Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap

Discussion on GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 10/28/2014, 11:42   #361

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
oder einfach paar bots laufen lassen... geht im moment echt steil mit erzen und kräutern

hab 5 accounts laufen und mach am tag ca. 80 k + -
Wie sehr ich auch die eigentliche Basis "Farmen" unterstreichen. Werde ich mit keinem Wort das Botting unterstützen. Wenn eine Methode gut dafür geeignet ist, perfekt... aber in erster Linie geht es um den Profit den man per Hand machen kann.. alles andere ist unehrenhaft und nicht verdient. Vielleicht fühlen sich hier manche durch solch eine Meinung auf den Schlips getreten, aber es sollte nie bewusst von legalen Methoden auf illegale Methoden gelenkt werden.

Und wenn man 5 Bots laufen lässt ist der Output natürlich enorm höher, als wenn sich jemand per Hand hinsetzt
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 17:15   #362

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Wie sehr ich auch die eigentliche Basis "Farmen" unterstreichen. Werde ich mit keinem Wort das Botting unterstützen. Wenn eine Methode gut dafür geeignet ist, perfekt... aber in erster Linie geht es um den Profit den man per Hand machen kann.. alles andere ist unehrenhaft und nicht verdient. Vielleicht fühlen sich hier manche durch solch eine Meinung auf den Schlips getreten, aber es sollte nie bewusst von legalen Methoden auf illegale Methoden gelenkt werden.

Und wenn man 5 Bots laufen lässt ist der Output natürlich enorm höher, als wenn sich jemand per Hand hinsetzt
jedem das seine, aber finde es persönlich auch cool das es solche wie dich gibt
ich seh das botten als kleinen nebenverdienst und werde niemals einen bot oder bot account auch nur in die nähe meines main accounts bringen..

dort mache ich es genau wi du und mache alles per hand
lokke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2014, 16:03   #363

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
jedem das seine, aber finde es persönlich auch cool das es solche wie dich gibt
ich seh das botten als kleinen nebenverdienst und werde niemals einen bot oder bot account auch nur in die nähe meines main accounts bringen..

dort mache ich es genau wi du und mache alles per hand
Ich sage mal so jeder account der ca. Halbes jahr n bisschen aktiv ist... Dem wurde ich kein bot antuhen..
Ravenstorm is offline  
Old 10/29/2014, 22:25   #364
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
oder einfach paar bots laufen lassen... geht im moment echt steil mit erzen und kräutern

hab 5 accounts laufen und mach am tag ca. 80 k + -
Das wird sich zu 100% ändern am 13.11
oder am dem tag wo du es gesagt hast ^^
gehen die preise schon tiefer für erze...
TheDarkShadows is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2014, 08:13   #365

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Das wird sich zu 100% ändern am 13.11
oder am dem tag wo du es gesagt hast ^^
gehen die preise schon tiefer für erze...
Sie gehen tiefer.. aber alte materialien werden immer beliebt bleiben gerade da geisteisenerz für ingi und schmiedekunst
Ravenstorm is offline  
Old 10/30/2014, 11:10   #366

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Sie gehen tiefer.. aber alte materialien werden immer beliebt bleiben gerade da geisteisenerz für ingi und schmiedekunst
da sind die preise meist auch wesentlich höher, wird man nur nicht in massen los
lokke123 is offline  
Old 10/30/2014, 11:13   #367

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
da sind die preise meist auch wesentlich höher, wird man nur nicht in massen los
Wird mit diesem AddOn zumindestens so.
Die massen wirst du natürlich nichtmehr los wenn etwas outdated wird aber... das gleicht sich oft mit dem preis aus... darfst dann halt kein hauptaugenmerk mehr auf die alten erze legen sondern auf die neuen.. ich mache das so seit jahren mit teufelseisenerz und die beiden ingimounts die man herstellen kann... sind einfach alles beides teure anfertigungen welche ca. 500 - 3 k gold bringen können ... seltsam seltsam.. ein niemals endendes geschäft.. mounts/pets und erfolge
Ravenstorm is offline  
Old 11/06/2014, 19:29   #368
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
ich finde bots haben nichts mit guides zutun wie man an gold kommt das tut man ja schließlich nicht selbst :/

Ps: Raven du bist Tokyo Ghul Fan ?
Darkoxx is offline  
Old 11/06/2014, 19:31   #369

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
ich finde bots haben nichts mit guides zutun wie man an gold kommt das tut man ja schließlich nicht selbst :/

Ps: Raven du bist Tokyo Ghul Fan ?
Sehe ich genauso.

Naja ich fand den Manga Top, Anime war auch verdammt gut aber nichtmal annähernd so gut wie der Manga und mein nächstes Cosplay wird Ken

Ravenstorm is offline  
Old 02/05/2016, 18:19   #370

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Da der alte alte Channel nicht mehr wirklich unter dem Namen läuft => wird kurzer Hand bald ein neuer Thread geöffnet.

Folgt dem Stream:


#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.