Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Segel setzen, Admiral! [Patch 4.1]

Discussion on [How To] Segel setzen, Admiral! [Patch 4.1] within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
[How To] Segel setzen, Admiral! [Patch 4.1]

Ich will euch in diesem Guide zeigen, wie ihr die Heldentat "Segel setzen, Admiral!" und den Titel "Blutsegeladmiral" bekommt.

Das Prinzip ist einfach Eigentlich geht es darum nur die Wachen in Beutebucht zu killen bis ihr bei denen Freundlich gesinnt seid, so das ihr die Quest "Segel setzen, Admiral!" annehmen könnt.

Also Wachen killlen bis zum umfallen.
Nach Patch 4.0.3 haben sie nun einen "kleinen" Buff erhalten sie haben nun 464k Life. Solo sogut wie unschaffbar, als DK oder Pala noch machbar würde aber viel zu lange dauern.

Wenn man es schnell und angenehm machen möchte, wären 2 Tanks, 1 Melle DD, 1 Caster DD und ein Heal am besten. Wie waren ein Pala Tank Blut DK, Mage, Warri und ein Druide.

Man kann auch natürlich ein anderes Gruppensetup nehmen, nur war es so sehr entspannend.

Wir haben ca. 3-4 Mobs gezogen, war am angenehmsten. Wir hatten verschiedene Stellen ausprobiert, meiner Meinung nach war der Platz am besten:



An den anderen Plätzen waren entweder zuviele Haudraufs oder es sind zuviele Haudraufs rumgelaufen.
Wir haben einfach vom Tunnel die zwei Wachen getötet sind weiter nach rechts, hab den Haudrauf getötet und die Low NPC's getötet damit die Haudraufs respawnen.

FAQ

F: Warum wart ihr nur eine 5er Gruppe? Ihr könntet doch einfach mit nem 10er Schlachtzug alles umnieten!

A: Ja das könnten wir, jedoch verringert sich der Ruf desto mehr Leute drin sind.

F: Wenn ich die Wachen in BB Töte, bin ich doch nach einer Zeit Hasserfüllt und kann keine Quests etc. mehr annehmen!

A: Ja das stimmt wohl, wenn man wieder Neutral sein will kann man Stoffe abgeben.
  • Ratschet - Am Westeingang
  • Beutebucht - Nordöstlich vom Tunnel in die Stadt
  • Gadgetzan - nördlich der Stadt
  • Ewige Warte - an der Kreuzung südlich der Stadt

F: Ich kann die Wachen in BB garnicht angreifen!?!

A: Ihr müsst mit BB im Krieg sein, das macht ihr unter Ruf>Fraktion klicken>"Im Krieg" ankreuzen.

Das war's auch schon, dann wünsch ich euch Viel Spaß beim farmen für Blutsegeladmiral v2 .

Snorlax is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/10/2011, 23:21   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Gefällt mir sehr.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/11/2011, 15:29   #3
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
gut beschrieben. danke sehr
Vesanius is offline  
Old 06/14/2011, 20:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Du solltest eventuell noch die Piraten im Arathihochland erwähnen. Ich selber hab paar Stunden gebraucht und hab den Erfolg alleine geschafft.

Ist zwar stupides solo Mob-Verhauen, aber geht auch ohne reppkosten

Ich hoffe, dass das jetzt kein Geheimtipp war :S
Fyjal is offline  
Old 06/15/2011, 04:25   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Fyjal View Post
Du solltest eventuell noch die Piraten im Arathihochland erwähnen. Ich selber hab paar Stunden gebraucht und hab den Erfolg alleine geschafft.

Ist zwar stupides solo Mob-Verhauen, aber geht auch ohne reppkosten

Ich hoffe, dass das jetzt kein Geheimtipp war :S
Dies ist mehr sehrwohl bewusst, nur nach meinem Wissenstand sollen die Piraten eine enorme respawn Zeit haben, auser der Captain der vor dem Schiff steht. Der respawnt alle 5-10 Sekunden und gibt 5 Ruf pro Kill. Ich selbst hab da mal eine ganze Zeit lang verweilt, ohne Erfolg. Nur der Captain ist respawnt.

Wann hast du den Erfolg gemacht? Vor Patch 4.1?
Snorlax is offline  
Old 06/15/2011, 18:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Dies ist mehr sehrwohl bewusst, nur nach meinem Wissenstand sollen die Piraten eine enorme respawn Zeit haben, auser der Captain der vor dem Schiff steht. Der respawnt alle 5-10 Sekunden und gibt 5 Ruf pro Kill. Ich selbst hab da mal eine ganze Zeit lang verweilt, ohne Erfolg. Nur der Captain ist respawnt.

