen Spot kille (wie im Faxmonkey Video zu sehen) brauch ich auf keine einzige Möglichkeit zurückgreifen. Manasparende Spells ftw. ;P

Fragt sich halt nur wie man von dieser Stelle aus pullen kann.

MfG
Delysid is offline  
Old 08/24/2006, 22:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 145
Received Thanks: 0
Ich habs mit dem Mage ausprobiert und habs grad mal geschafft die Hundepat zu legen. Was heisst Hundepat, grad mal zwei davon hab ich umgehauen.

Man pullt einfach zu viele wenn man eine Pat pullt. Also als Mage nicht zu empfehlen es sei denn es macht einem super Spaß n Wettrennen mit der Pat bis zum Inst. Ausgang zu machen :P
Trustical is offline  
Old 08/24/2006, 22:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Naja, ist ne Equipfrage, die Zahl der Hunde die auf einem Fleck steht (ich war vorhin kurz schauen, man muss theoretisch nur den ersten Haufen vorne wegpullen) variiert ja auch.

Es gibt aber auch die Möglichkeit den kompletten Innenhof an Hunden wegzuräumen. Eine sieht man in diesem Video:

Eine andere im letzten Faxmonkey Video (Abspann).

Ist aber irgendwie ein wenig arg unsicher, denn wenn man mal zu langsam reagiert ist man tot. Nicht gerade toll für effizientes farmen

Für mich persönlich ist die Methode "Oben rum" (also wenn man reinkommt direkt rechts lang) bisher die sicherste. Man kommt ca. auf 2.5 - 3 Runs pro Stunde.

Bin aber stets interessiert wie man schneller an den Knilch rankommen könnte. Ich werde da also mal weiterprobieren. Wenn jemand noch irgendwas hat, sagt ruhig Bescheid

MfG
Delysid is offline  
Old 08/25/2006, 18:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
So, eben mal probiert. Geht ebenso easy als Mage von der Stelle aus.

Die Hunde unten zu töten is der schwierigste Part. Am besten einen Sheepen, dann gezielt einen töten. Rausrennen, reggen, wieder töten, bla (Achtung, die stehen dann irgendwie direkt am Instanzeingang, also am besten mit Schild reingehen und draussen schon ne Nova raushauen). Solange bis die halt alle tot sind . Alternativ kann man auch einen Sheepen und den Rest bomben, ist aber recht haarig stellenweise. Dann den Boss einfach pullen und alles so machen wie im Video.

MfG

?: Am besten auch noch die Pat mitnehmen falls sie euch über den Weg läuft. So stört euch nichts beim Killen .

?²: Hm, es funktioniert hier der selbe Trick wie im Faxmonkeyvideo. Das lustige Konstrukt aus I soll jetzt einfach mal die Schräge darstellen auf der der WL auch im Video steht.

aI Ib
I I
I I

Nachdem ihr den Boss gepullt habt springt ihr auf die Schräge und stellt euch an Position a. Achtet darauf dass der Char ein klein wenig über die Kante schaut wenn ihr Damage macht, ansonsten geht Mol'Dar auf entkommen. Ja, macht Schaden bis Mol'Dar fast bei euch ist. Dann rennt ihr auf Position b und macht wieder Damage - achtet wieder auf die Kante . Ja, das macht ihr hin und her, bis Mol'Dar tot ist. Das tolle hierbei, man kann so auch die Hunde am Anfang recht gefahrlos plätten. Mit ein wenig Übung sollte man einen Durchlauf so in vllt. 10 Minuten schaffen.

?³: Gnarf, total verschoben. Ich schätze aber ihr wisst wie ich das meine. Ansonsten kann man ja noch in Faxmonkeys Even Stupider Magetricks nachschauen ;>
Delysid is offline  
Old 08/26/2006, 17:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 89
Received Thanks: 14
Würde das mit pala auch gehen ?
Gtom is offline  
Old 08/26/2006, 22:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
wenn du 2 std zeit und lust hast immer hin und herzuspringen und holy schock zu spammen, ja
liath is offline  
Old 08/27/2006, 02:17   #15
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Und mit nem hunter würde das ja wohl auch funzen oder?
Godlike2K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HH 3-1 Solo howe to kill first boss ??
03/13/2009 - Perfect World - 4 Replies
Hello in HH 3-1 Solo the frist boss make 2 hits like 1k damage and nr3 make 50k damage -.- why ? i killet all mobs befor and open tresur.. pls need help =) Thx
[EMU]Solo any Boss!
05/08/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
I'm sure many people here would love to know how to solo bosses so that they can get the gear they want without having to join a pug and fight over the lootz Cheesy well here is another option which will allow all casting classes to solo any boss without getting hurt or dieing. What you will need is any type of stun if you are a warlock grab yourself a quick stun like shadowfury from the destruction tree, mages I'm not to sure try using poly shamans I don't think have any and priests could...
Solo Boss kill
08/13/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, ich muss das jezt einfach irgendjemanden sagen :) Ich hab ganz alleine Thermus den Vershlinger (boss in den blastet lands) gekillt! Naja BWH hat ein bischen geholfen :D SCREEN Was hat er gedroppt? DAS! UND DAS! DAS AUCHNOCH! Naja.. nur müll :P



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.