Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Spot für Schätzefinder (20-30 kisten machbar)

Discussion on Guter Spot für Schätzefinder (20-30 kisten machbar) within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
lyxan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 30
Guter Spot für Schätzefinder (20-30 kisten machbar)

Möchte auch mal etwas beitragen daher zeige ich euch wie man effizient nutzen kann als Warri Tank (ob Dudu oder Pala auch gehen kann ich net beurteilen denn bisher habe ich es nur als Krieger und Dk versucht und als Dk war es nicht wirklich machbar).

Warum Warri Tank und nicht einfach Fury oder Arms? Ganz einfach weil wir nicht die mobs einzeln töten sondern gleich soviel einsammeln wie möglich und der schadens input nicht gerade gering ist aber dank Siegesrausch wir uns am Leben halten können.

Zu allererst benötigen wir natürlich den Trank und jede menge freien platz im inventar (ich empfehle etwa 60 slots denn inventar ausmisten während des farmens raubt nur unnötig zeit).

Haben wir alles gehen wir nach Tiefenheim nach Verloks Wacht:



Ist man angekommen guckt man natürlich erstmal ob nicht schon jemand den spot belegt denn wenn man nicht alleine dort ist kann man nicht das volle potenzial ausschöpfen.

Sollte alles frei sein legen wir los. Da es 2 routen gibt suchen wir uns aus welche wir zuerst machen



Rot steht für die kleine route und somit auch die einfachste.

Grün für die schwere in der wir natürlich unsere cd's (schildwall, last stand, regeneration) so gut nutzen wie wir können da es weit mehr mobs sind als bei der einfachen und dementsprechend auch mehr schaden kommt.

Bitte beachten vor der kante abzumounten mit donnerknall / demo shout sonst passierts das man die mobs unnötig reseted.

Rota sollte ca. so aussehen nachdem man am kill platz angekommen ist und alle mobs vor einem stehen: shockwave -> verwunden -> donnerknall -> nach stun schildblock (bei der grossen tour schildwall , laststand , regeneration) -> spalten / rache /schildschlag spam dazwischen mal wieder shockwave und Siegesrausch benutzen sobald verfügbar.

Mit etwas übung wird es so aussehen das man mit voller hp aus dem kampf geht und man am ende 20-30 kisten hatt + jede menge glutseidenstoff und mit etwas glück rare / epic items.

viel spass beim farmen
lyxan is offline  
Thanks
18 Users
Old 07/16/2011, 02:19   #2
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
~680 Gold in 35 Minuten, 206 Gold am NPC gemacht (grüne Sachen, nichtmal entzaubert) rest sind sachen wie Flüchtige Luft.
Ich liebe dich xD
ReggeGandalf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 21:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Kann mal wer den Thread löschen? damit das geheim bleibt... und nich gefixt wird
Agamebos is offline  
Old 07/16/2011, 21:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 127
Received Thanks: 19
jetzt wo du das weißt soll es gelöscht werden?
Btw warum sollte es gefixt werden,es ist kein fehler von blizzard gemacht worden.
Sprayboy is offline  
Old 07/16/2011, 22:02   #5

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Werds mal ausprobieren hab ja zum glück nen Warri tank rumliegen

achja ich versteh net warum dus net mitm blut dk geschafft hast? der hat doch nen relativ geilen selfheal ...

Danke fürs tut

Greetz
Syc is offline  
Old 07/16/2011, 22:30   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Agamebos View Post
Kann mal wer den Thread löschen? damit das geheim bleibt... und nich gefixt wird
Darf ich mal? *auf dich zeig und abknall*

Sorry, selbst leechen und nichts geben, das sind die Besten.


Ich werd heute Abend mal schauen, was sich da alles mitm Shadow legen lässt. ^^

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 02:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 5
Funktioniert sehr gut ! Herzlichen dank dafür.
./Thanks
xeranot is offline  
Old 07/17/2011, 13:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 43
Received Thanks: 11
Easy als Frostdk :< Heulende Böe spammen und kiten.
sekeshin is offline  
Old 07/17/2011, 22:08   #9
 
lyxan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .et3rnitY View Post
achja ich versteh net warum dus net mitm blut dk geschafft hast? der hat doch nen relativ geilen selfheal ...
naja scheinbar is der selfheal nicht stark genug wenn man weniger mobs nimmt gehts als blut dk natürlich auch aber halt nicht in den massen wie mans als krieger schafft
lyxan is offline  
Old 07/18/2011, 18:24   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
ich schaffs als krieger 20-30 mobs zu pullen ist rly easy
-_Fith_- is offline  
Old 07/19/2011, 15:43   #11

