Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-ABC

Discussion on WoW-ABC within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/16/2006, 15:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Badape@Jan 16 2006, 14:45
Ich hab des ganze gemacht wehrend mein Freund neu angefangen hat, ich war als Undead in Northshire ^^ und wehrend er monster gekillt hat hab ich des ABC durch gesacht ,hatte auch den Language hack an damit er direkt im spiel schreiben konnte ^^... nur mit der Zeit kammen lvl 40-60 Palas und hatten den drang mich dauer haft
zu killen da hat ich den kein bock mehr ^^
Dann drück ich dir die Daumen das du net bald gebannt bist.
Tigerclaw is offline  
Old 01/16/2006, 15:37   #17
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
ich war mir lvl 10 da ^^ mit Gastaccount XD
Badape is offline  
Old 01/17/2006, 22:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 52
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Drunken@Jan 16 2006, 08:45
Des mit dem d c d istn schwachsinn du musst als Hordler o h o eingeben sowie es da steht dann steht da l o l und nicht d c d da steht nämlich dann echt s o s ^^
Ich bin alli gewesen und wir haben damals einen hordler übernommen und ihn dann unsere ts ip geschrieben! er ist in ts gekommen und wir haben ihn dann ihn if reinbegleitet! dort haben wir dann im ts drüber gesprochen was sie lesen wenn wir lol oder kek und so schreiben! klar ist wenn die hordler lol schreiben lesen wir kek andersrum wenn wir kek schreiben ist es nicht so das sie dann lol lesen!
wir haben erst dann lol gelesen als er d c d geschrieben hat! von daher ist es kein schwachsin!!!!
Voddi is offline  
Old 01/18/2006, 00:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Sag ich ja, habs gestern nochmal getestet mit nem Alli. (IRC)

Hallo ist übrigens Ee d d c
DJFraggy is offline  
Old 01/18/2006, 09:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Das System ist ganz einfach gestaltet und trotzdem unknackbar, da verschiedene variablen den gleichen wert ergeben.
Es ist zum Beispiel so angeordnet, dass aaa und azb den gleichen wert (z.B. oie) ergeben.
Natürlich ist es möglich einiges herauszuquetschen, dennoch wird es nie ein Alphabet geben.
Wie gesagt haben Tigerclaw und ich schon eine größere Liste gesammelt. Ich werde sie mal posten, sobald ich wieder zuhause bin - leider ist da auch nicht viel mehr bei, was Sinn ergibt.
Kami. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.