Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How To Battlechest + Wod für 15€

Discussion on How To Battlechest + Wod für 15€ within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
How To Battlechest + Wod für 15€

Grüße,
es ist einigen sicherlich bekannt wie das ganze funktioniert, anderen scheinbar nicht. Sonst würden nicht so viele in der Marktsektion die Accs für 25€ raushauen...
Deshalb mal hier ein kurzer Guide wie ihr euch einen neuen Acc anlegt und für 15€ einen neuen WoD account bekommt.

Zuerst erstellt ihr euch einen neuen Battle.net Account, beim Land müsst ihr Russische Förderation Auswählen!

Anschließend geht ihr auf plati.ru oder eine andere Seite wo ihr russische Keys erwerben könnt.
dort kauft gebt ihr in die Suche World of Warcraft ein. Ihr werdet dort eine vielzahl Einträgen finden. Sucht euch dort einen Battlechest Key und einen Wod key mit einer für euch passenden Zahlungsmethode aus.
(Es gibt bei manchen auch paypal, sucht etwas, ihr werdet das passende schon finden)
Alternativ könnt ihr auch dem unten eingefügten Link folgen der euch zum Shop von Ipalot hier auf epvp bringt

Nun benötigt ihr einen Proxy zur aktivierung der keys. Für Firefox kann ich euch das Plugin FoxyProxy empfehlen.
Sucht euch nun einen Russischen free proxy im Netz raus und geht über diesen auf die Battle.net Seite und loggt euch in euren Account ein.
Fügt die neuen Keys hinzu und fertig.

Ihr könnt den Proxy danach wieder Ausschalten und euch wie gewohnt einloggen und spielen. Es wird kein weiterer Proxy / VPN benötigt.

PS: Wenn ihr eine Kreditkarte habt könnt ihr das ganze noch billiger machen in dem ihr den 4€ Link aus dem Forum nutzt. Wichtig dabei ist das wenn ihr auf den Link geht der Russische Proxy aktiv ist.

Es handelt sich hierbei um Russische Accounts welche in der EU Problemlos genutzt werden können! Ein Spielen auf US-Servern ist damit jedoch nicht möglich.
Kein Seller im Market der neue Accs + Wod raushaut und unter 35€ ist wird euch einen Deutschen Account verkaufen



Have fun
HaseHarry is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/18/2015, 12:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 73
Received Thanks: 8
Hey,
danke für den Guide. Wie kann man denn mit russischen Accounts Gametime, Transfers etc. zahlen? Weißt du das zufällig?
Grüße
fuinface is offline  
Old 02/18/2015, 12:43   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Kreditkarte z.B. oder Gamecard
ClOuDy. is offline  
Old 02/18/2015, 13:03   #4
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Bin immer noch skeptisch, ob die Banngefahr nicht einfach um ein vielfaches höher ist deswegen...
AT0MiX is offline  
Old 02/18/2015, 14:05   #5
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by fuinface View Post
Hey,
danke für den Guide. Wie kann man denn mit russischen Accounts Gametime, Transfers etc. zahlen? Weißt du das zufällig?
Grüße
Entweder wie Cloudy beschrieben hat oder auf der von mir genannten seite findest du auch gamecards.

Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Bin immer noch skeptisch, ob die Banngefahr nicht einfach um ein vielfaches höher ist deswegen...
War / Bin ich auch, konnte bisher allerdings nix feststellen bei mir laufen sowohl eu als auch ru accs.

