Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Bwl boss locations

Discussion on 2 Bwl boss locations within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
hier sind 2 bwl locations die hundertpro funzen aber bisl erklährung bedarfen.
da kein schwanz ja hier locations postet mach ichs einfach mal weil es mir am ***** vorbei geht.

Ebonroc, 469, -1007.681, -7366.669, 475.282

taktik ebonroc:
geht auf den punkt und attackt ihn.zu 99% wird entkommen da stehen aber solange ihr auf ihn draufknüppelt bleibt er an einem punkt stehen ..meistens wenigstens.wenn das der fall ist geht mit num 9 hoch und bewegt euren char in die mitte von ebons position.wieder runter , bewegen damit der char auch da is und dann wieder attack. kann ne weile dauern aber wenn mans raus hat braucht man nicht länger als 2 mins um den punkt zu finden.kumpels die coords schicken und das killen kann los gehen.

chromaggus, 469, -1074.500, -7488.500, 475.000

taktik chromaggus:
hab schon viel mist gehört vonwegen man brauch nen healer oder er geht erst garnicht ...alles käse.taktik is folgende: der punkt is 100 % richtig..(müsst ihn erst aus dem käfig holen indem ihr den schalter betätigt).wenn ihr ihn an dem punkt habt und attackt werdet uhr zu 99.9 % von seinen dots attackt und sterbt ...is aber normal.damit dieser punkt funktioniert ohne das ihr seine dots auf euch bekommt müsst ihr seine blickrichtung drehen. wie das geht? ganz einfach ..num 9 hoch gehen , so stellen wie ihr wollt das er kucken soll , müsst aber nah an ihm stehen. und dann drehen um sichtbar zu werden. davon sterbt ihr zwar aber er kuckt jetzt in ne andere richtung.ihr müsst ihn so oft drehen...also seine blickrichtung , bis ihr nicht mehr von seinen dots getroffen werdet( kann schonma so ne halbe stunde dauern). dann den punkt saven an kumpels schicken und los gehts ...der boss is nur mit hilfe zu empfelen weil er ultrapervers viel hp hat.

die punkte bzw die taktik dazu funktioniert 100%tig weil ich die beiden bosse so schon mehrfach gelegt habe.

is nicht gerade einfach aber wenn mans mal gerafft hat isses derbe easy.

so have fun damit.
Orihime is offline  
Old 11/04/2005, 03:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Orihime@Nov 4 2005, 03:37
hier sind 2 bwl locations die hundertpto funzen aber bisl erklährung bedarfen.
da kein schwanz ja hier locations postet mach ichs einfach mal weil es mir am arsch vorbei geht.

Ebonroc, 469, -1007.681, -7366.669, 475.282

taktik ebonroc:
geht auf den punkt und attackt ihn.zu 99% wird entkommen da stehen aber solange ihr auf ihn draufknüppelt bleibt er an einem punkt stehen ..meistens wenigstens.wenn das der fall ist geht mit num 9 hoch und bewegt euren char in die mitte von ebons position.wieder runter , bewegen damit der char auch da is und dann wieder attack. kann ne weile dauern aber wenn mans raus hat braucht man nicht länger als 2 mins um den punkt zu finden.kumpels die coords schicken und das killen kann los gehen.

chromaggus, 469, -1074.500, -7488.500, 475.000

taktik chromaggus:
hab schon viel mist gehört vonwegen man brauch nen healer oder er geht erst garnicht ...alles käse.taktik is folgende: der punkt is 100 % richtig..(müsst ihn erst aus dem käfig holen indem ihr den schalter betätigt).wenn ihr ihn an dem punkt habt und attackt werdet uhr zu 99.9 % von seinen dots attackt und sterbt ...is aber normal.damit dieser punkt funktioniert ohne das ihr seine dots auf euch bekommt müsst ihr seine blickrichtung drehen. wie das geht? ganz einfach ..num 9 hoch gehen , so stellen wie ihr wollt das er kucken soll , müsst aber nah an ihm stehen. und dann drehen um sichtbar zu werden. davon sterbt ihr zwar aber er kuckt jetzt in ne andere richtung.ihr müsst ihn so oft drehen...also seine blickrichtung , bis ihr nicht mehr von seinen dots getroffen werdet( kann schonma so ne halbe stunde dauern). dann den punkt saven an kumpels schicken und los gehts ...der boss is nur mit hilfe zu empfelen weil er ultrapervers viel hp hat.

die punkte bzw die taktik dazu funktioniert 100%tig weil ich die beiden bosse so schon mehrfach gelegt habe.

is nicht gerade einfach aber wenn mans mal gerafft hat isses derbe easy.

so have fun damit.
ehm also ich hab auch chromaggus coords und da muss ich nix drehen oder sonst was und kann ihn einfach so attacken wie ich will ohne das ich dmg krieg aber er reggt sich daher hat es keinen Sinn..
falco3k is offline  
Old 11/04/2005, 04:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
thx mal testen ob wirs hinbekommen ^^

Edit: funzt
Nx² is offline  
Old 11/04/2005, 04:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
fettes danke schön dickes karma ^^ funzt !
tabu is offline  
Old 11/04/2005, 11:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
English please :'(
virtual is offline  
Old 11/04/2005, 16:26   #6
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
Danke!

mal ausprobieren
Steli is offline  
Old 11/05/2005, 01:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
die Taktik fürn chromaggus blick ich net...
was soll das drehen bringen wenn man direkt aufm 0 Punkt unter ihm is?

