Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-TO] Riesenratatouille mit Angelbot

Discussion on [How-TO] Riesenratatouille mit Angelbot within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
[How-TO] Riesenratatouille mit Angelbot

Da die riesen ratte in dalaran leider bop ist meint man das man sie nicht mit dem angelbot erangeln kann, deshalb wollt ich euch kurz dieses addon vorstellen (: (hoffe das mit dem link geht klar) das lootet die ratte obwohl sie bop ist (selbst getestet).
hoffe is die richtige unterkategorie hier, wusst nicht wohin damit^^
Bochumer1884 is offline  
Old 05/28/2012, 21:42   #2
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Die Ratte kann mit Honorbuddy mit dem Dazugehörigen Angelbot ohne probleme erangelt werden.

Dazu werden keine weiteren Addons benötigt.

Mfg
Lesaria is offline  
Old 05/28/2012, 21:43   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Aber nicht jeder nutzt/besitzt Honorbuddy

@Bochumer

Ich nutze dafür. Tut so ziemlich das Selbe, wobei ich mir im Moment nicht sicher bin, ob es überhaupt noch funktioniert
Whoknowsit is offline  
Old 05/28/2012, 21:47   #4
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
hab auch nicht honorbuddy (: nen einfacher angelbot wie MrFishIt tuts ja auch.^^
also mein addon funktionier. is halt einfacher als dabei zu sitzen und zu warten. so kann mans auch über nacht anlassen (;

@Lesaria nicht jeder hat hb. ich benutz nen free bot und da is sowas leider nicht bei :/
Bochumer1884 is offline  
Old 05/31/2012, 19:25   #5
 
Raidlegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
MrfishIt ist doc hvon hb o,O
Raidlegend is offline  
Old 05/31/2012, 20:43   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Wie kommst du denn darauf? Es gibt ein Plugin / einen Bot für Honorbuddy (), aber grundsätzlich sind HB und MFI zwei völlig voneinander unabhängige Bots. Zumal in Deutschland, in Schweden hergestellt wird.
Whoknowsit is offline  
Old 06/01/2012, 17:32   #7
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
aber das plugin funktioniert ja leider nur mit hb richtig? und dafür musst ja ers wieder was zahlen :>
Bochumer1884 is offline  
Old 06/01/2012, 23:29   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich nutze AutoAngler2 in der Verbindung mit HB
Whoknowsit is offline  
Old 06/02/2012, 15:35   #9
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
benutze ich jetzt auch^^ damit kann man schön die schildkröte angeln(sprech aus erfahrung) aber wenn man wie gesagt keine lust hat geld auszugeben wäre das die alternative, oder zumindest eine von vielen^^
Bochumer1884 is offline  
Old 06/02/2012, 19:29   #10
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Aber nicht jeder nutzt/besitzt Honorbuddy

@Bochumer

Ich nutze dafür. Tut so ziemlich das Selbe, wobei ich mir im Moment nicht sicher bin, ob es überhaupt noch funktioniert
Es funktioniert noch einwandfrei. Ich nutze für sowas z.B. MrFishit.


Das ist kein Tutorial, sondern lediglich eine Beschreibung, wie man es machen kann.
°"Crazy"° is offline  
Old 06/02/2012, 19:57   #11
 
Bochumer1884's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2007
Posts: 298
Received Thanks: 18
genau das benutztze ich auch^^ (:
gut dann ist es eine beschreibung, haubtsache es hilft euch und ihr bekommt die scheis ratte
Bochumer1884 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
angelbot
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer hat nen angelbot oder einen multihack für mich wenn ihr was habt könnt ihr mir ne pn schreiben thx im vorraus
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot?
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob die Angelbot´s bei euch auch nicht mehr gehen? Ich habe so gut wie alle Angelbot´s ausprobiert (von banjo1, Marcopolo, AllesVergeben etc.) und keiner geht... bei manchen kann man den nicht aktievieren bei den anderen kommt ne Fehlermeldung und der schließt sich.. Hoffe auf antworten.. Mfg und Danke im Voraus!
ANGELBOT
01/31/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Bin neu hier und bin auch auf dem Gebiet von Hacks und Cheats ein ziemlicher Noob. Habe gehört das es Angelbot gibt der alles von selbst fischt. Wie geht das? Braucht man da nur den Bot oder auch noch andere Programme? Und wo kan ich die Software downloaden? Wäre über schnelle Antwort erfreut mfg stelzer



All times are GMT +1. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.