Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Pandaria Beta-Key in 5 Minuten
This is a discussion on Pandaria Beta-Key in 5 Minuten within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category; Hallo,
Ist bestimmt nicht's außergewöhnliches oder besonderes aber ich dachte ich teile das mal mit euch. Fall's schon irgendwo vorhanden ...
Ist bestimmt nicht's außergewöhnliches oder besonderes aber ich dachte ich teile das mal mit euch. Fall's schon irgendwo vorhanden oder geschrieben bitte löschen, falls nicht freuen!
Es geht um folgendes, die Computer BILD bietet insgesamt 1000 neue Beta-Keys an. Das tolle daran ist, du bekommst deinen Key quasi direkt. Bei mir hat es gerade mal eine Minute nach der Emaileingabe gedauert.
Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. ]
Keine Ahnung wie viele Key's schon weg sind aber bei mir und einigen Freunden hat es wunderbar funktioniert.
Ambesten einfach mit einer komplett neuen Emailadresse registrieren um nervigen Spam zuvermeiden. Nach Bestätigung der Email das Bild mit dem Pandaren anklicken, Email eintragen und dann müsste der Link direkt im Postfach sein.
Du musst nicht unbedingt auf den Download warten, falls du so wie ich gar nicht warten kannst ist es möglich schon auf PLAY zudrücken. War zumindest bei mir nicht ausgegraut
WoW, Danke! Der Key kam binnen weniger Sekunden per Email
Frage: Bin momentan auf dem Realm Teldrassil. Als ich vor paar Wochen noch spielte war der Realm tot! Welcher Realm ist sehr empfehlenswert im moment ?