Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sachen, die wenige wissen!

Discussion on Sachen, die wenige wissen! within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Habe gerade im offiziellen WoW-Forum ne nette Liste mit Sachen gefunden, die sehr nützlich sind und die nicht jeder weiß.
Dachte mir, ich poste sie mal hier damit ihr auch davon provitiert

Hier noch der Link:

Viel Spass!



Kampftechniken/Kampf Tipps

# Wenn jemand sitzt, und man ihn dann Angreift ist dieser Schlag 100% ein Kritischer Treffer.

# Wenn man sitzt Regenriert man nur schneller HP, kein Mana.

# Wenn man von hinten angreift kann der Gegner nicht parrieren.

# Wenn man gestunnt ist trifft einen jeder Schlag zu 100%

# Berserkerwut macht immun gegen Fear-Effekte. Sehr nützlich im Kampf gegen Prieser oder Hexenmeister.

# Wenn man als Schurke in Gadgetzan jemanden z.b. mit Erdrosseln angreift, danach vanish macht aber den Gegner noch anvisiert lässt, greifen einen die Wachen trotzdem an auch wenn man noch im Stealth ist.

# Der Druide kann mit "Winterschlaf" das Pet vom Jäger einschlafen lassen, dafür kann der Jäger den Druiden mit "Wildtier ängstigen" in Tierform fearen.
Klar kann ein Druide auch einen anderen Druiden mit "Winterschlaf" in Tierform einschlafen lassen. Auch den Geisterwolf des Schamanen und man kann nicht rauschshiften.

# In der Sicht von fernsicht kann man nochmals Fernsicht wirken usw. und so die reichweite von 3k meter erreichen. (funktioniert nicht bei der fernsicht des jägers, monopol des schamanen)

# Wenn man liegt, funktionieren keine Attacken die von hinten ausgeführt werden müssen. (sehr ärgerlich für Schurken)

# Mal der Wildnis erhöht den Heiligwiderstand, auch wenn es den offiziell nicht gibt.

# Noch was für Druiden, wenn man Baumrinde mit Gelassenheit oder dem AoE benutzt, bekommt man den gesamten Spell durch, garantiert ohne unterbrechung und Castzeit geht auch nicht drauf, egal wieviel mobs auf einen einprügeln.

# Man kann mit der Gnomenkontrollkappe als Hexer der das 31 Talent in Gebrechen hat. Einen Gegner im PvP übernehmen und ihm genüßlich das Mana abziehen. Naja man ist aber im Nachteil da man kein andere Pet haben kann.

# In den Pestländer gibt es ein Quest, bei dem bekommt man als Belohnung ein Trinket das 3 Diener ruft die für einen Kämpfen, wenn man das hat sind Eisfallen der Jäger nie wieder ein Problem, weil da die 3 Diener reinrennen werden und nicht ihr. Heißt irgendwas mit Barov.

# Ist zwar kein Geheimnis, wird aber oft von Druiden vergessen: Wenn Ihr in Katzenform seid, die Fähigkeit "Katzenhafte Anmut" (veringerter Fallschaden als Katze) gekauft habt UND vorher Baumrinde angeworfen habt, könnt ihr erstaunlich hohe Abstürze überleben (z.B. von einem der Zwillingskolosse in Feralas).

# Als Krieger kann man einen tiefen Fall überleben indem man einen Gegner in Reichweite anvisiert und kurz vor dem Aufkommen Sturmangriff aktiviert.

# Als Magier kann man einen Fall überleben wenn man kurz vor dem Boden blinkt. (Blinzeln einsetzt)

Eastereggs/Lustiges

# Alle NPCs sind genervt wenn man sie zu oft hintereinander angklickt und lassen dann coole Sprüche los, einfach mal ausprobieren.

# Noch 3 Sachen zum Ausprobieren
/Salutieren mit dem General am eingang zu Stormwind.
/tanzen mit den Barfrauen, sehr nett.
/rude zu ein paar NPCs

# Im Brachland trifft man auf der Frayinsel
-"Klannoc McLeod", den Eiländer - wie Connor McLeod aus "Highlander" trägt er Pferdeschwanz und Schwert.

# In Booty Bay trifft man den Chefingenieur "Scooty", der einen Teleporter bewacht. Und per Quest erreicht man die andere Seite, auf der "Spork" wartet.

# Der Blumenhändler in Storwind heißt "Florist Gump".

# Der Un'goro-Krater ist scheinbar Nintendo gewidmet. Da werfen große Gorillas mit Fässern (wie "Donkey Kong") und vom kleinen Linken gibt es Quests.

# Wenn man den Seeriesen zuschaut furzen die manchmal.

# Mit dem Unsichtbarkeits entdecken Zauber von den Hexern kann man in ganz Azeroth an verschiedenen Stellen Geister sehen in Lorderon z.B.