wem es zu unsicher ist kann ja auch nen vpn nutzen.
HaseHarry is offline  
Old 02/21/2015, 18:30   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2014
Posts: 108
Received Thanks: 12
kennt jemand eine gute website wo man dieses kaufen kann (keys) ohne russisch bzw. mit englischer umstellmöglichkeit, da mein russisch doch eher schlecht ist :P
Kraskof is offline  
Old 02/21/2015, 19:51   #7
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Kraskof View Post
kennt jemand eine gute website wo man dieses kaufen kann (keys) ohne russisch bzw. mit englischer umstellmöglichkeit, da mein russisch doch eher schlecht ist :P
Einfach den Link der Seite in eingeben, dann wird dir die komplette Seite übersetzt.
AT0MiX is offline  
Old 02/22/2015, 01:19   #8
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Kann man wohl diese Accounts werben?
Und besteht die Möglichkeit, die Charaktere von diesen auf den eigenen Account zu transferieren?
A.M.Ø.K is offline  
Old 02/22/2015, 01:23   #9
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Kann man wohl diese Accounts werben?
Und besteht die Möglichkeit, die Charaktere von diesen auf den eigenen Account zu transferieren?
Das sind ganz normale Accounts mit russischem Key. Denk schon, dass man da normal werben kann. Transferieren kannst du sowieso nur, wenn die Nachnamen der Accounts gleich sind. Aber - was hast du vor?!
AT0MiX is offline  
Old 02/22/2015, 01:40   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2014
Posts: 108
Received Thanks: 12
@atomix hatte ich schon probiert, doch mit russisch tuts sich translate.google wohl rellativ schwer :P
Kraskof is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 01:45   #11
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Das sind ganz normale Accounts mit russischem Key. Denk schon, dass man da normal werben kann. Transferieren kannst du sowieso nur, wenn die Nachnamen der Accounts gleich sind. Aber - was hast du vor?!
Das lass mal meine Sorge sein. :-D
Hm, jemand schon auf platin.ru die 2 Sorten von Keys (Battlechest & WoD) gekauft, wo man mit Paypal zahlen könnte? Würd mich über nen Link freuen
A.M.Ø.K is offline  
Old 02/22/2015, 03:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 44
Received Thanks: 4
Hab leider auch nicht PayPal als Zahlungsmethoe gefunden, aber auf ner anderen Seite russische Keys gefunden. Siehe pm.
Executor91 is offline  
Old 02/22/2015, 09:46   #13
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Hier das Battlechest:
Leider sind nur 14 Tage inbegriffen, wenn ihr die Zeit auslaufen lasst könnt ihr noch +10 Tage WOD Trial aktivieren, dann sind das in Summe 24 Tage.
Die anderen habe ich bisher nicht mit Paypal als Zalhsungsmethode gefunden.

Habs auch gerade gekauft, key kommt als Scan an, funktioniert also wunderbar.
InNfLamUs is offline  
Old 02/22/2015, 13:33   #14
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Kann man wohl diese Accounts werben?
Und besteht die Möglichkeit, die Charaktere von diesen auf den eigenen Account zu transferieren?
Die Accounts kann man natürlich werben, es handelt sich hierbei um einen ganz normalen wow account. Wie es mit dem transferieren aussieht kann ich dir nicht beantworten.


Ich hab grade auf die schnelle auch nur 14 tage accounts per pp gefunden. Letztens hatte ich aber auch welche mit 30 Tage gekauft. Kann sein das es den Händler dort nicht mehr gibt....

Quote:
Originally Posted by Executor91 View Post
Hab leider auch nicht PayPal als Zahlungsmethoe gefunden, aber auf ner anderen Seite russische Keys gefunden. Siehe pm.
Würdest du mir auch ne pm schicken? Dann editier ich die Seite vorne mit rein.


Grüße
HaseHarry
HaseHarry is offline  
Old 02/22/2015, 22:12   #15
 
polo0305's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
kann mir bitte jmd sagen wie man das mit dem proxy macht im firefox zb damit ich die keys kaufen kann
polo0305 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Battlechest EU
11/16/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic ^^ pay via skrill or paypal. Going first for super trusted . contact me on skype sargerras. (with dot at the end )
Battlechest 5.0 MOP ink.
10/26/2014 - WoW Guides & Templates - 18 Replies
Battlechest 5.0 Der 4 € Link funktioniert hier auch!
[Buying] Wow Battlechest
01/12/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kaufe 2x Wow Battlechest bezahle jeweils 5Euro PSC. Also 10 für beide. Kaufe nur bei trusted Leuten! *Ihr gebt first sofern ihr nicht sehr Seriös seid.
[Buying] Battlechest
01/04/2014 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
suche einen Battlechest! gebot gern hier rein oder per nachricht
[Buying] WoW Battlechest Key oder Battlechest/Mop Account
10/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho. Ich möchte mir 2-3 neue Accounts zulegen und suche daher: Battlechest Key oder Account mit Spielzeit(zumindestens 10Days Mop sollte noch frei sein) oder einen Mop Account. Ich zahle für einen Battlechest Key ca. 7-9€ oder 15000-20000 Gold auf Blackhand/Blackrock Horde oder Aegwynn Allianz. Bei den Battlechest Accounts kommt es halt auf die Spielzeit an. Für welche ohne Spielzeit würde ich nur sehr wenig Zahlen.



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.