Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anderer AFK Bot

Discussion on Anderer AFK Bot within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Meldet glaube nicht an aber bewegt sich halt.

Noch nicht getestet nur eben gefunden....

IncenD-RaveN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
anderer Teleport bug
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp, habe n neuen p server gemacht weil die andern technische fehler hatten. Diesmal über profizocker94. Wenn ich dann über teleporter, alter mann oder codes michteleporte, macht er mich unsichtbar und ich kann mich ned mehr bewegen oda so. Dann komm ich ned mehr mit dem char on! Weiß jmd woran das liegt? Mfg HSG
Bot auf anderer Version
05/18/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Bot sowie Trainier auf anderen Versionen der Gamigo Ag nutzen- sprich Italien,Türkei. Wenn alles bei Usa auch so läuft müssten doch die von Gamigo erstellten Sprachräume auch über die selben Adressen laufen?
Anderer P-Server
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eines meiner Mitglieder kommt auf einen anderen P-Server als meinen obwohl die IP in mc.txt stimmt
Anderer Bot
03/11/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hey ich habe mal ne frage ob es auch nen anderen Bot gibt der levelt oder nur WoWGlider?
ein anderer weg unter sw
12/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
ihr geht zu den kathedralenplatz nun geht ihr zum eingang der kathedrale dann zu eurer linken seht ihr eine schöne wand in deren eck ma super die kathedrale hochkommmen kann insgesamt gibt es 7 stufen.wenn ihr dann soweit seit dann springt ihr auf das dach auf der mitte der kathedrale und geht auf die anere seite nun seht ihr das die kathe nicht ganz geschlossen ist ihr springt nun mit eurem mount in diese ritze hinein nun fallt ihr und seit unetr Stromwind ^_- :D



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.