Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl 60 Hunter

Discussion on Lvl 60 Hunter within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/31/2005, 14:48   #31
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
spire spider wurd generft.. 1.5 attackspeed nu


undn löwe sieht aus wien löwe halt aussieht.. noch nie in den barrens gesehen das viehzeug?
Noir is offline  
Old 04/27/2005, 13:07   #32
 
Senktris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 355
Received Thanks: 8
ich hab mir diesen Ishamuhale geholt, ich glaub ich halte ma ausschau ^^
Senktris is offline  
Old 07/26/2005, 22:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Kratzer - lvl 10 Rare "Löwe" - attack speed 1.20 - Mulgore

Brooken Tooth - lvl 37 Rare "Löwin" - attack speed 1.00 - badlands
TruTh is offline  
Old 08/01/2005, 14:12   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Das ist korrekt, Broke Tooth ist inzwischen das einzige Pet mit 1.0 Attackspeed.

Ich habe einen Starving Mountain Lion aus Hillsbrad, der hat 1.2 Attackspeed und geht im PvP gut ab. Der kann mit dem Dash 80% Geschwindigkeit hinzubekommen.

Hier noch ein paar Links für die Fähigkeiten:




Besorgt euch am besten 1 Tier das ihr mit den Fähigkeiten ausstatten wollt, also euer MAIN.

Die anderen Tiere müsst ihr nur etwas spielen, damit ihr die Nachricht. Fähigkeit XY erlernt bekommt.

Nun wechselt auf euer MAIN und bringt ihm die Fähigkeit bei.

Viel Spaß

Btw es lohnt sich extrem euerm Tier diese Fähigkeiten beizubringen, sehr viel bessere Aggrokontrolle etc. auch die evtl. sinnlos erscheinende Fähigkeit Cover ist sehr zu empfehlen!
McGrub is offline  
Old 09/28/2005, 16:51   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
So aufgrund der jüngsten Veränderungen beim Jäger bringe ich mal mein neues Template seit 1.7 zum besten.

Beast Mastery (0)

Marksmanship (21)

Improved Concussive Shot - rank 1/5
Minimum Level: 10
Gives your Concussive Shot a 4% chance to stun the target for 3 sec.

Efficiency - rank 5/5
Minimum Level: 14
Reduces the Mana cost of your Shots and Stings by 10%.

Lethal Shots - rank 5/5
Minimum Level: 19
Requires 5 points in Marksmanship Mastery
Increases your critical strike chance with ranged weapons by 5%.

Aimed Shot - rank 1/1
Minimum Level: 20
Requires 10 points in Marksmanship Mastery
68 Mana8-35 yd range
3 sec cast6 sec cooldown
Requires Ranged Weapon
An aimed shot that increases ranged damage by 70.

Hawk Eye - rank 3/3
Minimum Level: 22
Requires 10 points in Marksmanship Mastery
Increases the range of your ranged weapons by 6 yards.

Mortal Shots - rank 5/5
Minimum Level: 29
Requires 5 points in Lethal Shots
Requires 15 points in Marksmanship Mastery
Increases your ranged weapon critical strike damage bonus by 30%.

Scatter Shot - rank 1/1
Minimum Level: 30
Requires 20 points in Marksmanship Mastery
123 Mana15 yd range
Instant30 sec cooldown
Requires Ranged Weapon
A short-range shot that deals 50% weapon damage and confuses the target for 4 sec. Any damage caused will remove the effect.

Survival (30)

Monster Slaying - rank 3/3
Minimum Level: 12
Increases all damage caused against Beast, Giants and Dragonkin targets by 3% and increases critical damage caused against Beast Giants and Dragonkin targets by an additional 3%.

Humanoid Slaying - rank 3/3
Minimum Level: 12
Increases all damage caused against Humanoid targets by 3% and increases critical damage caused against Humanoid targets by an additional 3%.

Improved Wing Clip - rank 5/5
Minimum Level: 19
Requires 5 points in Survival Mastery
Gives your Wing Clip ability a 20% chance to immobilize the target for 5 sec.

Trap Efficiency - rank 2/2
Minimum Level: 21
Requires 10 points in Survival Mastery
Increases the duration of Freezing and Frost trap effects by 30% and the damage of Immolation and Explosive trap effects by 30%.

