Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Explore] Ausserhalb von Tiefenheim

Discussion on [Explore] Ausserhalb von Tiefenheim within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 35
Received Thanks: 9
[Explore] Ausserhalb von Tiefenheim

Hey^^
Ich hab nen Bug gefunden mit dem man aus Tiefenheim mit seinem Flugmount raus kann
Einfach zu der stelle fliegen wo ich auf dem ersten bild bin, auf dem felsbrocken landen und bis zum roten punkt laufen, dann seid ihr über der unsichtbaren mauer und könnt einfach ausserhalb von Tiefenheim rumfliegen,
Viel spaß^^

Englisch:
Hey,
just found a bug to get out of Deepholme.
Fly to the spot where im at the first 2 pictures, land on the stone and walk to the top, through the invisible wall
have fun^^



ganjasmoke is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/09/2010, 16:04   #2
Trade Restricted
 
wow4y's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Sep 2006
Posts: 227
Received Thanks: 11
hey, schön.

vergiss bitte nicht hier sind auch viele englisch-sprachige leute anwesend. deshalb tu dir/uns den gefallen und schreibe es ausschließlich oder AUCH in englisch.

ich/wir danken dir.
wow4y is offline  
Old 12/09/2010, 16:50   #3
 
schokeis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
Also ehrlich gesagt das auschlkießlich kanste vergessen da hier in der Section fast nur deutsche sind
Mfg Schok
schokeis is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2010, 18:11   #4
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
hi, nice tipp werds mal testen und achja...die seite endet auf ".de" was eindetig darauf hinweist das die seite deutsch ist ^^ is mir zwar schnuppe wie ihrs schreibt ob englisch oder deutsch jedem das seine aber ned mekern^^
Knorp is offline  
Old 12/09/2010, 18:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 12
Received Thanks: 3
Ist mir auch gestern aufgefallen Bin aber nur mit Fernsicht raus.
Danke für die Stelle, an der man raus kann
Viron is offline  
Old 12/10/2010, 14:07   #6
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally Posted by schokeis View Post
Also ehrlich gesagt das auschlkießlich kanste vergessen da hier in der Section fast nur deutsche sind
Mfg Schok
Da liegt du falsch, es schreiben zwar vermehrt deutsche, allerdings sind hier auch einige englisch-sprachige benutzer unterwegs.
Lowfyr is offline  
Old 12/10/2010, 18:32   #7
 
schokeis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 113
Received Thanks: 19
Ich schrieb ja auch "fast" Und für die English-speaking gibts ja immernoch den mehr oder weniger ausreichenden Google Übersetzer.
schokeis is offline  
Old 12/10/2010, 23:23   #8

 
*Münzenseller*'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 663
Received Thanks: 159
Seh ich auch so, ich geh ja auch nicht in ein englisches Forum und frag, ob diese mir den Text in deutsch übersetzen können?
*Münzenseller* is offline  
Old 12/11/2010, 17:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo crunk001,

was bist du denn für einer ?!

" deshalb tu dir/uns den gefallen und schreibe es ausschließlich oder AUCH in englisch "

SPINNST DU !!!? DANN SCHREIB DAS IN ENGLISCH UND BELÄSTIGE NICHT DIE
NICHT-ENGLISCH-LESER MIT DEINEM BEDENKLICHEN SCHWACHSINN !!!!!!!!!!!!!!
hamter is offline  
Old 12/12/2010, 01:04   #10

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
für son schwachsinn gehört dir eine reingedrückt...
btw netter exploit - mal testen
ClOuDy. is offline  
Old 12/12/2010, 01:26   #11
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
die Hauptsache ist das der Topic mit in englisch übersetzt ist. Die antworten sind ja egal die muss man ja nicht verstehen^^
Robin_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tut was gegen hamachi server ausserhalb des Sammelthread
03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Nervt es nicht?, E*PvP ist geowned von hamachi server, hamachi da hamachi dort , ich kann es ja verstehen wenn sie es in den Sammelthread schreiben aber nein machen sie nicht geht mal auf "Metin2 PServer - Discussions / Questions" und guckt euch die 1,2,3 Seite an !? und schwupps über 10HamachiServer Es fehlen zuviele Mods in der Metin2 Section Stellt mal welche ein -.-" Das regt einen auf und dann noch die leute die da Tausend mal schreiben "Hamachi server in den Sammelthread" einmal...
Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich wollte mal fragen, wie man die Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern kann. Ich meine nicht die einfache Auflösung und Vollbild oder nicht, sondern die Erweiterten. Im Spiel kann ich sie nicht ändern, weil die Voreinstellungen Mittel - Hoch sind, und mein PC das nicht verträgt.. Edit: Problem hat sich gelöst.
Ausserhalb party buffen
01/12/2007 - Lineage 2 - 0 Replies
Hallo, innerhalb einer Party klappt es mit dem 1.66 sehr gut zu heilen. Nun möchte ausserhalb einer Party heilen und buffen. Bekomme den bot nicht eingestellt. Hat jemand einen Tipp. Danke Ralf
Explore MPQ´s
01/09/2007 - World of Warcraft - 37 Replies
ALL THAT MPQ´S ARE BROKEN BECAUSE A NEW MPQ EDITING PATCH WAS RELEASED Hi there, ich dachte mir, ich eröffne einfach mal einen Sammelthread für "Explore MPQ´s" like Emerald Dream und Old Hillsbrad, die MPQ´s befinden sich teilweise vegraben in irgendwelchen Topics. How to Install it? Just put the MPQ file in your Data folder . For example: F:/WORLD OF WARCRAFT/Data <--- there you put the MPQ in! Large MPQ Files(Emerald Dream , Old Hillsbrad Foothills usw.) ...
AV Items ausserhalb AV behalten.
06/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
GERMAN: Hi Leute, ich bin eben auf einen "Exploit" aufmerksam geworden. Alterac ging wiedermal n paar Stunden ohne sichtlichen Erfolg und als ich dann gestorben bin, beim Geistheiler war und auf Wiederbelbung wartete, gab ich dann halt /afk ein -> wie erwartet zurück nach OG. aber als ich dann ins inv guckte, merkte ich das ich die Items noch alle hatte, also die rüstungsfetzen, fleisch und blut. diesen blieben nun da, bis ich mich ausloggte um der sache ein wenig genauer auf den grund...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.