Erklär das pls nomma bisle genauer

Quote:

bis ihr nicht mehr von seinen dots getroffen werdet( kann schonma so ne halbe stunde dauern).
und wo wird man nicht von seinen dots getroffen?
Nx² is offline  
Old 11/05/2005, 02:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
also ich bekomm das nicht gebacken wo muss chromaggus: hinschaun ?? weg von seinen adds oder wie?
hehehe is offline  
Old 11/05/2005, 02:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
dann bin ich wenigstens nich der einzigste ders net blickt ^^
Nx² is offline  
Old 11/05/2005, 10:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
Please can someone translate the chromaggus tips ?
virtual is offline  
Old 11/05/2005, 11:06   #11
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Als Priest Ebonroc hmm geht das? Kann man nur Stab attack oder geht auch Zauber?
IncenD-RaveN is offline  
Old 11/05/2005, 11:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 71
Received Thanks: 4
Also Allgemein ists möglich auch seine ganzen Specials zu nutzen!!

Man braucht nur mehrere leute...
sagen wir mal ein Warri is unter nem Boss und zieht so 20% aggro, dann können mages/schurken/druiden etc. 2 ma rauf, dann aber erst mit linker maustaste rumdrehen und schaun ob man von irgendjemandem aggro ziehen würde!

Wenn das nich der Fall is, einma mit Rechtsklick drehen und happy Specials rausballern bis er down geht, mit kleinen DMG pause versteht sich, das muss man mit vorsicht geniesen, sollte der Warri (bsp.) die aggro verlieren und auf den Mage gehn, kanns sein dass nur der Mage verreckt, aber auch dass die ganze grp down geht

Zu der sache mit Chromaggus, funzen tuts, nur brauchts übung ihn richtig hinzudrehen!
Ganz genau blick ich da auch noch nich durch, aber möglich isses!
-=MistaBlista=- is offline  
Old 11/05/2005, 11:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
ja ich raffe auch nich ^^
geht bei mir auch nich -.- hab mich mit nem rouge darunter gestellt und versucht in allen richtungen zu drehen aber irgentwie bekomm ich jedes mal den dots



*edit



hm bei mir geht janix mehr an coords -.- kann das an dem server restart liegen ? da sich alle Bosse versetzt haben ?


*edit2

ah ok wurde gefixt hab ich gerade gelesen ^^ shice ey -.- wie lange kann es dauer bis neue coords rauskommen ? ich brauch unbedingt von DM nen paar boss coords
tabu is offline  
Old 11/05/2005, 14:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
kannste nich ne cord posten wo man ihn hin drehen muss?
wutzebaer is offline  
Old 11/05/2005, 14:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by tabu@Nov 5 2005, 11:28
ja ich raffe auch nich ^^
geht bei mir auch nich -.- hab mich mit nem rouge darunter gestellt und versucht in allen richtungen zu drehen aber irgentwie bekomm ich jedes mal den dots



*edit



hm bei mir geht janix mehr an coords -.- kann das an dem server restart liegen ? da sich alle Bosse versetzt haben ?


*edit2

ah ok wurde gefixt hab ich gerade gelesen ^^ shice ey -.- wie lange kann es dauer bis neue coords rauskommen ? ich brauch unbedingt von DM nen paar boss coords
?? wo steht das es fixed is?
wutzebaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boss locations
03/08/2019 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 82 Replies
Boss spawns are random now days, but there is no such term in computer language, random is basically same places different times: enjoy, works best on zoomed out version. PS ALL MAPS THAT GOT BOSSES INCLUDED FIXED ON Feb 13th...sry i did something wrong againg :P PS game got to be installed in default location.
Second Reborn Boss Monster Locations
10/04/2013 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Hi there guys, This is my first post so plz go easy on me lol. I have knocked up a quick map of where the locations are of the boss monsters on the 2nd rb quest map. Killing these monsters gives u a better chance of getting Dream Grass, Moss or Soul Aroma. I know there is prob another one out there but i could not find it. To get this to work u need to open up ur conquer folder (C:\Program Files\Conquer 2.0) and look for a folder called Data, open that and go down to mini map, open up...
actual boss locations
04/20/2008 - Eudemons Online - 8 Replies
well, after a boss is killed it takes about an hour for them to respawn so if you dont see the boss there ....then it was killed allready 1 location in volcano is messing..the lvl 91 boss in volcano is not correct according to the map on the site is incorrct, but i know where it is :) ...for me to know and you to find out where it is..:P here's the site...don't give me karma if ya don't want too..since this is a website that allready exists allready ...
All boss locations
12/19/2006 - Eudemons Online - 9 Replies
I remeber once some 1 posted this site that had pictures of all boss locations that wasn't even close to where they are now. If some 1 has an accurate map or just the coodernates post here. ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.