Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlegrounds Map Edit Hacks (AV, WSG, AB)

Discussion on Battlegrounds Map Edit Hacks (AV, WSG, AB) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/27/2007, 23:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
jo, gehts es nach dem patch noch?
wutzebaer is offline  
Old 09/27/2007, 23:52   #17
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
sicher wieso sollte nicht ?

MC ist zu geil als dass man es fixen könnte... scheisse das selbe hab ich mir beim WW gedacht und nun müssen wir herumhüpfen... o man ich halt lieber die klappe ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 09/28/2007, 21:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
OMG WARUM POSTET IHR SO NEN SCHEISS AUCH NOCH IN NEN EXPLOIT FORUM...

blizzard wird es komplett nerven.. und zwar nur weil ein paar spaten meinen, sie müssten damit exploiten -.-
Bullshitmaster is offline  
Old 09/28/2007, 21:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 96
Received Thanks: 9
Thumbs down

jaja ich weiss noch als der zeppelin public gemacht wurde,und "alle" dachten das könne man nicht patchen...vorrausdenken is was feines!
edit: naja jetzt ist es eh zu spät..sobald etwas in ******* steht weiss es die ganze welt und richtig gute modelchanger sind nichts besonderes mehr weil jeder ***** die files hat
Winnerdb is offline  
Old 09/30/2007, 04:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Parl View Post
OMG WARUM POSTET IHR SO NEN SCHEISS AUCH NOCH IN NEN EXPLOIT FORUM...

blizzard wird es komplett nerven.. und zwar nur weil ein paar spaten meinen, sie müssten damit exploiten -.-
was sollen die spaten deiner meinung sonst damit tun ?

nur das du es allein für dich hast ?
Reckoning is offline  
Old 09/30/2007, 11:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
alles außer exploiten? der sinn von noggit war es, neue maps zu erstellen und nicht sich vorteile im pvp/pve zu verschaffen..

alleine für mich?! du meinst nich ernst dass ich battleground map edits benütze.. abgesehn davon dass ich nich mal mehr mit meinen mainchar zocke und selbst wenn würde ich keine fertigen mapedits downloaden, sondern das selber machen.. boah epvp ey >_<

abgesehn davon gehört der threat ins modelchange forum
Bullshitmaster is offline  
Old 09/30/2007, 22:02   #22
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
oh lol eine frage...
du meinst wenn würdest du nur Sachen selber machen und keine fertigen downloaden...
tja... schön das dir das glück ausm a*s** spritzt aber die meisten haben’s halt ned. ich jedenfalls hab noch NIE irgen n tut gefunden wie ich Maps endern kann würde es nur zu gerne tun...

dann die Sache mit dem blizz die sc**is**e* doch eh drauf die haben das ja schon öfters probiert aber bis jetzt funzt es doch noch oder ?

und die Sache mit dem benutzen ja was soll ich sagen spätestens wens fixed is brauchst dich ned aufregen dann benutzt es eh keiner mehr und... wieso sollte man sich die mühe machen exploits usw. zu finden, wenn man sie dann gar nicht benutzt ?

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2007, 23:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
genau, sein sinn war es neue maps zu machen. Wozu ist bitte der Berg im Av neben der ally brücke ?

Das ist rein dafür um da reinzu kommen im stealth zu mindest ( sonst läuft man durche luft und jeder siehts ist mir apssiert ^^ ) sonst gibt das wenig sinn. Genau wie in der ws, du hast warscheinlich die maps ned ma ausprobiert.

Und lowy wird schon nichts falsch posten ( und wenn wird er einfach sagen das gehört hier her ^^ )


war mir eh kla das du einer der nach dem motto "wers nötig hat" poster bist....
Reckoning is offline  
Old 10/01/2007, 13:54   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
Quote:
jedenfalls hab noch NIE irgen n tut gefunden wie ich Maps endern kann würde es nur zu gerne tun...
guck dich bei ******* um
Quote:
wieso sollte man sich die mühe machen exploits usw. zu finden, wenn man sie dann gar nicht benutzt ?
ja klar da hammas ja schon wieder...

Quote:
genau, sein sinn war es neue maps zu machen. Wozu ist bitte der Berg im Av neben der ally brücke ?
mit "neuen maps machen" versteh ich nicht alte-maps-zum-exploiten-editieren, sondern neue gebiete zu erstellen.. modelchanging is art
Quote:
du hast warscheinlich die maps ned ma ausprobiert.
und warum hätte ich sie deiner meinung nach ausprobieren sollen? reichts net dass fanatic schon nen "video" dazu gemacht hat?


und btw warum sollte lwy nichts falsch posten? er ist auch nur ein mensch..
Bullshitmaster is offline  
Old 10/01/2007, 20:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
1. Weiss er wie er was in seinem Forum eingeordnet haben will ^^.
2. Bgmaps editen um neues gebiet zu machen is kla -.-. ( und nu komm mir nicht mit ich mein ganicht bg maps , denn hier gehts NUR um die bgmaps )
3. Weil die maps anders sind als im Vid, was wie ich mir schon gedachth abe beweist du hast ned ma alle posts gelesen vid geschaut und gleich nen flame gepostet.
Reckoning is offline  
Old 10/01/2007, 20:18   #26
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
stimmt ich wünschte es wäre so wie im video...
tja ist halt so das jeder was anderes denkt usw. aber ich will nru eins... besser sein als die Masse und in wow geht das sogar mit weniger aufwand also mussi ch dan nciht 24/7 vorm rechner sitzen um genauso gut zu sien wie einer ders tut...

Ich hab mir nicht nur aus geilheit n 3000€ Prog besort... ich will mir damit auch nen persönlichen vorteil verschaffen können ^^
und solche futzis wie du mit ihrem "ich mach nichts falsches ich mach kunst" sind ned viel besser ^^

E:OMG ich depp hatte die ganze zeit Noggit auf derp latte wusten ur ned wass des is...
und jetzt funzt nedmal mehr schiesse... naja die dummen habens glück -.-

PS: Parl du scheinst ja so der ober massen insider zu sein dan kannst ma ja sich n paar fragne beantworten... o.O ?

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The best WoW battlegrounds PvP bot ever!
08/15/2011 - General Coding - 2 Replies
:mofo: Welcome everyone. Mimic has just introduced a new bot program that works intentionally for WoW battlegrounds. It’s called WoW-Mimic PvP-Advanced. This bot is truly amazing! WoW-Mimic PVP-Advanced is designed for WOW the battleground PVP only! It fully simulates keyboard and mouse operations from game memory, just like as regular a player was playing the actual game. It does so without Warden detection from WoW process memory. When you’re running WoW-Mimic PVP-Advanced you can...
Frage zu Battlegrounds
11/21/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
gibts n addon mit welchem man es verhindern kann das man in dem bg nach n paar mins als afk angezeigt wird und rausgeschmissen wird? Ist nicht lustig auf die toilette zu gehen oder eine rauchen zu gehen und dann als desserteur dazustehen
Get more honor at Battlegrounds
04/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
In World of Warcraft, you get honor for every market you deliver. Since you get more honor per 10th level, this can be easily bugged or exploited by getting like 20 markets at lvl 19, then grind to level 20, and when you deliver them, you will get more honor, because the server thinks you've played on a BG with level 20-29 Example: I play WSG 10-19. Horde wins. I get 3 marks of honor. If I deliver these, I will get, for example, 100 honor. But now, if you get level 20 and still have...



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.