Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guide to Gold [german]

Discussion on Guide to Gold [german] within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Hallo e*pvp,
in wow werde ich öfters mal gefragt, warum ich so viel gold habe oder warum ich mit lvl 60 nicht farmen musste für mein Epic Mount blablabla e.t.c kurz gefasst warum ich soviel Gold habe.
Hinzu möchte ich vll noch kurz sagen das manche zwar diese Fakten kennen aber viele wissen es noch nicht.

Also fangen wir zu erst mit ein paar Regeln an, wenn ihr diese von lvl 1 an beachtet dann werdet ihr schon mit lvl 50 knapp 600g haben ohne viel zu farmen e.t.c.


Regel 1(die aller wichtigste):
Kauft euch nie Ausrüstung im AH nie. Denn die ist überteuert und schlecht! In Instanzen bekommt ihr meist viel bessere Sachen.

Regel2:
Besucht öfters mal Instanzen, dort kann man auch sehr gut Gold bekommen und Ausrüstung zum leveln e.t.c.

Regel 3:
Lernt 2 Sammelberufe z.B. Kräuterkunde/Bergbau oder Bergbau/Kürschner e.t.c. Denn durch die Berufe wie Schmiedekunst, Lederverarbeitung könnt ihr zwar Ausrüstung herstellen, aber es ist so man hat wenns der erste char ist nur einen skill der nicht dem level entspricht d.h. ihr könnt zwar Itmes herstellen, es lohnt sich aber nicht diese zu benutzen. Also verkauft lieber von Anfang an Kräuter, Erze e.t.c

Regel 4:
Diese Regel ist auch sehr wichtig.
Versucht es öfters mal egal was es ist am Ende lohnt es sich meist. Also gebt nicht direkt auf



Dies waren allgemeine Regeln die man generell beachten sollte im low level Bereich sowie auch im Endgame.
Nun ein paar Sätze zum farmen.
Also die meisten Leute jammern rum ich farm hier den ganzen Tag und hab am ende nur 50g gemacht blablabla. Ja es ist so farmen ist eine mühselige Arbeit, aber auf die Dauer lohnt es sich. Wenn ihr euch mal ausrechnet ihr farmt am Tag 3 Stunden in jeder Stunde 13g. Dann habt ihr nach 3 Stunden farmen mindestens 39g. So ihr farmt 4Tage die Woche (wobei ich glaube das die meisten 7Tage die Woche farmen ) 4x39=156g. Also in einer Woche wo ihr nicht besonders viel farmt habt ihr 156g gemacht. Aber mit der Zeit wird es immer mehr werden da Routine in das ganze kommt.
Das heist, ich wisst wie man die Mobs bekämpfen muss und killt sie somit schneller. Also am Anfang nicht aufgeben wenn das ergebnis nicht garde weltbewegend ist. Es ist eine der obersten Regeln beim farmen einfach durch zu halten. Es ist wie gesagt mühsam aber auf die Dauer werdet ihr merken das ihr Erfolg habt.

So nun ein bisschen zu den Farmtechniken e.t.c

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Viele Leute schwören darauf als Beruf entzauberer zu werden und sich mit Level 60 durch die kleineren Instanzen zu shcleichen den Boss killen loot hohlen und entzaubern. Diese Methode ist ganz ok aber es gibt bessere.

Man kann unteranderem viele Farmmethoden koppeln hier ein paar Beispiele:

Winterspring Flüsternde Schlucht (ganz im Süden). Diese Mobs sind 60 Elite und sehr schwer aber es empfiehlt sich trotzdem heir zu farmen, da es wie immer am Anfang schwer ist, man aber mit der Zeit lernt sie zu bekämpfen. Die Besonderheit hier ist es ist sehr leer zu mindest bei uns auf dem Sever da wenige Leute es sich trauen die Mobs zu killen. Sie sterben am Anfang einmal denken " Oh nein wieder Rep Kosten es lohnt sich nicht" Genau das dürft ihr nicht denken ihr dürft nicht aufgeben. Die andere Besonderheit ist hier droppt das Auge der Schatten für die Priester Epiuc Quest welches sich sehr gut im Ah verkaufen lässt. SO die letzte Besonderheit ist hier spawnen reiche Thorium vorkommen, welche ihr ganz für euch ahtb da dort wenige leute sind. Also hier empfihelt es sich bergbau zu nehmen.

