Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Erfolg: "Weg mit dem Federvieh"!

Discussion on [HowTo] Erfolg: "Weg mit dem Federvieh"! within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
[HowTo] Erfolg: "Weg mit dem Federvieh"!

Hallo,
in meinem ersten Guide zeige ich euch, wie ihr euch schnell und einfach den Erfolg "Weg mit dem Federvieh" verdienen könnt!

Der Erfolg ist in der Kategorie "Allgemein" zu finden.

Wo kann ich den Erfolg bekommen?

Hierfür müsst ihr zuerst zum "Heulenden Fjord" reisen, am schnellsten geht das, indem ihr mit dem Schiff/Zeppelin nach Nordend reist oder euch ein Dalaran-Portal von einem Magier stellen lasst und dann von dort aus hierhin fliegt.

Die Truthähne, von denen wir 15 Stück in 3 Minuten erlegen wollen, finden wir hier:




Direkt an der eingezeichneten Kreuzung findet ihr viele "Fjordtruthähne".

Am schnellsten geht es mit spontanen Fernkampffertigkeiten. Ich spiele eigentlich Feral-Druide, da es in meinem Fall mit "Mondfeuer" aber wunderbar geht, bin ich damit an den Erfolg gegangen.

Es sollte aber auch für die Nahkämpfer kein wirkliches Problem darstellen, immerhin habt ihr 3 Minuten für 15 Truthähne, wobei der Zähler meist noch fehlerhaft ist (ich musste nur 7 Truthähne töten ...).

Den Castern kann ich empfehlen sich ein Makro anzulegen:
Code:
/tar [nodead] Fjordtruthahn
/cast Mondfeuer*
* Mondfeuer muss durch den Spell ersetzt werden, den ihr verwenden wollt.

Jetzt müsst ihr einfach nur noch das Makro in die Aktionleiste ziehen und die Taste mit dem Makro zum glühen bringen, vielleicht immer ein wenig den Charakter drehen, damit ich auch alle Truthähne erwischt

Geschafft!

Wenn ihr es geschaft habt, die 15 Truthähne innerhalb der 3 Minuten zu töten, so seid ihr danach um 10 Erfolgspunkte reicher!

StridingGiant is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/05/2011, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ich empfehle als Makro:

/target [nodead] Fjordtruthahn
/cast "Gewünschter Zauber"

Da es oft nervig ist, dass man einen bereits toten Truthahn ins Target nimmt, hilft dieses Makro einem sehr.

@console' Guter erster Guide! "Schritt 1" hättest du dir sparen können wenn du nur einen Schritt nummerierst
TheWizzardDX is offline  
Old 09/05/2011, 18:47   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Jo, hab ich auch gemerkt beim ersten durchlesen

Habe das jetzt mal editiert

Ich werde wohl nachher noch einen Guide machen... vielleicht für "Kammerjägerei" ?
StridingGiant is offline  
Old 09/05/2011, 20:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Mach am besten Kammerjägerei und die (glaub das waren mittlerweile 3) anderen Erfolge wo man die Tierchen /lieben muss zusammen
TheWizzardDX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 20:44   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Kommt dann morgen Abend so gegen 20:00 Uhr
StridingGiant is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.