Survivalist - rank 5/5
Minimum Level: 24
Requires 10 points in Survival Mastery
Increases total health by 10%.

Deterrence - rank 1/1
Minimum Level: 20
Requires 10 points in Survival Mastery
Instant5 min cooldown
When activated, increases your Dodge and Parry chance by 25% for 10 sec.

Improved Feign Death - rank 2/2
Minimum Level: 26
Requires 15 points in Survival Mastery
Reduces the chance your Feign Death ability will be resisted by 4%.

Killer Instinct - rank 3/3
Minimum Level: 32
Requires 20 points in Survival Mastery
Increases your critical strike chance with all attacks by 3%.

Counterattack - rank 1/1
Minimum Level: 30
Requires 1 points in Deterrence
Requires 20 points in Survival Mastery
45 Mana5 yd range
Instant cast5 sec cooldown
A strike that becomes active after parrying an opponent's attack. This attack deals 40 damage and immobilizes the target for 5 sec. Counterattack cannot be blocked, dodged, or parried.

Lightning Reflexes - rank 5/5
Minimum Level: 39
Requires 25 points in Survival Mastery
Increases your Agility by 15%.

Ich finde durch die Skillung extrem. Hab´s getestet und der Schadensoutput ist gegenüber meiner alten (5/36/10) deutlich gestiegen. Ungebufft liege ich jetzt bei etwas über 500 Beweglichkeit (hab aber auch schon das komplette Tier 1 zusammen).


Desweiteren ist mit der neuen Instanz Zul´Gurub ein neues Pet mit 1.0 Attackspeed eingeführt worden.
Die Zul´Gurub Bloodseeker Bat (Fledermaus).

Hier ein Link für geneigt Leser zum Solo-Tamen des Pets.

Aufgrund des neuen Petsystems auch ziemlich nett mit mehr Rüssi und FR auszustatten. Mein Pet kommt dato ungebufft auf 130 FR.
Nimrod55 is offline  
Old 09/28/2005, 20:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
naja ... geht, manche sachen würd ich ändern, z.B hum killen bringts nich, da mach ich lieber die 10% auf parieren/ausweichen
Modo is offline  
Old 09/29/2005, 08:45   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
Dann zeig mal, wo du die 10% Ausweichen/Parieren extra herbekommst ^^

Du kannst max. jeweils 5% durch Improved Aspect of the Monkey und Deflection bekommen. Heißt 15 Pkt umschichten um diese beiden Talente zu bekommen und 10 Pkt verschwenden für ein Talent, dass ich so gut wie nie aktiviere (AotM). Dahingegen sind ein viele Mobs Humanoid, vom PvP mal ganz abgesehen.

Das ganze Template ist nach Möglichkeit auf maxmimalen Schaden im Fernkampf ausgelegt. Man verzichtet auf Trueshot Aura und Ranged Weapon Specialization, das wird aber mehr als wettgemacht durch Monster Slaying, Humanoid Slaying, Killer Instinct und Lightning Reflexes.
Auf Improved Aspect of the Hawk und Improved Hunters Mark habe ich dabei bewußt verzichtet, zum einen weil der Proc des IAotH nach längeren Tests meist zu den bescheidensten Momenten ausgelöst wurde, nämlich dann wenn der Mob grad umkippte (lohnt sich imho nur längere Bossfights) und zum anderen weil man die minimale Steigerung des Improved Hunters Mark in die Tonne treten kann.
Nimrod55 is offline  
Old 09/30/2005, 00:10   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
jop ähnlich bin ich geskillt 30 in survival und den rest in MM ist meiner meinung nach die beste skillung für n crit Hunter (crit ist das einzig sinnige wenn man dmg machen will) shice auf reine agil. Hunter komme so ungebufft auf 23 crit chance und habe 385 agil also immernoch genügend grundschaden...und in PvE ist es sowieso unübertrefflich da ich darauf achte immer einen hunter in der grp zu haben der die Aura geskillt hat demnach PVE keine Verluste ganz im gegenteil erhöhten grund schaden durch 15 proz mehr agil und die dps durch die aura plus das criten nur fang ich jetzt trotz ständigem fd und rückzug öfters aggro also mir lieb ist
BAZTA is offline  
Old 09/30/2005, 00:51   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
hier die genau skillung