# Es gibt auf der Illusionsrennbahn ein huhn, wenn man bei dem "/Chicken" macht, verwandelt es sich in einen Menschen und winkt euch zu

# In Uldaman gibt es 3 Zwerge die dem Blizzard Spiel "the lost vikings" nachempfunden sind.

# Stranghletorn, die Insel im Südosten: ...gefangene Frau...Böser Riesenaffe... Klingelts ?^^ -King Kong

# Wenn man länger als eine Stunde bei Rivendare im Schlachthaus sitzt, ohne was zu machen, fängt der Junge an mürrisch zu werden und zu fragen, ob's heute noch losgeht...

# Die Showkämpfer in Undercity heißen: Tyler & Edward ... Eine Hommage an "Fight Club"

# Wenn man sich die Karte von Marschen von Dustwallow anschaut, ergibt sie einen Drachenkopf, der Feuer spuckt.

# In Duskwood gibt es Büsche die Augen haben.

# In Undercity bzw. Lordaeron einfach mal Musik aus und langsam an der Kaputen Glocke vorbei sowie in den Gang zwischen Klocke und Thronsaal und dann in den Trohnsaal.... In der reihenfolge kann man dann folgendes hören....

1. Glocken läuten...
2. Jubeldende Massen...
3.Arthas wie er seinen Vater ermordet...

Alles aus den Intro/Outro (glaub das heißt so *G*) Video.

Wissenswertes

# Über einen geheimen weg in Winterspring kommt man in das dorf voll den tanzenden trolle.

# Wenn man bei der Holzschlundfeste respektvoll ist, kann man die truhen die sie in azshara bewachen öffnen, ohne das sie einen angreifen.

# Wenn jemand in SW den Ony-Kopf abgibt darf man in keinem Haus sein, sonst kriegt man den Buff nicht.

# Im Thandol-Übergang aus Richtung Zuflucht mal die rechte Brückenseite nehmen. Wenn man weit genug springen kann kann man auf dem Mittleren Brückenteil einen Questgeber finden (bei der brennenden Fackel). Alle die runterfallen können am Fuß des Pfeilers einen Toten Zwerg finden neben dem ein Brief liegt...

# Im Duskwood, kurz vor dem Ravenhill Friedhof treiben sich in den Häusern Level 55 Geister herum (und das in einem 20-30 ´er Gebiet) nur sichtbar mit dem Hexerspell "Grosse Unsichtbarkeit Entdecken". Diese kann man auch für Seelensplitter gut farmen falls man in SW ist und keine hat.

# Wenn man im südlichsten Silithidenbau in Silithus in der Kammer mit der Glyphe und der verzauberten Nachtelfenpriesterin stirbt, landet man unter Umständen am Friedhof von Westfall. -> Hoffe, das wurde mittlerweile gefixt.

# Die südliche Insel in Tanaris sind in Wirklichkeit 2 Inseln. Auf beiden laufen Piraten rum, auf der einen befindet sich ein Kreuz (sieht aus wie ein Schatz).
Wenn man die Piraten killt, droppt eine Quest, die 2gold bringt.

# Wenn man im Alteractal in genau dem Moment zaubert, wo mann den 2 Minuten Verstärkungsbuff kreigt, bekommt man ihn nicht, also Vorsicht!

# Der jäger kann mit seinem Adlerblick in das Gebiet hinter dem Wall unterhalb von Silberwald gucken.

# Das Schurkenquest lev20 für die Alianz in dem Turm läßt sich ganz einfach lösen wenn man Erdrosseln benutzt. Die Bronzeröhre für das Giftquest danach kann man auch einfach in IF bei dem Ingies kaufen.


PS: wusste nicht ob ich in Main oder Guides posten soll, also einfach verschieben fall ich falsch bin.
eRaZeR` is offline  
Old 05/10/2006, 22:57   #2
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
"Wenn man den Kühlschrank zu macht, geht das Licht aus.."

Das konnte nur von einem Baumkuschler kommen... ;D
c0cAiN is offline  
Old 05/11/2006, 06:30   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
# Über einen geheimen weg in Winterspring kommt man in das dorf voll den tanzenden trolle.

wo?!
Phipse is offline  
Old 05/11/2006, 10:31   #4
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Nette Liste. Am besten find ich das Fight Club Easteregg *g*
ogR1sH is offline  
Old 05/11/2006, 12:11   #5
 
Funstriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 104
Received Thanks: 0
Coole Liste! Am geilsten wäre doch: Wenn Allianzler die Auktionatoren in Orgrimmar töten, respawnen sie bis zur nächsten Wartung nicht!!
xD

Was für ein level haben den die?
Funstriker is offline  
Old 05/11/2006, 13:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Funstriker@May 11 2006, 12:11
Coole Liste! Am geilsten wäre doch: Wenn Allianzler die Auktionatoren in Orgrimmar töten, respawnen sie bis zur nächsten Wartung nicht!!
xD

Was für ein level haben den die?

in Orgrimmar hat lvl50

Aber ich hab keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Ich denke sie werden es mittlerweile gefixt haben. Aber probieren geht über studieren.


