Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ChinaFarmer ärgern erpressen oder einfach nur FUN

Discussion on ChinaFarmer ärgern erpressen oder einfach nur FUN within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hi ho,
also ich weiß nicht wie ihr dazu steht aber mir gehen die china farmer auf die eier.
Gm juckt die einfach nicht.

Wie kann man die Ärgern oder vielleicht doch noch ein wenig gold bekommen.

wie ihr die china farmer findet ist? ist eigendlich ganz leicht sucht nach 60 jägern
in tanaris sili maraoudon azshara. wenn sie gildenlos sind seid ihr auf dem richtigen weg aber es gibt auch viele die in einer gilde sind aber nachts um 4 sind 90% der jäger auf 60 China farmer.

1. Vorschlag
ihr macht euch 1 2 3 4 5 oder mehr makros mit
/w Tjors 25g 4 STOP!
/w Greenolive 25g 4 STOP!
/w svxb 25g 4 STOP!
/w hjsd 25g 4 STOP!
/w viserys 25g 4 STOP!
/w noders 25g 4 STOP!
/w roues 25g 4 STOP!
/w wowhot 25g 4 STOP!
/w Älgoumd 25g 4 STOP!
/w fanck 25g 4 STOP!
und eins mit
/invite Tjors
/invite Greenolive
/invite svxb
/invite hjsd
/invite viserys
/invite noders
/invite Nobbiea
/invite roisan
/invite verliebt
/invite viki
/invite Jannary
/invite sdkhg

ich weiß ´jetzt nicht ob man die noch mit laufen aktievieren kann oder vielleicht mit nem prog automatisch ablaufen lassen immer und immer wieder
versucht euch einen namen mit ansi zeichen zu erstellen. werdet ihr weniger ignoriert. nun das mal par stunden laufen lassen.

ich hab heute 3 grüne items von einem bekommen und das schon nach ner halben stunde. könnt auch versuchen 25g pro tag zu bekommen oder mehr oder weniger.

2. Vorschlag
Wenn ihr auf nem PVP server seid versucht einen von der andern Fraktion in ts zu bekommen oder geht zu dem. der soll seine horden freunde am besten holen und die sollen den bot bzw den chinafarmer killen immer und immer wieder irgendwann wird der mit euch in verhandlung treten.

3. vorschlag

das is was für die druiden aber auch andere chars könnens versuchen

lauft dem bot hinterher und wenn sein pet auf nen mob geht haut kurz vorher mondfeuer drauf dann haut der den für euch runter. auch super fürs leveln

ich habs vorher bei den elite vor zul farrak versucht und hab in 15 min 5 g zusammen aber leider kein grünes item. die dropen da normal öfters aber ich würd sagen in 30 min. 1. also wenns gut geht schafft ihr locker 20-25 g in ner stunde. naja sagen viele das ist vielleicht nicht viel aber der china farmer verdient nichts

UND NOCHMAL DER ANSI CODE IM NAMEN IST WICHTIG z.B Ðsdsd order Æsel
die ansi bzw asci tabbel gibts hier


hier noch nen nettes video


achja
und wenn die was in ihrer mutter sprachzurückschreiben sind´s meisten beleidigungen. da sieht man das es denen auf die eier geht.
aber hier hab ich auch was
lamagra2k is offline  
Old 08/20/2006, 04:43   #2
 
prog4mer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,281
Received Thanks: 1,169
netter guide, bin zwar kein richtiger wow spieler aber ich probiers mal beim kumpel, der zoggt wow !

okay sieht gut aus +k
prog4mer is offline  
Old 08/20/2006, 04:45   #3
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Wäre es nicht besser MIT den Chinas zu arbeiten? In die Party einladen lassen, follow machen, exp leechen und so.
Dschingis is offline  
Old 08/20/2006, 05:06   #4
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
1. assi
2. sind das auch nur menschen die damit ihr geld verdienen
3. kann man sie auch freundlich fragen ob sie einen mitnehmen/ einem etwas schenken etc.

gibt einige farmer mit englisch kentnissen.

mfg
bLuE2010 is offline  
Old 08/20/2006, 09:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
ich weis ned ich find die witzig *g*
hab nen an der birne der mir jeden tag um 22 uhr, wenn seine schicht zu ende is, die sachen billigst verscherbelt!!
Arkankristalle um 18g und letztens Bestienjäger um 50g (gehen um 130 weg)

redet sie einfach mal an beim farmen, sind manchmal ganz nette leute


Mich haben derzeit nur die Farmer in der Brennenden Steppe genervt, wegen dem Ony quest.......aber ich habe ihnen dann den rare elite Volchan hingezogen, dann waren sie einige Zeit weg

Was auch ganz witzig ist, auf PvE Server, macht PvP ON und stellte euch vor den Bot hin, sie schießen euch an und sie sind PvP geflaggt!
Sebby is offline  
Old 08/20/2006, 12:26   #6
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
lol , also ich finds ziemlich geil...die sind eh 24/7 on ...da wird das gut funzen..


also hastn karma für deine gute arbeit...


speex
Speex is offline  
Old 08/20/2006, 14:04   #7
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
also ich hab nen chinafarmer aufm server der irgendwie ständig bergbau benutzt schenkt mir täglich 2 arcanitbarren bis ich meinen löwenherzhelm und meinen reeper habe das ist doch nett oder ? ^^

name ist eh komisch wer nennt sich schon Gôý ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/20/2006, 17:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
muss jeder selberwissen wie er damit klar kommt und das mit dem inviten geht auch nur sind die farmer drausen meistens bots die nach 5 minuten wieder aus der gruppe gehen. es gibt teilweise nette china farmer,
mir eigendlich egal. ich muss um an gold zu kommen kräuter sammeln und verkaufen da die mir die kräuter wegschnappen und im ah billiger verkaufen mach ich schon 2 mal verlust also mag ich sie nicht weil ich fürs gleiche gold länger farmen muss.
lamagra2k is offline  
Old 08/20/2006, 17:57   #9
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:

Ni you piao liang de lv mao zi ---> Nide muchin shr ega da wukwei!
Scheiss Chinafarmer!

