Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lästiger No mens land Bug den nur ein GM aufheben kann?

Discussion on Lästiger No mens land Bug den nur ein GM aufheben kann? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Lästiger No mens land Bug den nur ein GM aufheben kann?

hey


ich habe heute nochmal ausprobeirt Fische in Vash ir zu angeln und musste herausstellen, dass man keine mehr angeln kann.

Blöderweise kann ich auf keinem Mount mehr aufmounten. Es sit dabei egal welches und ob ich vorher auf Bgs Dungeons doer Portale benutzt habe.
Kenne jemanden, der ein ähnliches problem hatte und einen Gm angeschrieben aht. Dieser hat den Bug behoben und ihm eine Verwarnung erteilt.

Habt ihr ähnlcihe Erfahrungen und wie habt ihr den Bug wegbekommen...?
oOExploitsOo is offline  
Old 12/01/2010, 01:55   #2
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Ja, das passiert mir immer, wenn ich weggeportet werde und dann ein DC bekomme.
Mach ich dann genau das gleiche nochmal, ist es weg (Mit Dc :P).
Meine kleine Jägerin sitzt nun in Dalaran rum und kann nicht mehr aufmounten.
Ist aber schon seit Patch Day so
Nelunia is offline  
Old 12/01/2010, 02:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
sprich ich gehe nochmal nach vash ir und lass mich weporten?
oOExploitsOo is offline  
Old 12/01/2010, 02:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
okay danke ist weg

ein forenguru könnte den thread mal schließen

/closed
oOExploitsOo is offline  
Old 12/01/2010, 09:00   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bot wo man Sachen von anderen leuten aufheben kann
10/15/2010 - Metin2 - 3 Replies
huhu leute ich hab eine frage gestern war ich im rw kill metin und so ein lvl 22er stand neben mir aufeinmal war alles weg kann mir einer sagen welcher bot das ist danke schön
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
Kann EasyMetin2 Bot Sachen mit anderem Namen drüber aufheben ?
04/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, gestern war ich DT, habe in der 5ten Ebene King getötet und da lag die Truhe. N lvl 44ger kam und aufeinmal war alles Yang weg das da lag, auch die truhe. Es war kein chinafarmer sondern ein ganz normaler Zocker... Kann der EasyMt2 Bot sachen mit anderen Namen drüber aufheben ? -> Bei mir hats nicht geklappt. Aber dann müsste der ja nen anderen hack haben...macht keinen sinn...



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.