Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Pilgerfest Kochkunst auf 300 skillen

Discussion on Mit Pilgerfest Kochkunst auf 300 skillen within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 16
Mit Pilgerfest Kochkunst auf 300 skillen

Anmerkung: Ist mein erster Post in diesen Forum und zugleich mein aller erster Guide der auf die schnelle erstellt wurde also wenn etwas ungenau ist bitte nicht böse nehmen ^^.

Für Allianz Spieler:

Wie ich eben festgestellt habe brauch man Kochkunst mind. auf Skill 220 um "Dampfende Töpfe" Erfolg zu erhalten.

Geht zuerst nach Sturmwind.

Wenn ihr kein Kochen habt dann erlent es und holt euch "Das Beste zum Pilgerfreudenfest - DAS Kochbuch" es enthält die Rezepte die man für den Erfolg benötigt.

Ihr fangt an mit 1 - 40 "Gewürzbrot" kauft euch dazu ca. 60x "Herkömmliches Mehl" und "Milde Gewürze" ab ca. Skill 35 wird es grün daher kauft ein paar mehr.

Nun kauft ihr euch "Herbstliche Gewürze" und erstellt bis Skill 75 "Gewürzbrotfüllung"

Geht nun zu einen Kochkunstlehrer deiner Wahl und bilde dich aus (es müsste sich bei jeden Pilgerfeststandort einer befinden).

Erstellt weiterhin "Gewürzbrotfüllung" bis Skill 100 (sollten euch noch ein paar Punkte fehlen holt euch mehr Mats).

Jetzt erlernt "Kürbiskuchen" und kauft euch mind. 50x "Reifer Elwynnkürbis" und "Honig" damit lässt sich problemlos auf 150 skillen.

Geht wieder Ausbilden und erstellt solange weitere Kuchen bis ihr Skill 160 habt damit ihr Moosbeerenchutney erlernen könnt.

Reist jetzt nach Eisenschmiede.
Nur da lässt sich "Säuerliche Sumpfmoosbeeren" kaufen um weiter skillen zukönnen.
Sobald ihr dort angekommen seid kauft euch 70x "Säuerliche Sumpfmoosbeeren" und "Honig" skillt damit auf 220.

Nun reist nach Darnassus(Ihr könnt auch vorher ausbilden gehn).

Dort kauft ihr 70x "Süßkartoffel von Teldrassil", "Honig" und "Herbstliche Gewürze" und skillt auf 280.

Nun geht nach Wald von Elwynn und sucht "Einsamer Truthahn" tötet 20 und plündert sie bis ihr 20x "Wilder Truthan" habt, kauft euch 40x "Honig" 20x "Herbstliche Gewürze" und skillt bis auf 300.

Nun solltet ihr Kochkunst auf 300 haben. GZ

Wenn ihr die Quests annimmt könnt ihr prima nebenbei diese erledigen.

Für Horde Spieler:
Geht zuerst nach Unterstadt

1 - 100
sollte wie beschrieben dort funktionieren.

100 - 160
geht auch wie beschrieben nur das die Horde statt "Reifer Elwynnkürbis" sich "Reifer Tirisfalkürbis" kauft

dann

160 - 200 in Orgrimmar
sich wie beschrieben außer "Säuerliche Sumpfmoosbeeren" kauft sich Horde "Säuerliche Moosbeeren vom Südstrom"

220 - 280 in Donnerfels
sich auch wie beschrieben verhalten außer "Süßkartoffel von Teldrassil" eben "Süßkartoffel aus Mulgore"

und

280 - 300
die Truthähne in Tirisfal Jagen und Kochen.
Zyrer is offline  
Thanks
16 Users
Old 11/22/2009, 04:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 84
Received Thanks: 5
horde pls?
Berlin120 is offline  
Old 11/22/2009, 05:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Berlin120 View Post
horde pls?
Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht auch wenn ich nicht Horde spiele, also als Hordler erst nach Unterstadt.