Guter Thread.
Hybrid is offline  
Old 08/20/2006, 19:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Ich finde China Farmer abziehen/bescammen sowas von wiederlich.. die versuchen Geld zu verdienen... tretet ihr auch Feuerwehrmännern in die Eier wenn sie versuchen nen Hund aus dem Feuer zu retten!? Das ist fast das selbe... und für sowas wie: Löwenherzhelm oder Blutklinge oder son ****... arm... mehr fällt mir dazu nicht ein.. einfach nur arm..
SocKe is offline  
Old 08/20/2006, 19:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
feuerwehrmann lol super beispiel.
das ist nicht das selbe.
ich erklärs dir nochmal.
1. ich will in sili farmen und bekomm weniger mobs vors messer nur weil die ihrer bots da stehen haben. sprich die spielen nicht mal das geht alles automatisch.
2. ich farm in azshara und fellwood kräuter und weil die sich rumporten oder auch automatisch rumlaufen muss ich mehr farmen um das zu bekommen was ich will.
3. gut ich kauf so oder so kein gold bei ebay oder sonst wo. aber ist das fair das ein spieler der mehr geld hat als ein schüler sich dadurch einen vortel verschaffen kann nur weil ihm 50? egal sind??? der schüler muss schaun wie er wow bezahlt und der eine verschafft sich nen vorteil den die anderen nicht haben.
GLEICHBERECHTIGUNG!

wow ist kein spiel und KEIN GEWERBE mit dem man geld verdienen kann aus natürlich der hersteller.

wenn die geld verdienen wollen sollen die wie jeder
lamagra2k is offline  
Old 08/20/2006, 19:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
lol grad gezählt min 30 chinafarmer on davon sind 16 in maraoudon ich könnte kotzen
lamagra2k is offline  
Old 08/20/2006, 20:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
so unhöflich...
da fragt man einen farmer mal:
can u speak english?
und *zapp* ist er offline ^^
Jackonline is offline  
Old 08/20/2006, 20:13   #14
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by Jackonline@Aug 20 2006, 20:11
so unhöflich...
da fragt man einen farmer mal:
can u speak english?
und *zapp* ist er offline ^^
Dann schreib ihm gleich das hier:
Ni you piao liang de lv mao zi ---> Nide muchin shr ega da wukwei!

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old 08/21/2006, 01:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
was ganz anderes.... gabs nicht auch mal ne guide mit der man mit chinesischen spielern kommunizieren konnte?

also sätz wie wollen wir eine gruppe machen?, folge mir, das ist mein loot.... und so weiter


will nämlich mit meinem china farmer labern und ihn nicht die ganz zeit beleidigen^^


EDIT:
hab was nettes zu china farmern gefunden:
Jackonline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sx.yt2sf down oder einfach nur laggy?
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leuts ich wollte mich mal vergewissern wegen dem P-Server sx.yt2sf , da es persönlich mein Lieblingsserver ist. Also es ist so ich und mein Freund können za. seid einer Woche dort nicht mehr spielen da man entweder jede 2 Minuten einen Kick bekommt oder es so dermaßen laggt das man sich selber lieber kickt :D . Jetzt wollt ich mal fragen ob es bei euch auch so ist oder ob man das irgendwie umgehen kann vlt. mit einer Proxy oder Sonstigem, falls nicht nehme ich gerne Beischläge an auf...
ein neuer hack oder einfach nur ein bug?
07/03/2009 - Metin2 - 18 Replies
hallo liebe com mein freund wurde heute von einem typ angehandelt und der typ hat 3,2kk ins handelsfenster getan und angenommen. mein kumpel, der so geldgeil ist, hat einfach auch auf annehmen gedrückt und wie aus zauberhand sind aus seinem inventar breiti+9 schlachti+8 usw rausgefallen einfach alles was er anhatte ich wollte wissen ist so etwas üüberhaupt möglich(ja habs ja selber gesehen) aber wie?????????
[HELP] Bug oder einfach Pech gehabt?!?
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi, also ich bin seit um 14.34 ca. am Mb lesen, Hab bis jetzt 200+ Hinterhalt MB's gelesen mit konz. lesen und exxo das gleiche bei Degenwirbel nur das es hier ca. 60 waren. Ich hänge bei Hinterhalt auf m4 und degenwirbel auf m1 fest, das kann doch nicht sein oder? Alle sagen mit konz. Lesen klappts immer wieso bei mir nicht ist es bug oder einfach pech?!:(
BUG,oder,einfach,nur,Geil???
05/14/2008 - Metin2 - 8 Replies
Also wie oben genannt ich habe Metin gestartet da gabs n Bug oder so: Ich hatte als ich auf Stat erhöhen geklicht hab ertstmal alle auf 999. Das hat sich aber nichtnur Clientside ausgewirkt: Ich habe Viecher wie Klauenspinne,mit meinem 27er locker mit einem Schlag gekillt. Weiterhin habe ich ein Duell mit einen schlag gewonnen. Das genze hat sich aber nach 10min wieder "behoben".
chinafarmer? hacker? oder bug xD
09/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hio :D ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^ halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher...



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.