Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



General Vexas viel leichter Kiten

Discussion on General Vexas viel leichter Kiten within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
General Vexas viel leichter Kiten

Hab ebn gemerkt , dass in der 10er Version während der Kitephase "Eisketten funzt" das macht das kiten um einiges leichter , in der 25er version hatte ich
no nich die gelegenheit zu testn

mfg
Chizi is offline  
Old 07/08/2009, 21:42   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Wir kiten ihn garnicht, CDs rein und gut is.
Aber jedem das seine!
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 07/08/2009, 21:48   #3
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
also wenn man hard mode macht ist kiten deutlich angenehmer, da man so den schaden verringert. werds auch mal testen.
Gink is offline  
Old 07/09/2009, 02:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
grade im hardmode ist das kiten no-go ..lol weil aggro > all

beim kiten wird keine aggro gemacht -> dds müssen aufpassen -> zeit bis zum saronite animus dauert zu lange -> healer gehen todes oom ^^
Matrixmaster is offline  
Old 07/09/2009, 06:26   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wenn der Tank keinen DMG bekommt dann muss auch keiner geheilt werden, und wer von vom shadow crash erwischt wird is so oder so tot

€dit: Bekommst n thx wenns bestätigt wird
Kazaaa is offline  
Old 07/09/2009, 09:46   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 24
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
grade im hardmode ist das kiten no-go ..lol weil aggro > all

beim kiten wird keine aggro gemacht -> dds müssen aufpassen -> zeit bis zum saronite animus dauert zu lange -> healer gehen todes oom ^^
Wir haben General Vezax auch mit Kiten gemacht. Keine Ahnung was ihr fürn Tank habt, aber mit einem Paladin Tank sollte es keine Probleme geben. Man kann 1x stehen bleiben, dann muss man beim nächsten mal laufen, dann wieder stehen bleiben, da die CDs ready sind und dann wieder laufen. Beim zurücklaufen spawnt der Animus, den runterzergen (Vezax sollte bei 20-10% sein, wenn der Animus spawnt)
Sanastras is offline  
Old 07/10/2009, 03:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
naja unser tank hält jede kite phase ohne kiten aus ..

geht mir eher darum dass der boss ja schnellstmöglich auf 20-10% gehauen werden muss. und da ist aggro > kiten , sonst isses nen massiver DPS einbruch für alle caster die drauf rotzen. ich zumindest habe derbe aggro probleme wenn ich da mitm mage ca 10k+ dps drauf fahre. da kann der tank noch so gut sein ohne mirror images + invisible funzt da garnix, wenn dann noch gekited werden würde , oh gott.

btw , unser tank isn DK

ach , und ich spreche grad vom 10er ^^ wobei er im 25er auch scho lang nemmer gekitet wird
Matrixmaster is offline  
Old 07/10/2009, 04:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
naja unser tank hält jede kite phase ohne kiten aus ..

geht mir eher darum dass der boss ja schnellstmöglich auf 20-10% gehauen werden muss. und da ist aggro > kiten , sonst isses nen massiver DPS einbruch für alle caster die drauf rotzen. ich zumindest habe derbe aggro probleme wenn ich da mitm mage ca 10k+ dps drauf fahre. da kann der tank noch so gut sein ohne mirror images + invisible funzt da garnix, wenn dann noch gekited werden würde , oh gott.

btw , unser tank isn DK

ach , und ich spreche grad vom 10er ^^ wobei er im 25er auch scho lang nemmer gekitet wird
screen or didnt happen
Mücke is offline  
Old 07/10/2009, 09:01   #9
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
ums aushalten gehts ja net, aber es ist einfach leichter und wenn der tank die aggro net hält weil er 4 sek wegrennt, naja ich würd ihn als schlecht bezeichnen.
Gink is offline  
Old 07/11/2009, 07:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
kek
faiNNt is offline  
Old 07/11/2009, 08:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 2
da hat wohl jemand ka um was es geht muss aber unbedingt posten....

Bei dem boss bekommt man nen nice buff( magic dmg+100% cast speed +100% manakosten -70%) und 10k dps is da ehr normal, als caster
Nurideen is offline  
Old 07/11/2009, 09:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Mücke View Post
screen or didnt happen
glaube nicht dass ich mich da beweisen muss , 10k dps liegt als caster bei dem boss im normal bereich , jeder der dort ist, weiß es.

Quote:
Originally Posted by Gink View Post
ums aushalten gehts ja net, aber es ist einfach leichter und wenn der tank die aggro net hält weil er 4 sek wegrennt, naja ich würd ihn als schlecht bezeichnen.
hat auch voll was mit schlecht zu tun wenn er ihn kitet und beim kiten keine aggro generiert , zeig mir nen tank der aggro macht wärend er vom mob wegrennt .. oh man ^^

ich jedenfalls bin immer bei 120% aggro , und da verweile ich auch , rennt der tank weg und ich hab meine aggro reduce cds nicht , geht das sehr schnell ins auge

aber langsam glaube ich du willst es einfach nicht verstehen.
Matrixmaster is offline  
Old 07/11/2009, 17:20   #13
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Solange ihr keine Naps inner grp habt verlierste keine Aggro , aber das prob is oft , dass du 1nen guten und sons nur naps hast , wenn alle anderen bei 4k liegenund der gute bei 15k KANNST du die aggro net halten das is net möglich da die anderen seine aggro net ausgleichen , in so einer gruppe bleibste stehen , wenn du leute hast die nur 15k dps fahrn dann gleichen sie sich aus und du kanns laufn , was es um einiges leichter macht
Chizi is offline  
Old 07/13/2009, 03:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
DANKE .. endlich hats einer verstanden .. ^^

Ich persönlich finde dauerhaftes stehenbleiben allerdings nachwievor besser wenn auch im heal anstrengender , dafür aber sicherer zwecks aggro ziehen.
Matrixmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
leichter AD Run
03/04/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi Leute , ich such Chars für nen leichten AD run also ich bin lvl 31 Körperkriger suche ähnlich starke =) pls schreibt mir lg euer ggl
Good News To all Brigadier General-General of the Army
11/23/2009 - Soldier Front - 2 Replies
if you want to view your EXP if ur Brigadier General to General of the Army click this !! ?SF?Special Force to view ur EXP!!!!
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US)
09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo, e*pvpers, ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE! Was man braucht: -Einen Krieger ca. Lv. 25-30 -Starker Körper auf M -Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.) -ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig -einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
Frostmage AOE Grinden Kiten
03/30/2009 - WoW Guides & Templates - 65 Replies
Hi ihrs, hab mir überlegt mal wieder nen AE Guide zu schreiben da alle AE Guides und Spots in den Tiefen des Forums verlohren gegangen sind. Ich werd den Guide auf Frostskillung ausrichten und versuche möglichst genau zu erklären wie das ganze funktioniert. Also fangen wir an. 1. Die richtige Skillung Die richtige Skillung ist das A und O beim AOE Kiten, ohne z.B. impr. Blizzard werden die Mobs nicht verlangsamt und sind viel zu schnell bei euch. Man kann eigentlich schon ab lvl 22...
Kaufe Items und viel viel Yang mit D-Münzen!Server : Kartago
01/30/2008 - Metin2 - 52 Replies
NICHT SAUBER ABGELAUFEN



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.