1 - 100
sollte wie beschrieben dort funktionieren.

100 - 160
geht auch wie beschrieben nur das die Horde statt "Reifer Elwynnkürbis" sich "Reifer Tirisfalkürbis" kauft

dann

160 - 200 in Orgrimmar
sich wie beschrieben außer "Säuerliche Sumpfmoosbeeren" kauft sich Horde "Säuerliche Moosbeeren vom Südstrom"

220 - 280 in Donnerfels
sich auch wie beschrieben verhalten außer "Süßkartoffel von Teldrassil" eben "Süßkartoffel aus Mulgore"

und

280 - 300
die Truthähne in Tirisfal Jagen und Kochen.
Zyrer is offline  
Old 11/22/2009, 09:34   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ja funktioniert
epiTR is offline  
Old 11/22/2009, 12:47   #5
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Danke. Gleich mal dransetzen...
Pexus is offline  
Old 11/22/2009, 16:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Man kommt mit den normalen rezepten auf 295 nur ma so nebenbei
X-Matrix is offline  
Old 11/22/2009, 16:52   #7
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Btw.: Wenn man weiter als 300 skillen kann, kann man immernoch das letzte Rezept nutzen (ist dann noch immer orange)
Pexus is offline  
Old 11/22/2009, 20:41   #8
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Hab ichs noch richtig im Kopf das man für Skill 220 mindestens Lvl 44 braucht? (220 / 5)?

Aber thx für den Guide,werds morgen gleich mal ausprobieren.
DarkOPM is offline  
Old 11/23/2009, 15:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Probier ich gleich aus dann Feedback

mfg

€dizt; Hat super geklappt nun Skill auf 300^^ Auch 5Pilger Teile von 6.

mfg
.iArt is offline  
Old 11/24/2009, 03:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
habe immer alles bis es grün ist gekocht und bin dann am ende über 350 gekommen!
verpoler is offline  
Old 11/25/2009, 01:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 342
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hab ichs noch richtig im Kopf das man für Skill 220 mindestens Lvl 44 braucht? (220 / 5)?

Aber thx für den Guide,werds morgen gleich mal ausprobieren.
nö hab mit meinem lvl 34 jäger kochkunst auf 300 gemacht
olegtts is offline  
Old 11/25/2009, 11:33   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by olegtts View Post
nö hab mit meinem lvl 34 jäger kochkunst auf 300 gemacht
Yop ist mir auch aufgefallen. Hab das mit dem Schlossknackenskill vom Schurken verwechselt.
Mein Level 18 Magier hat Kochen jetzt auch auf 300 xD
DarkOPM is offline  
Old 11/21/2010, 01:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
#push da es jetzt wieder das event ist^^
Kochkunst geht dadruch viel leichter zu skillen als sonst...
Noobi123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
skillen
09/08/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
Hallo erstmalich habe einen bow (chinesisch) soll ich dort INT oder STR skillen? thx im vorraus MFG xk1ll3xjo
SK Skillen
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie soll ich nen SK skillen? Also welche FKs zuerst? Kann 4FKs auf M1 machen welche ? mfg
was skillen?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bin mental krieger lvl 65 und weiss jetzt nicht was ich als nächstes skillen soll hbe tp und angriff schon alles voll und wollte fragen ob ich dex oder int weiter skillen soll?:mofo:
Angel+Kochkunst guide?
04/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ihr gibt es einen Guide mit dem man Angeln und Kochkunst gleichzeitig skillen kann? hab gesucht wie ein verrückter aber nichts gefunden :(( help me plx! lg
Kochkunst Allianz 0-375
06/28/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi leute, wie in überschrift, suche ich ein Guide wie es am schnellsten geht. Habe zurzeit 80g zur Verfügung und am Donnerstag Kara Raid ;) mfg diveX



All times are GMT +1. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.