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
hab an den mobs meinen frostmage hochgezogen, so 15-16 mobs gingen gut.. hab mit 82 angefangen hat circa 3,5 stunden gedauert auf 85
smaLLmuck is offline  
Old 07/27/2011, 21:51   #12
 
Schimmerdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
als frostmage mach ichs so dass ich im killbereich steh und mit eislanze einen mob pulle an der stelle wo du auf der roten route anfängst zu pullen. dann läuft der mob her und zieht alle mit sich. ich stell auf der killplattform nen ring des frosts und wenn alle reingelaufen sind geht das bomben mit blizzard los. blizzard holt aber die mobs aus ring des frosts raus. deshalb kommt nach einsetzen des blizzards auf die mobs eine frostnove vom wasserele. mit bissl improvisation sollte das so jeder frostmage hinkriegen. es geht auch gut mit spiegelbilder statt ring des frosts und selbst wenn man grad garnix von beiden ready hat haut es so hin. is halt dann nich so gechillt =P
hoffe es hat allen frostmages hier geholfen die diesen farmspot nicht nur den kriegern überlassen wollen =P

P.S.: thx wär nice
Schimmerdrache is offline  
Old 07/27/2011, 22:53   #13
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Alsoo.
- Firemage Fazit: Kommt locker durch, manaschild und glühende rüstung und ab rein da
- 2. Spec Arcan Mage Fazit: najaaa....geht außer ein paar manaproblemen

Frostmage haben ja ein paar andere schon übernommen^^


Danke nochmal für den Tip!
Oreagel is offline  
Old 07/27/2011, 23:41   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Firemage Fazit :

Rocketboots, Drachenodem, Blink, AE, AE, AE, Mage tot :<

alle pullen ist extrem schwer, allerdings wenn man die hälfte nimmt easy
Pukamon is offline  
Old 07/29/2011, 14:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 18
Welche mobs muss man pullen? Die einen kann man ned looten. Diese troggviecher.
Master_DeluXXXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter Wollstoff Farm Spot
03/15/2011 - Rift - 3 Replies
Hi, es gibt im zweiten Gebiet der Skeptiker, Steinfeld, einen guten Farmspot für Wollstoff! Gleich neben der Stadt Granitsturz ist einen Friedhof, dort ist auch eine Höhle, die zu einer Krypta führt. In die Höhle rein und bis nach unten. Alle Mobs dort haben eine sehr hohe Chance mind. 1 Wollstoff zu droppen. Respawn ist auch schnell. Hab nach 30 Min 2 Stacks gehabt. Level der Mobs so um die 23, wenn ich mich recht erinnere.
Neu bossrufrollen eig. machbar?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es eigentlich machbar andere mobs aus einer rufrolle/sonstigen item wie kürbisen spawn zu lassen? und wenn wie?
Also Nos p server....machbar ?
01/24/2010 - Nostale - 2 Replies
Also Leute hab mir ma was überlegt :mofo: . im Spiel Metin... gab es auch keinenen P Server. aber jetzt gibt es Tausende davon O.O und das nur wegen Hamach* und wollte fragen ob das in Nos auch so klappen könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... :p:p:p
Benötigte Exp heruntersetzen - machbar?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag. Ich hätte da mal eine wichtige Frage die ich auch sehr gerne umsetzen möchte. Ist es möglich über die Datenbank die benötige Exp zu einem lvl up zu erhöhen? Also als Beispiel das man nun von lvl 1 zu 2 / 200 exp benötigt als die üblichen 21/22. Ist dieses möglich? Freue mich über jede (nützliche) Antwort. Mfg, euer Kevin.
Machbar?Server mit Gm rechten
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com , Ich hab jetzt meinen Eigenen Server Mit Gm rechten , und alleine ist es langweilig darum wollt ich den herausbringen meinen server aber wie kann ich leute regestrieren lassen so das die auf meinen server einen acc haben und wie kann ich ne deutsche exe erstellen und und und wenn mir jemand dabei helfen will pn me ( nur jemand der schich auskennt) Ahja und gm rechte werden alle funktionieren!! ausser kicken usw und bannen^^



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.