Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfaches Gold im Tanaanjungle

Discussion on Einfaches Gold im Tanaanjungle within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/10/2015, 20:33   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2010
Posts: 218
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Mr. Sir View Post
Die Preise auf deinem Server haben nichts damit zu tun, dass hier Spots veröffentlicht werden

Der Preis wäre auch ohne jegliche Tipps aus dem Internet da wo er jetzt ist.
Mir gehts nicht um die Preise , sondern darum , dass vor deinem Post dort kaum einer geangelt hat und nun kann man dort nichtmehr angeln
Utopian is offline  
Old 07/10/2015, 21:55   #17


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quatsch. Das wäre genau so auch ohne meinen Post hier passiert
StridingGiant is offline  
Old 07/15/2015, 14:47   #18
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Was mach ich beim Angeln falsch? Ich hab meine Angelfähigkeit auf 71 und angel über Zethgol, bekomme aber keine Teufelsfäule


€: Ok, ich war zu blöd
faacK._. is offline  
Old 07/15/2015, 20:25   #19


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Du musst schon in den Schwärmen angeln

Dropchance liegt bei 10-12% pro Wurf, weiß aber nicht wie Multidropps zustande kommen.
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 21:41   #20
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Du musst schon in den Schwärmen angeln

Dropchance liegt bei 10-12% pro Wurf, weiß aber nicht wie Multidropps zustande kommen.
Ja, hab ich auch hinterher gemerkt
faacK._. is offline  
Old 07/16/2015, 21:26   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Wie steht der Preis für Teufelsfäule auf euren Servern? Hält sich ja doch unerwartet lange auf hohem Niveau. Wo sind die Botter? x)
StridingGiant is offline  
Old 07/16/2015, 22:06   #22
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Wie steht der Preis für Teufelsfäule auf euren Servern? Hält sich ja doch unerwartet lange auf hohem Niveau. Wo sind die Botter? x)
Zwischen 400 - 450g / Stück. Hab grad ca. 30 wieder um 420g / Stück verkauft.
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/17/2015, 15:05   #23
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Zwischen 400 - 450g / Stück. Hab grad ca. 30 wieder um 420g / Stück verkauft.
Dafuq o.O auf Nazjatar sind die bei 280 das Stück^^
KingwondA is offline  
Old 07/17/2015, 19:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 425
Received Thanks: 50
Auf Antonidas kauf ich die auch für ~300g auf und finde genügend Leute die mir die verkaufen.
yewyow is offline  
Old 07/25/2015, 13:49   #25
 
KD-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 7
Received Thanks: 0
schon vorbei
KD-Gaming is offline  
Old 07/25/2015, 14:50   #26

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Auf Aegwynn kosten sie nurnoch 150-180g
Nox Store is offline  
Old 07/25/2015, 20:45   #27
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Es war sowieso klar dass das nicht lange gehen wird, ist wie mit Wildblut, anfangs, wo es kaum jemand hatte und alle es gebraucht haben war es wertvoll, mit der Zeit wo es alle gefarmt haben ging der Preis natürlich runter.

Wer einiges an Gold hier rausgezogen hat, hat guten Profit gemacht.
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/26/2015, 15:20   #28
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2010
Posts: 218
Received Thanks: 18
Also ich krieg meine auf Aegwynn noch für gut 240-270 das stk los ...
Ist zwar schon n ziemlicher Preissturz , aber lohnt dennoch wie ich finde
Utopian is offline  
Old 07/26/2015, 18:57   #29
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Bei mir gehen die noch für 400g weg
A.M.Ø.K is offline  
Old 07/29/2015, 02:41   #30




 
NachtEule ™'s Avatar
 
elite*gold: 1984
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,944
Received Thanks: 1,117
Frostwolf nur noch so um die 200~^^
NachtEule ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] einfaches Threaddesign [S] 10 e*Gold
08/01/2014 - elite*gold Trading - 22 Replies
Biete hier ein einfaches Threaddesign, der Preis beträgt 10 e*Gold. Dafür erhaltet Ihr die .PSD, um alles selbst abändern zu können. Eine Anpassung meinerseits ist im Preis nicht enthalten. Vorschau: http://i.epvpimg.com/SlWaf.png Treasures:
[B] einfaches Threaddesign [S] 10 e*Gold
06/11/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Biete hier ein einfaches Threaddesign, der Preis beträgt 10 e*Gold. Dafür erhaltet Ihr die .PSD, um alles selbst abändern zu können. Eine Anpassung meinerseits ist im Preis nicht enthalten. Vorschau: http://i.epvpimg.com/SlWaf.png Treasures:
[S]einfaches Script[B]e*gold
01/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hiho an alle coder :) Ich habe folgendes vor: auf einer Seite hab ich so ca. 100 Accounts. Diese schreib ich in eine txt Datei (username: passwort) und mit diesen Daten soll das Script auf eine Seite gehen, sich anmelden dann auf 3 Links klicken und dasselbe mit dem nächsten Account. Seite per PM. Man meldet sich an "votet" für Punkte. Das "voten" besteht aus dem Anklicken von 3 Links. Mir isses egal wie es funktioniert, es soll schnell sein, kann in der Zwischenzeit auch AFK gehen. mfG
[B] Einfaches Newssystem [S] E*Gold
01/08/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch ein einfaches Newssystem was ich mal für meine Minecraftwebseite gebraucht habe, aber ich dachte mir ich verkauf es weiter, das newssystem kann man in sogut wie jede webseite einbauen, es ist ein einfaches Admin-Control-Panel(bilder auf anfrage) wenn ihr wollt baue ich euch es auch ein. MFG Florian
einfaches Threaddesign mit .psd [s] e*gold
12/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, da ich bald meinen GFX Shop eröffne, wenn nichts in der Quere kommt :p verkaufe ich mein altes gfx threaddesign, das threaddesign findet man hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1838528-gfx-kreativgfx-sigs-avatar-banner-und-m ehr.html ihr bekommt dazu die .psd macht mal gebote



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.