wobei Falleneffizienz und Fallenbeherrschung reine Geschmackssache ist ich finde es jedenfalls sinniger als sicherer Stand da ich sehr viel mit traps im PvP arbeite und das mit dem widerstehen immer so ne kann-mal-muss-aber-nicht Sache ist
BAZTA is offline  
Old 09/30/2005, 10:43   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
Gerade wegen diesem kann-muß-aber-nicht Effekt bin ich noch am überlegen, ob ich die beiden Punkte aus Improved Feign Death rausnehme. Surefooted könnte aber demnächst gar nicht mal so übel werden, wenn die Begrenzung auf 5% Treffsicherheitssteigerung durch Ausrüstung aufgehoben werden sollte und sich auch auf Dual-Wield auswirkt.
Nimrod55 is offline  
Old 11/08/2005, 15:16   #41
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
hmm ich glaube ich skille heute Abend mal um. Danke für die Infos...
Steli is offline  
Old 11/15/2005, 13:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
Nach einigem hin und her, Tests und Auswertung von DamageMeters, Recap usw. hab ich meine Skillung nochmal etwas abgeändert.

Hier das neue:



Monster Slaying und Humanoid Slaying sind zu gunsten von Parry rausgeflogen. Die beiden Punkte aus Impr. Feign Death und der letzte freie sind in Surefooted gewandert.

Hab Tier 1 komplett, zuzüglich 2x der Zul-Verzauberung auf Hose und Helm, das Ringset aus Zul (im moment ziehe ich das komplette Major Mojo dem Quick Strike Ring vor.... mal schauen wie´s aussieht, wenn ich das Band of Accuria bekomme).
Brutality Blade und Fang of the Faceless mit jeweils +15 Agi.
Halsband.... naja ich schwanke immer noch zwischen dem von Eskhandar und meinem neuen aus der Onyxia-Belohnung.
Umhang... immer noch das Cape of the Black Baron. Ich glaub ich bin etwas sentimental, aber ich kann mich nicht davon trennen bzw. kenne ich nicht wirklich viele, die besser sind und die sind mir meist zu teuer -> Cloak of Shrouded Mists oder Windshear Cape.

Ich finde Parry muß ich zugeben besser im PvP als Humanoid Slaying und Surefooted grade für DualWield sehr genial, da ich sehr häufig in den Nahkampf gezwungen werde. Bevor jemand was sagt, Efficiency statt Impr. Concussive Shot, weil ich im PvE und PvP lieber 10% mehr Mana hab.... ist aber Geschmackssache. So hab ich 10% mehr Damage sicher im Fernkampf und/oder Nahkampf.... procct der Impr. CS, naja könnte ne Menge Schaden sein, da man das Ziel definitiv kurzfristig auf Entfernung hält.
Nimrod55 is offline  
Old 01/13/2006, 10:11   #43
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
So der Reihe nach würde ich mit als Pets zulegen:

The Rake / Der Kratzer ( )
und/oder
Death Flayer ( )

Je nachdem ob man mehr auf Löwen oder Skorpione steht. Wer sich nicht auskennt holt sich einfach beide und testet rum was ihm besser gefällt.
Raptor Fans können sich 10 levels später: Takk the Leaper ( ) holen.
Leider wurde der gute aber ziemlich entschärft und ist nicht mehr der über-mega-superkiller.

Leistungstechnisch haut erst ab level 37 wieder einer auf den Putz:

Broke Tooth ( )

Dummerweise ist das Kätzchen optisch total für die Tonne... aber ok - da hat jeder seine eigenen Favoriten ^^

Zuguterletzt gäbe es da noch eine Fledermaus:

Bloodseeker Bat ( )


Ansonsten bin ich jetzt kein Freund von Defensiven Pet's wie man sieht, daher auch keine in meiner liste.
Zuguterletzt ein Optik-Tip: Azzere the Skyblade (25 Rare / The Barrens)
KalZen is offline  
Old 01/13/2006, 11:06   #44
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
puh.. da hab ich ja einiges aufzuholen.. thread voll übersehen ^^

Hier ist eine Skillung die ich mir überlegt hatte... momentan bin ich anders geskillt da mir das Gold fehlt, aber so in etwa hatte ichs mir gedacht:


Ich hatte vorher Sicherer Stand geskillt, habe jedoch festgestellt, dass diese ominöse Resistenz gegen Root/Slow-Effekte praktisch null vorhanden ist.. einzig die x% tohit funktionieren und sind ganz nett...