Andere Möglichkeit:

Die Drachkins in Winterspring:
Hier empfiehlt sich Kürschner. Die Mobs dort sind nicht ganz so schwer wie die Dämonen aus der Schlucht, d.h. man trifft hier manchmal auf andere Leute. So bei diesen Mobs ist die Besonderheit sie droppen die Sehne für die Jäger Epic Quest welche sich auch sehr gut im Ah verkaufen lässt, dazu kommt, dass die Drachen zu kürshcnern sind und man das Leder auch im Ah verkaufen kann. Also auch ein sehr lukrativer Farm-Punkt, wo man aber auch üben muss die Mobs zu killen.


Versucht mit der Zeit selber solche Punkte zu finden wo sich mehrer Einnahme Quellen koppeln lassen.


So dann noch ein paar Wörter zum ganz "normalen" farmen. ich sag mal normla weil dies das farmen ist wo man einfach mobs für Geld killt ohne irgendwelche Besonderheiten-
Ein paar Farmpunkte dafür sind:
Tyrs Hand (östliche Pestländer)
Hearthglen (westliche Pestländer)
Das Lager der Winterfelle (Winterspring)
Das Satyr Lager im Teufelswald
Die Twilightlager in Silithus (hier gabs mal einen Thread zu mit vielen Besonder heiten


Hier gilt vorallem gebt nicht auf es ist langweilig aber es lohnt sich.
Oben habe ich die Rechnung aufgestellt mit 13g pro Stunde. Auf diesen Punkt möchte ich noch einmal zurück greifen. 13g die Stunde ist am Anfang euer Gewinn. Aber es wird mehr, da ihr vll noch gute Dropps bekommt und vorallem weil ihr mit der Zeit das farmen lernt ihr wisst wo ihr farmen gehen könnt wenn euer aktueller Farm Spot überfüllt ist e.t.c.


So nun noch ein paar Worte zur 3, Farmtechnik
Hierbei wird nur mit dem Beruf gefarmt. Es gibt hierzu nicht viel zu sagen. Mit nur Beruf farmen meine ich, dass ihr eiuch zum Beispiel eine bestimmte Rpoute aneignet die ihr immer abreitet und dort die Erze abbaut, oder einfach Bären e.t.c killt wegen dem Leder. Diese Methode ist meienr meinung nach stinklangweilig und hat viele negative Aspekte, zum Beispiel das die Bergbauvorkommen schon durch andere Spieler abgebaut wurden e.t.c. aber es ist immer eine gute mehtode wenn ihr grade keine lust habt Farmmethode 1 oder 2 zu machen^^.

So lange Rede kurzer Sinn:

Es gibt beim Farmen viele Variationen gebt nie auf und haltet durch mit der Zeit werdet ihr immer mehr Erfolge verzeichnen können

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Helfen
Grüße -Frozen
TheFrozen is offline  
Old 07/05/2006, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 80
Received Thanks: 0
English Please
Lococard is offline  
Old 07/05/2006, 11:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Can anybody translate it for me psl, i've got bad english