Wegen dem Dorf in Winterspring musst du selbst mal suchen! Habe nur ne Info gefunde, dass es irgendwo im Gebirge sein soll.
Quote:
Dazu fällt mir jetzt ebenfalls spontan das Dorf der tanzenden Trolle im Gebirge zwischen Darkshore und Moonglade ein
Dieser Kommentar sagt auch dass es nicht in Winterspring ist... naja wenn jemand Infos hat her damit.
eRaZeR` is offline  
Old 05/11/2006, 14:29   #7
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Quote:
# Es gibt auf der Illusionsrennbahn ein huhn, wenn man bei dem "/Chicken" macht, verwandelt verwandelt es sich in einen Menschen und winkt euch zu
Magequest
Badape is offline  
Old 05/12/2006, 15:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
zum dorf der tanzenden trolle wurde mittlerweile was gepostet!

eRaZeR` is offline  
Old 05/15/2006, 13:01   #9
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
wenn man kurz vorm boden blinkt,kriegt man keinen falldmg,schreibt das mal pls jmd rein..
Erantius is offline  
Old 05/15/2006, 14:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Schöne Liste, Karma up!
JaMaL is offline  
Old 05/15/2006, 16:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Erantius@May 15 2006, 13:01
wenn man kurz vorm boden blinkt,kriegt man keinen falldmg,schreibt das mal pls jmd rein..
Ist geadded! Danke für den Tip.
eRaZeR` is offline  
Old 05/15/2006, 19:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
hat wer das mit den Auktionatoren getestet ?
Dump is offline  
Old 05/15/2006, 21:54   #13
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
@ Dump: nö

@Threadersteller: Welche NP's speziell sollte man /rude'n ?
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/15/2006, 22:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 106
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Dump@May 15 2006, 19:51
hat wer das mit den Auktionatoren getestet ?
Aus dem WoW-Forum (wurde wohl gepatcht):
Quote:
Das mit den Auktionatoren ist falsch, die sind bei uns nach 10min neu gespawnt.
Ich entferne es mal oben.


@Devok: Keine Ahnung bei welchen das geht und welche Reaktion kommt. Versuch es doch einfach mal bei jedem den du siehst einfach nen Makro machen. Poste dann was dabei herausgekommen ist. Würde es gerne selbst machen, aber meinen Account aktiviere ich erst wieder in 2 Wochen.
eRaZeR` is offline  
Old 05/16/2006, 14:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 180
Received Thanks: 1
hab /rude mal bei ner wache gemacht die wache hat dann dann auch /rude zurück gemacht

hatte aber kein sound an also weiß nicht ob der auch was sagt
Theking0203 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top ACC , fuer wenige psc *reste usw.*
09/05/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Top acc zu verkaufen ich will nicht vielen haben so 10 euro psc hier der link von dem acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Waffen< Anaconda-Adv Steyr AUG A1
Wieso spielen so wenige auf Hx23?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die Frage ist also an die deutschen, weil man sieht da mehr Türken und Polen, als Deutsche.soweit ich im Gelbenreich mich umsehe sind da max 20 Deutsche insgesamt. Und im Blauen Reich sind da auch nciht wierklich viele Deutsche! Wisst ihr villt Wieso? Oder ist er noch noch nicht so Public, danke für jede Antwort mfg
[Metin2/Korea] wenige Leute ?????
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi.... ich habe mir einen acc. erstellt und das spiel gedownloadet. nun konnte ich mich einloggen und habe mich dabei gewundert, dass Metin2 im Herkunftland nur 2 Server hat ? und jeweils nur 3-6 ch´s ??? Und als ich in die Verschiedennen ch´s der Server reinschaute, sah ich keinen einzigen Char in der Stadt ??!?!?!? Es wahr zwar 1:15 nachts aber das is doch komisch? k...^^ wenn ihr antworten habt pls gibt mir ne antwort ^^
Finde wenige css server
10/30/2008 - Main - 23 Replies
ich spiele schon seit paar jahren css und finde nur 500 server oder so ich habe einen arcor w-lan modem 200 und ich habe gehört das man ports freischalten muss welche sind des und wie geht das wäre sehr net wenn ihr mir helfen könntet mfg gala_05:)



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.