Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alani <Der Sturmgeborene> / Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange

Discussion on Alani <Der Sturmgeborene> / Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/28/2012, 20:23   #151
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
der Guide ist aber von irgendwo kopiert ich bin mir sicher^^
F431. is offline  
Old 11/29/2012, 22:56   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Naja, man kann bei den Wölfen immer noch einigermaßen gut farmen, leider geht die Kuh nicht mehr.

Wie bereits gesagt worden ist, einfach einen neuen Mob killen, dann hast du den Buff wieder nur nicht zu viele von den Q-Mobs killen, weil du dann die nächste Fähigkeit bekommst.
Also sobald ich die zone " Der Kaisergang " verlasse geht auch der buff weg und egal was ich ausserhalb dieser zone kille, ich bekomme den buff nicht mehr. Und innerhalb dieser zone gibts ja keine wildtiere.
zneimak is offline  
Old 11/29/2012, 23:22   #153

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by zneimak View Post
Also sobald ich die zone " Der Kaisergang " verlasse geht auch der buff weg und egal was ich ausserhalb dieser zone kille, ich bekomme den buff nicht mehr. Und innerhalb dieser zone gibts ja keine wildtiere.
Du musst innerhalb der Zone gehen, dann einen von den Q-Mobs killen und dann hinten zu den Wölfen fliegen und da sind dann auch welche :O
Ravenstorm is offline  
Old 11/30/2012, 09:48   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
hi,

also ich hol mir den buff natürlich in der zone da bekomm ich diesen jadenschlangen blitz buff. Wenn ich jetzt mit diesen Buff die zone der kaisergang verlasse, verschwindet der buff. Kill ich mobs ausserhalb dieser zone, bekomm ich den buff nicht. Flieg ich in diese zone und kill einen dieser 100 quest mobs bekomm ich den buff wieder, aber halt nur in der zone. Und in dieser zone mit den questmobs, befindet sich kein einziges wildtier

zneimak is offline  
Old 11/30/2012, 23:02   #155
 
Aranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 331
Received Thanks: 24
Er hat recht, das haben die schon vor Ewigkeiten gefixt! Wenn man jetzt die Quest annimmt, dann hat man den Buff nur in der Questzone! Egal ob man rausfliegt oder läuft...er verschwindet sofort.

Wenn du ihn noch hast mit der alten Quest schön für dich, aber für alle anderen gilt es nicht mehr!



LG
Ara
Aranya is offline  
Old 12/01/2012, 17:56   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
kacke
zneimak is offline  
Old 12/01/2012, 20:29   #157
 
Aranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 331
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by zneimak View Post
kacke
Mach dir nix draus. Musste meine ganzen Splitter auch ohne den Buff farmen und habs auch überlebt^^ Aufpassen nur bei Alani. Der is im Moment öfters mal verbuggt. Bei mir isser nach Kristalleinsetzung einfach fröhlich weitergeflogen; ohne seinen Unverwundbarkeitsbuff versteht sich^^ Zum Glück hats niemand bemerkt und ich konnte ihn killen.


LG
Ara
Aranya is offline  
Old 02/15/2013, 14:51   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
Ok, gut zu wissen^^ Natürlich bekomm ich diese Quest zur Zeit nicht^^

LG
Ara
Warum sollte man den die auch bekommen wäre ja viieeel zu einfach ;P
achja ich hab einen aus den Gou-Lai Truhen bekommen (oder wie man die nennt^^)
RainingSun is offline  
Old 02/25/2013, 14:54   #159
 
Aranya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 331
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by RainingSun View Post
Warum sollte man den die auch bekommen wäre ja viieeel zu einfach ;P
achja ich hab einen aus den Gou-Lai Truhen bekommen (oder wie man die nennt^^)
Ansonsten gehts dir aber gut? Wieso zitierst du etwas von der ersten Seite von vor Monaten und dann auch noch völlig zusammenhangslos?