Sry das ichs nicht übersetzten kann vll kanns wer anders machen Englisch ist nciht meine stärke :>
TheFrozen is offline  
Old 07/05/2006, 11:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 6
Quote:
Originally posted by TheFrozen@Jul 5 2006, 11:06
...
Winterspring Flüsternde Schlucht (ganz im Süden). Diese Mobs sind 60 Elite und sehr schwer aber es empfiehlt sich trotzdem heir zu farmen, da es wie immer am Anfang schwer ist, man aber mit der Zeit lernt sie zu bekämpfen. Die Besonderheit hier ist es ist sehr leer zu mindest bei uns auf dem Sever da wenige Leute es sich trauen die Mobs zu killen. Sie sterben am Anfang einmal denken " Oh nein wieder Rep Kosten es lohnt sich nicht" Genau das dürft ihr nicht denken ihr dürft nicht aufgeben. Die andere Besonderheit ist hier droppt das Auge der Schatten für die Priester Epiuc Quest welches sich sehr gut im Ah verkaufen lässt. SO die letzte Besonderheit ist hier spawnen reiche Thorium vorkommen, welche ihr ganz für euch ahtb da dort wenige leute sind. Also hier empfihelt es sich bergbau zu nehmen.
...
Die Dämonen sind solo aber doch kaum zu machen, ausser man hat T1 Equip oder ist Jäger imho.

Irre ich mich?
TimeShock is offline  
Old 07/05/2006, 11:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Also eig sind sie mit jeder klasse zu machen, da ise keine widertände haben.

Jäger mit aspekt des geparden udn erschütternder schuss.
Mage mit seinen ganze verlangsamungs teilen.
Schurken stunnen und verbinden
Hm fearen und verführung
Preister fearen und heilen
Pala Shcild und heilen
Dudu wucherwurzeln
Schami Frostschock weglaufen heilen
Priester Psychischer Schrei und heilen

Also eig geht es mit jeder klasse
TheFrozen is offline  
Old 07/05/2006, 11:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 249
Received Thanks: 0
Danke dafür

Gibt nen Karma ;D
Cloud2 is offline  
Old 07/05/2006, 12:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
danke =)

Ich denke die Guide ist mit andren Guides zum Thema Gold machen hier kombinierbar
TheFrozen is offline  
Old 07/05/2006, 12:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
ich uebersetzdas mal w8.
with this guide you have about 600 gold with lvl 50
some rules:
1) never buy clothes in the AH, they are overpriced and those out of instances are better(and for free!)
2)do a lot of instances , you get much money and some n1 cloth
3) learn two jobs like herbalism/mining or so. you can earn a lot of money with them. the others are n1, but they wont be so good, if you want a lot of money
4) never give up

most of you say:
i farmed for 1049 days and only got 1 copper
look, of you farm 13gold/hour for 4 hours and 4 days a week, you earn 156 gold. but after some time, you will earn more, because you know how to kill the mobs as fast as possible. dont give up after 1 hour, you will earn more.
there are some tricks how to farm:

some of you may say: running to an instance-boss and sell the whole stuff is great. it is, but there are better ways.

some spots:

in winterspring(south), there are 60 elite mobs, that are non-camped. most of the guys there think " oh no, those rep-costs." and go away
DONT! do that
learn how to kill them, there are n1 drops(like one for priest-epic-quest, sells very good in AH)
some thorium spots also.

some hints for winterspring:
hunter: aspect of the cheetah(30% faster) and stunning shot
mage: lots of ice spells
rogue: stun and bandage
warlock: fear and charm
priest: fear and heal
paladin (whos playing a paladin? Oo): shild and heal
druid: entangling roots or so
shamane: frostshock run away heal ur ass
warrior: get some potions


in winterspring, drachkins (wtf is that in english?)
skinner is best here. if you know how to kill the mobs, you own the area. here drops something for hunter-epic which is good for AH. the leather is also very well. good spot.

there are other spots like:

Tyrs Hand (eastern plaguelands)
Hearthglen (western plaguelands)
home of the winderXXX(Winterspring)
Twilightlager in Silithus

farming is boring, but good for money. dont give up
another methode is:
farm ores/minerals(like thorium)
if you have a good route, you can do a lot of money with this.


some carma for me would be n1, but i wont beg...
4C1D^ is offline  
Old 07/05/2006, 12:51   #9

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by TheFrozen@Jul 5 2006, 11:37
Also eig sind sie mit jeder klasse zu machen, da ise keine widertände haben.

