Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zul`Gurub Puppen Farmen! Alleine oder zu Zweit

Discussion on Zul`Gurub Puppen Farmen! Alleine oder zu Zweit within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/11/2006, 14:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
geht auch mit 2 mages ganz locker
gagamops is offline  
Old 08/11/2006, 18:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 27
Received Thanks: 0
also gehts mit dem jäger nicht oder wie versteh ich das nu ?
BadSpawn is offline  
Old 08/12/2006, 05:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 70
Received Thanks: 4
Es funktioniert mit ein bisschen Übung als Jäger alleine, aber zu zweit ist es einfacher, der eine pullt die Fledermäuse links runter, der andere läuft zum Haufen und lootet. Wir haben es so gemacht dass ich ihm immer die Puppen gegeben hab, damit man nicht angezeigt bekommt, dass man eine Puppe nur einmal haben kann. Wenn man gut ist, kommt man gar nicht in den Kampf und kann dann direkt wieder zum Ausgangspunkt zurück und wieder rüber zum Wasserfall springen, und dann einfach rausrennen.
Blackhawkz is offline  
Old 08/14/2006, 02:36   #19
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Wieso kommt bei mir immer, das kann im kampf nich geöffnet werden -.-
Godlike2K is offline  
Old 08/14/2006, 15:40   #20
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
keiner? -.-
Godlike2K is offline  
Old 08/14/2006, 16:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 27
Received Thanks: 0
ich würd mal sagen das die adds noch nciht weitgenug weg sind ! ! !
Bis wo ziehst Du die denn ?

Bad Spawn !
BadSpawn is offline  
Old 08/14/2006, 16:18   #22
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Ich seh nicht so recht, wo die Mobs hinrennen, aber ich warte schon recht lange bis "Augen des Wildtiers" aufhört renn ich... und es steht immer "Das kann im Kampf nicht geöffnet werden"...
Godlike2K is offline  
Old 08/14/2006, 23:45   #23
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
kann mir da keiner helfen???
Godlike2K is offline  
Old 08/19/2006, 20:10   #24
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
totstellen hilft,aber dann musste dich dann schleunigst vom acker machen
DarkOPM is offline  
Old 08/19/2006, 23:41   #25
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Ich ahbs jetzt gecheclkt, aber wenn mans allein macht dann kommen die fledermäuse so dermaßen schnell...

btw: Habs nur einmal geschafft, gibbet da evtl noch ne andere taktik wo die länger brauchen? =)
Godlike2K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iso für [[HOW TO] Alleine Farmen]
07/23/2010 - CrossFire - 2 Replies
Falls ihr keine iso findet hier ! Windows XP Pro. SP3 thanks if i helped
[HOW TO] Alleine Farmen
07/23/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, es gibt ne methode wie man alleine farmen kann wer die noch nicht weiss ließ es dir durch Vorraussetzung: 4gb arbeitsspeicher Windows CD mit key (man kann sich auch ne iso downloaden) 2 oder mehr accounts (macht euch einfach neue)
Zul Gurub Schmuckstücke farmen (icemage >60)
10/11/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Weils so schön war und ich keinen guide hier im forum gefunden habe, möchte ich euch nen miniguide (nix besonderes) schreiben. wer ruf für den stamm der dingsbums (zu gurub) farmen will, kann das als ice mage gut bewerkstelligen. bis lvl 65 (+/-1 lvl) gibt es sogar noch richtig gut xp (besser schnitt/h als questen) ich farme derzeit mit meinem weibchen die krokos und tiger in zul gurub für den ruf (schmuckstücke). zuzweit wie auch einzeln locker zu schaffen. pullen, frosten, blizz ...
Zul'Gurub Puppen Exploit
01/10/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 58 Replies
Alsoooo.... Ich sag das mal so... Ich hab wie im andern Thread schon steht mit WoW aufgehört und das hier ist ein Exploit den ich hier noch nicht gesehen habe und mit dem ich reich geworden bin. Das ganze wird jetzt nichtmehr so toll klappen, weil diesen Exploit jetzt ja wieder viele kennen werden. Mit etwas Übung + Luck kriegt man 1 Puppe / 10 minuten und ich hab, als dass hier noch niemand kannte, ca 30-40 Gold für eine Puppe gekriegt. Das wären dann 180-240 Gold die Stunde was doch...



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.