LG
Ara
Aranya is offline  
Old 03/07/2013, 10:57   #160
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
der tüp im video hat das ding zweimal gefarmt ... alter das ist assi hab allein für die erste knapp ne woche gebraucht aber die leute hier botten das ja .. XD
guzz™ is offline  
Old 03/18/2013, 10:54   #161

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#addet to:
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 15:01   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
wenns die quests bei mistfall village gibt, also die dailies, kann ich nur empfelen, habe da schon 4-5 alani's gefarmt. gibt echt gute spots und item/gold/mats drops sind echt der hammer! also guter bonus!

versuche auch gerade noch nen alani fuer 50k los zu werden, aber sieht aus als ob die nachfrage langsam runter geht. bei alliance zu mindest. werdet ihr alani mounts noch los?
LivingTree is offline  
Old 03/25/2013, 18:19   #163



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Kyuremx View Post
Hallo und willkommen zu meinem Guide über Alani <Der Sturmgeborene> der das Mount droppt.

- Um das Mount zu Reiten wird bei Folgenden Fraktionen der Ruf Ehrfürchtig gebraucht:
-
-
-



Alani ist ein rar Mob im Tal der Ewigen Blüten der dort ganz normal rumfliegt er ist ziemlich groß und deswegen nicht leicht zu übersehen.
Alani kann man nicht einfach so angreifen der Buff Nimbuswolke schützt ihn



Um den weg zu bekommen braucht ihr einen Himmelskristall



den bekommt ihr indem ihr 10 Himmelssplitter zusammenfügt



Die Wiederrum bekommt ihr von den lvl 90er Rares, lvl 90er Mobs(Danke an Lumdir für die Info!) im Tal der ewigen Blüten oder von der dayli belohnung Schätze des Tals



Nachdem ihr den Kristall auf ihn benutzt habt muss er nur noch down gekloppt werden
Video (nicht von mir):
^Als erstes hab ich mal die Links editiert, da das wirklich doof aussieht.
Werde ich mal ausprobieren, da mir das Mount sehr gefällt.
Sagmal, hab ich die Dropchance irgendwie übersehen?
Habe mal via. Steuerung + F "% und Prozent" eingegeben, aber leider nichts gefunden.

Im Videotitel steht ja auch
Quote:
Alani Killed and Looted!
was für mich bedeutet, dass er eigentlich nicht immer droppt.

Liebe Grüße.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 22:53   #164

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Er droppt zu 100 %
Ravenstorm is offline  
Old 03/25/2013, 22:55   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
ja kann nur bestaetigen. hab letzte woche 3 und diese schon 2 verkauft. immer 100% drop!
LivingTree is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zügel des schnellen Spektraltigers !
07/15/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe das Mount "Zügel des schnellen Spektraltigers" für 200€ Überweisung Bei Interesse im Skype melden (bike.philipp) Oder alternativ per PM oder hier im Thread!
Verkaufe Zügel des Spektraltigers
07/13/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe das Mount "Zügel des Spektraltigers" Paypal/Überweisung Bei Interesse im Skype melden (law.kevin) Oder alternativ per PM oder hier im Thread!
Zügel des Rabenfürsten
04/07/2011 - World of Warcraft - 20 Replies
Huhu, wollte nur mal fragen ob von euch schon jemand das Mount hat. Kurz zur Info: Es dropt in den Sethekhallen heroisch und man brauch ein Druide um es zu beschwören. Es ist (noch) kein Flugmount. Bin heute im AV darauf aufmerksam geworden :) http://img207.imageshack.us/img207/6226/rabenazp9 .jpg
Zügel des Todesstreitrosses
03/14/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Huhu Community!:) Ich biete hier das Farmen an für das Reittier: Zügel des Todesstreitrosses! Dropchance:1 % (1:100) Kosten: 10 € Für 80 Versuche!:) Falls interesse schreiben! EDIT:Ich farme auch für euch Gold!Auf jeden Server!Per hand! 1000G/2€ Bezahlt werden kann mit Paysafecard und Paypal!Wobei Paypal bei dem Gold kauf besser ist!
Zügel des grauen Reitkamels
12/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hey, ich wollte mal fragen, woher man die Zügel des grauen Reitkamels herbekommt. Atlasloot sagt etwas vom ehrfürchtigen status bei ramkahn , aber beim tooltip steht nix von ehrfürchtig. Ausserdem steht bei buffed in den kommentaren etwas von einem drop. Weiß da einer mehr? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.