Jäger mit aspekt des geparden udn erschütternder schuss.
Mage mit seinen ganze verlangsamungs teilen.
Schurken stunnen und verbinden
Hm fearen und verführung
Preister fearen und heilen
Pala Shcild und heilen
Dudu wucherwurzeln
Schami Frostschock weglaufen heilen
Priester Psychischer Schrei und heilen

Also eig geht es mit jeder klasse
Krieger? O.o
Ennea is offline  
Old 07/05/2006, 12:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
potions
traenke
habs mal uebrsetzt(das is n karma wert, find ich ^^ aber ich will nich betteln)
4C1D^ is offline  
Old 07/05/2006, 13:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
danke fürs übersetzten =)

krieger hat platte und hau im notdfall ne kniesehne drauf udn rennt weg



@ping jetzt kriegst du bestimmt 20karma für pbersetzten und ich 1 für die guide
ne spaß ich machd as ja nciht wegen karam sondern damit heri nen bissl leben reinkommt
TheFrozen is offline  
Old 07/05/2006, 15:08   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
naja so toll ist der guide nun auch nicht

es sind einfach nur ein paar "regeln" wo eh jeder einigermaßen skilled player kennt...

und die farmorte sind die gleichen wie man sie in 500 anderen threads auch findet...
DarkOPM is offline  
Old 07/05/2006, 15:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Steht ja auch oben das das vll manche schon kennen. aber es ist auch für die lowies mitgedacht. die nicht 2 60er ham.
TheFrozen is offline  
Old 07/05/2006, 16:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by DarkOPM@Jul 5 2006, 15:08
naja so toll ist der guide nun auch nicht

es sind einfach nur ein paar "regeln" wo eh jeder einigermaßen skilled player kennt...

und die farmorte sind die gleichen wie man sie in 500 anderen threads auch findet...
Im grunde hat DarkOPM recht.

Aber wenigstens macht sich wer die Mühe und schreibt was (Sollte es selber geschrieben sein).

Ansonst würde es gar keine Guides mehr geben.
JohnDS is offline  
Old 07/05/2006, 23:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Ja ich hab mir dei Finger wund getippt ;>
es ist vll nichts weltbewegendes aber ich denke das sowas oft vergessen wrid beim farmen. und wie gesgat es ist auch für die lowies da
TheFrozen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Noobie Guide for WPE (German & English )
10/02/2015 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 224 Replies
German: How to use WPE/FILTER Eine detaillierte Anleitung wie man WPE benutzt!!! Noobie freundlich ;) VORWEG: Hört auf mich ständig bei ICQ zu adden, ich zocke kein WoW mehr. MIT DIESER METHODE KRIEGT IHR MOMENTAN KEINE SUPERDMG POWER ODER MEGA ULTRA SPEED!!! status: Februar 2009
Video: Cherti’s Gold Guide – HowTo: Goldcap (German & Free)
02/01/2010 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Gamona hat einen kostenlosen deutschen Video Gold Guide herausgebracht. Erstellt wurde dieser von Chertie (FTH). Viel Spass damit Video: Cherti’s Gold Guide – HowTo: Goldcap – World of WarCraft – Die WoW Fanseite – wow.gamona.de
Mage Gold Guide solo DM East (German)
01/09/2007 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
Ich hab hier mal für euch nen Guide aufgeschrieben wie Mage sehr viel gold machen können mit Blümchen und Trashkräuter, ausserdem können Essenzen des Lebens droppen und Andere Grüne-Random-Drops =)))) Aber hier die genaue Liste der Mobs die Ihr verkloppt: http://www.buffed.de/?n=13022 So ihr steht also alleine als mage im Eingang von DM Ost, schaut euch erstmal das erste Vid an, hoffe man kann das erkennen (die mob grp, von Dornenpeitschern am anfang einfach zum eingang locken und...
BWL Guide ~Only German~
06/21/2006 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Razorgore: Aufbau: - Acht Balkone - Jeweils 1 Gruppe à ~fünf Personen besetzt die acht Balkone



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.