Wie man sieht eher PvP lastig... FD kann im PvP eh nichtmehr resisted werden, also wozu skillen.. Kämpfe dauern eh nicht lang, also Effizienz nur minimal geskillt damit ich an mehr Critdmg und Scatter komme.

Humanoide töten -> logisch, funktioniert auch gegen Spieler, mehr Dmg ist mehr Dmg und dazu sag ich nie nein

Scatter zieh ich Wyvern vor, ist im Nahkampf einfach unersetzbar.. ohne ist man viel zu leicht Opfer eines chargenden Warriors oder eines Rogues... Wyvern nutzt einem eher was wenn man den Initialschuss hat..

So, dass zu meiner neuen Skillung. Wenn ich pur PvE machen würd gäbs da 2 Möglichkeiten für mich


Warum kein Wyvern? ~80% aller Raidmobs sind immun gegen Gifte... Wyvernsting IST ein Gift

Weniger Crit, dafür höherer Basedmg und mehr Multishotdmg


So das mal zu den Skillungen seit Talentänderung...

-----------------------------------

@KalZen: Als Pets würd ich für PvE Bären/Katzen und im PvP Katzen nehmen... was anderes taugt meines Erachtens nach nicht wirklich viel, da ihnen der Dmg-Output in Form von Skills fehlt.. der DoT vom Skorpion zB ist lachhaft

Auf lange Sicht hin würd ich immer auf ne Katze hinarbeiten... Broken Tooth ist da schonmal ein extrem gutes Pet.. 1.0 Atkspeed mit Claw/Bite sind nicht zu verachten, die Fledermaus aus ZG is auch nicht übel, hat zwar keine Claw-Attacke, dafür aber seinen DD-Debuff-Screech. Klar, wer lieber optische Leckerbissen hat.. es gibt viele schöne Tiere die es zu fangen lohnt



Edit: typos
Noir is offline  
Old 02/14/2006, 14:53   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also ik hab en lvl 60 jäger der total auf survival is und den rest hat er in mm.
Die skillung is ungewöhnlich, vorallem für en pvp jäger, aber mein rank 12 innerhalb von 1 monat gab mir recht.
Auch zum grinden in tyrs hand is es super, in dungeons is es au oft nützlich da jäger oft den healer offtanken müssen (im falle das etwas schief geht).

Ich find das nur survival und mm gut sdind, des andere is totaler schund, was bringt dir dein tier? is nur für solo zogger und evtl tyrs hand grinder oder chinese farmers.
burns2507 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 137 hunter naked 113 summy 102 seggy 109 hunter all SIZ
10/24/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies
dill or cash let me know legit trades only all have wings etc
[Hunter PvE] DETAILED MM hunter Raid Guide
03/05/2010 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
The Marksman Hunter Raid Guide for 3.3 by Bowflexing - Illidan US Table of Contents -------------------------- 1. The Basics 2. Correctly Gearing 3. Managing that Pet 4. Shot Rotation and Macros
B//70ige Nachtelfjägerin S/Tauren Hunter oder Orc Hunter
12/05/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hoi topic sagt ja schon alles equip des hunter ist s2/s3/s4 wotlk leider noch nicht aktiviert ich will nich lange um den heißen brei reden habe alle daten des accounts. mfg Mario /Edit:ach ja hat auch ein epic FM
Hunter Epic Bow - Demon Killed by another hunter
11/18/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
one of the toughest solo quests in the game is the hunter epic bow quest. This requires you to solo kill a couple of elite demons through out the game world. Normally you cannot me helped in any way shape or form. Another person that touches the demon, or heals or buffs you during the fight causes the demon to deagro and despawn and you fail the quest and then must wait 3-4 hours for the demon to spawn again. Even if you get no interaction from other players, killing him is really tough as...



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.