Wann hast du den Erfolg gemacht? Vor Patch 4.1?
Ich habe ihn nach 4.1 gemacht.
Das ist schon richtig, dass nur der Captain so schnell wieder spawnt. Allerdings gibt es noch ca. 4 andere Mobs, die um das Schiff herumstehen.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube, dass diese Mobs, die eben nur nach paar Min erst wieder spawnen 50 Ruf oder so geben.

Natürlich dauert das ziemlich lang, aber ich denke, dass es sicher gleich schnell geht, wie in Booty bay - und auch alleine, wenn da kein Alli oder so in der Nähe is
Fyjal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 19:56   #7
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Fyjal View Post
Ich habe ihn nach 4.1 gemacht.
Das ist schon richtig, dass nur der Captain so schnell wieder spawnt. Allerdings gibt es noch ca. 4 andere Mobs, die um das Schiff herumstehen.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube, dass diese Mobs, die eben nur nach paar Min erst wieder spawnen 50 Ruf oder so geben.

Natürlich dauert das ziemlich lang, aber ich denke, dass es sicher gleich schnell geht, wie in Booty bay - und auch alleine, wenn da kein Alli oder so in der Nähe is
Okay, vielen dank. Ich werde mal gleich hinfliegen und es mir anschauen.
Snorlax is offline  
Old 06/23/2011, 17:10   #8
 
Nebelpfad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 66
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Fyjal View Post
Ich habe ihn nach 4.1 gemacht.
Das ist schon richtig, dass nur der Captain so schnell wieder spawnt. Allerdings gibt es noch ca. 4 andere Mobs, die um das Schiff herumstehen.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube, dass diese Mobs, die eben nur nach paar Min erst wieder spawnen 50 Ruf oder so geben.

Natürlich dauert das ziemlich lang, aber ich denke, dass es sicher gleich schnell geht, wie in Booty bay - und auch alleine, wenn da kein Alli oder so in der Nähe is
Wo genau ist dieser Spot, den du meinst?

Wie genau gehe ich da vor, wenn ich mit dem Erfolg noch nix am Hut hab und quasi von vorn beginne? Muss ich da auch in BB erst iwas annehmen ,oder so?
Nebelpfad is offline  
Old 06/29/2011, 01:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Arathihochland --> Faldirbucht.
Da steht ein Schiff und du killst einfach die Mobs die herum stehn.
Fyjal is offline  
Old 07/06/2011, 08:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
ich mache mal ne kleine info für leute die ne range attacke mit low cd haben (ich z. B.: Eislanze) -> ich stelle mich zwischen den questgebern und dem steg auf:
a)download Speed Autoclicker (autoit Programm, welches Mouseclicks simuliert) und starte es auf ~1klick/sec
b)deaktiviere numpad, drücke 6 damit ich mich nach rechts dreh
c)aktiviere numpad (nun dreh ich mich automatisch ohne was zu tun)
d) schreibe mir ein makro (poste ich nacher sobald server on sind zusätzlich), welches ich damals zum grinden von plunderkisten in lbrs/ubrs für Insanetitel benutzt habe, welches leicht umgeändert wurde damit nicht mehr taschendiebstahl dort steht sondern nun eislanze und alle mobs in range von 35 Metern vor einem ins target genommen wird
e) gehe nun mit meinem autoclick Programm auf den makro button^^

so nun könntet ihr über nacht so farmen ;D (klar is es ne art bot^^)
krazydown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Complete Guide to Bloodsail Admiral Title
10/23/2008 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
--> This guide is not written by me ! Its stolen ! <-- The Complete Guide to Bloodsail Admiral Title http://www.ewiges.com/images/news/bloodsail.jpg 1. As some of you know or don't know in the new patch 3.0 if you complete the quest http://thottbot.com/q4621you will get the hat and the new title Bloodsail Admiral.
lvl auf 50 setzen via uce
06/25/2008 - Kal Online - 6 Replies
hallo kann mir jemand sagen wie ich mein lvl auf 50 setzen kann mit uce bzw ghostkiller? wäre echt voll nett , is ziemlich wichtig danke im vorraus =) EDIT: ich bin lvl 66 und will mich auf 50 changen hat nen grund =)
Ruhestein setzen wo man will
07/30/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Alles was ihr braucht ist ein guter Kumpel der gegnerischen Fraktion. Ihr bittet ihn einen Gastwirt zu pullen und ihn dorthin zu locken wo ihr euren Ruhestein haben wollt. Sobald der Gastwirt wieder stillsteht, setzt ihr einfach euren Ruhestein bei ihm. Das kann kurz vorm Kloster sein, oder irgendwo in Brachland oder oder oder... *Zuletzt gestestet: 2.1.0*
Admiral Hat
01/07/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
This hat provides a 20 stamina buff Since beta it was nerfed so that if the primary wear didnt wear it when the buff was up it would dissapear. If you cast it on a pet (or another player) you can switch the hat out without losing the buff on them. Useful pet buff for warlocks



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.