Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] WoW Cataclysm für 23.99 EUR vorbestellen (10€ Rabatt)

Discussion on [Guide] WoW Cataclysm für 23.99 EUR vorbestellen (10€ Rabatt) within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 5
Received Thanks: 2
[Guide] WoW Cataclysm für 23.99 EUR vorbestellen (10€ Rabatt)

Hallo,

leider wurde der letzte Thread gelöscht. Ich vermute mal, dass es vielleicht ein Fehler war. Ich will hier nicht irgendwelche Werbung machen, sondern lediglich Tipps geben, wie man 10€ bei dem Addonkauf spart!

es gibt einen neuen Buch.de Gutschein für 10 € (MBW: 15 EUR).
Dieser ermöglicht euch die Vorbestellung von zum Preis von 23.99 € (inkl. Versand)
Es gibt eine Vorbesteller Garantie.

Für weitere Informationen darüber klickt


Falls ihr aber auch Bücher braucht oder Sonstiges ist buch.de auch sehr gut geeignet

Leider sind WoW Angebote (außer ihr wollt die CDs, Beschreibung und Box) diesmal nicht so billig wie beim letzen mal, da diesmal ein Mindestbestellwert von 15 EUR verlangt wird.

Der Versand liegt unter 20 EUR bei 3 EUR. Über 20 EUR versandkostenfrei!


Gebt bei der Vorbestellung einfach Zahlungsweise Rechnung an. Und ihr könnt dann bequem zahlen wenn Cataclysm vor euch liegt

So Gehts:
---------------------------------
Gutscheincode bei generieren (ggf. muss man noch vorher einen Account erstellen – die beiden unteren Häkchen müssen nicht gesetzt werden)
Kurz darauf erhält man eine Email mit dem Gutscheincode von Buch.de
Aus dem Sortiment etwas passendes raussuchen und im Bestellschritt “Bestellung überprüfen” rechts unten den Gutscheincode eintragen
----------------------------------

Beim generieren sind nun ein paar Fragen enthalten, die Antworten darauf gibt es hier nachzulesen:

Bestellt diese schnell, denn der Gutschein ist nur bis ende November gültig.


Mit freundlichen Grüßen,
xxL


Quelle:



ENGLISCH:
Hello,

there is a new Buch.de voucher for 10 € (MBW: $ 15).
This puts you in advance of WoW Cataclysm at a price of € 23.99 (including shipping)
There is a preorder guarantee.

For more information about it, click here


If you also need books or other buch.de is also very well suited

Unfortunately, WoW offers are (apart from her CDs, description, and do not want to box this time) as cheap as in past times, because this time will require a minimum order of $ 15.

The shipping is under $ 20 at 3 euros. Shipping over $ 20!


Give in to the pre-payment simple statement. And then you can pay conveniently located in front of you when Cataclysm

This is how it works:
---------------------------------

* make a Coupon code on ComputerBILD (if you must know before creating an account - the two lower hooks must not be set)
* Shortly after you receive an email with the coupon code of Buch.de
* Find from assortment something appropriate and revised in order step "order" the right to enter the coupon code below

----------------------------------

When you generate are now included a few questions, the answers to be read it here: click

Being fast, which usually are the coupons right away!
(translator.google.de)


vergesst die THANKS-Taste nicht!
xxL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2009, 21:06   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn ihr jetzt den "Stern" aboniert bekommt ihr nen tollen iPod für nur xx.xx€!! Wirklich wahr!

Sind doch alles nur Lockangebote
Kazaaa is offline  
Old 11/05/2009, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 5
Received Thanks: 2
Ich ziehe aus dem "Lockangebot" meinen Nutzen und gut ist.
Hab meine Abfall Emailadresse angegeben, die könnse zumüllen!

Ich schnapp mir die 10€ und weg
10€ sind immerhin 10€.
Und da man praktischerweise gleich das WoW-Addon für 10 Euro billiger ohne Versandt bestellen kann, hab ich gedacht vielleicht interessierts wen.

Ob sich nun jemand dazu ringt, sich locken zu lassen.. und mehr zu kaufen, das ist doch jedem sein Bier.
Außerdem vergleichst du Schafe mit Feuerzeuge! Wenn du den Stern abonnierst weil du nen iPod bekommst und den Stern garnicht willst, ist es dummheit. Aber wenn du durch bissle Spamm auf deine "müll-email" 10€ sparst ist das meiner Meinung nach nur gut
Denn das Addon hätt ich mir eh gekauft.
xxL is offline  
Old 11/07/2009, 00:54   #4
 
MinLi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 137
Received Thanks: 19
Quote:
Alle 20.000 Gutscheine sind vergeben, diese Aktion ist beendet.
/close ?
MinLi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW Private Server - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandle r.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
Aion vorbestellen?
08/29/2009 - Aion - 2 Replies
Hey Leute, bald kommt ja Aion in Schland raus. Lohnt es sich noch bei amazon.de vorzubestellen um eher spielen zu können? Wenn ich bei Amazon.de jetzt bestelle, ist das dann überhaupt die "richtige" Vorbestellung? Und wenn, wie bekommt man vor der Veröffentlichung an den Client bzw. an die Anmeldung für den Charnamen. Danke euch.
Rabatt auf Dereks Level Guide :)
03/24/2008 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Dereks Speed Leveling Guide Ihr könnt auf der Seite ganz runter scrollen und hier hin klicken http://imgnow.de/uploads/Unbenannt8adJPG.jpg dann kriegt ihr 25% Rabatt auf alle Preis :D
BC vorbestellen
01/16/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Wollte es eigtl. im Laden kaufen aber wills nun doch online tun. Hab versucht bei Amazon zu bestellen aber da steht " Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen. " Kennt wer eine andere Seite wo man BC vorbestellen kann und es PÜNKTLICH ankommt ?



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.