Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battleground join bug!

Discussion on Battleground join bug! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Panther8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 5
Exclamation Battleground join bug!

Hey Leute ich hab was super cooles herausgefunden ,
also
1. Stellt euer WoW in Fenstermodus
2. Ihr meldet euch bevor ihr off geht Zufälliges Schlachtfeld an
3. wartet 1-2 min...
4. Nun drückt ihr den X Button oben rechts
5. ihr meldet euch am nächsten morgen an und schwupp steht in gelber schrift ihr seit der warteschlange hinzugefügt worden ... dann geht ihr über das symbol und es steht dort z.B. bei mir ich war 4 tage nicht on .... zeit in warteschleife 4 tage 15 stunden ...... ihr erhaltet in den nächsten sekunden sofort einen inv ins bg :P
5. FREUEN =)

Ps: hoffe es ist gut geworden is mein erster post hier im forum....

WICHTIG : Funktioniert nur aufm OFFI (4.0.1)

Eurer,
Blackhawx
Panther8 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2010, 21:54   #2
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Dafür brauchst du kein Fenstermodus funktioniert auch im Vollbild ganz nomal Spiel Verlassen. Wer weiß ob das ein Bug ist kann auch so beabsichtigt sein. Aber extra Stunden off zu gehen damit man später ein instant inv kriegt? Dann lieber 15min warten. Wenn du sowieso off musst bringt es sicherlich was aber nur für ein BG.
PvPmage is offline  
Old 11/16/2010, 22:08   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Der BG Invite / Wartebutton bleibt solange da, bis du deinen Invite bekommen würdest...
Bist du offline und ein BG geht auf, in welches du kommen würdest, ist der BG Button weg, wenn du einloggest.
Bist du offline und bekommst kein BG Invite, während der Zeit, in der du off bist, und loggst dann wieder ein, ist der Button immernoch da, bis du den Invite bekommst.
Bist du online und bekommst nen invite, läuft alles normal xD
Aber mal wirklich davon abgesehen:
Welcher Held meldet sich nen paar Stunden/Tage vorher in einem BG an, um bei seinem nächsten Einloggen nen Invite zu bekommen?
Wenn man sich anmeldet, möchte man doch für gewöhnlich jetzt gleich ins BG und net erst später?!
TumahaB is offline  
Old 11/16/2010, 22:33   #4
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Hab ich letztens mit Twink auch gemerkt Ab und zu sind wirklich lange Wartezeiten...
Nelunia is offline  
Old 11/17/2010, 07:04   #5
 
Panther8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 60
Received Thanks: 5
Nein ... erst wenn man off geht ... Abends.... macht man das ... damit haste dir 1 mal die wartezeit vom bg gespart .
Panther8 is offline  
Old 11/17/2010, 18:37   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Kommt trotzdem drauf an, ob du während deiner Offline Zeit nen Invite bekommen tätest, oder nicht.
TumahaB is offline  
Old 11/17/2010, 19:09   #7
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
Kommt trotzdem drauf an, ob du während deiner Offline Zeit nen Invite bekommen tätest, oder nicht.
Nein, bei mir hätte der Inv keine 5 - 10 min gedauert..weiß ich, da ich in Gruppe war und derjenige im Ts noch meinte wie schnell das mit dem LvL geht
Nelunia is offline  
Old 11/18/2010, 00:52   #8
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Du kannst mit 1 char anmelden, aufn 2 loggen anmelden, dann auf 1 warten, wenn du lange wartezeiten wie ich hast, kannst du dann immer wieder relogen und sofort invites bekommen

nachteil ist halt das du 2 chars haben und spielen must

mfg
BloodyGaming is offline  
Old 11/19/2010, 12:35   #9
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Spam Report!
Spam schon weg :P
Kannte ich schon mit dem Bg so btw
Mana1992 is offline  
Old 11/19/2010, 18:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 48
Received Thanks: 57
Ich hab ne bessere Lösung: Spielt ally und wartet nie wieder ;D

hat ich aber auch letztens also die warte zeit... nen instant inv gibts bei mir aber immer :>
Naice is offline  
Old 11/22/2010, 21:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 45
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Naice View Post
Ich hab ne bessere Lösung: Spielt ally und wartet nie wieder ;D

hat ich aber auch letztens also die warte zeit... nen instant inv gibts bei mir aber immer :>
insgesamt gibts mehr als allis als hordler

b2t: man kann es auch einfach machen bevor man schlafen geht oder eben essen kocht

hauptsache erstmal schlecht machen
FreestylA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battleground Bot für WoW?
11/09/2010 - AutoIt - 11 Replies
moin, wollte mal fragen ob man mit autoit einen bot erstellen kann der automatisch die warteschlange für zufälliges schlachtfeld betritt, auf beitreten klickt und falls bg dann irgendwann gewonnen auch auf schlachtfeld verlassen klickt. um halt afk bissel ehre zu farmen. lg deividas
Battleground- Need Help
07/24/2010 - Archlord - 16 Replies
Hi there, since today the battleground is opened! so my question im a 56 er archer and i want to farm charisma: is it right that u only earn charisma with killing higher players or mobs? so where can i find any 61+ mobs in the battleground? thx in advance marc
Battleground frage...
05/25/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Erstmal hi... gibt es eine Möglichkeit um in ein normales Battleground zu gehen ohne Ep zu bekommen? Danke.
Battleground Spawn
01/10/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hoi hier ein kleiner trick wenn ihr euch in Og/If eintragt fürs bg, aber keine luste habt, um für quest/pvp items mit dem greif ans Bg zu Fliegen ;). Ihr meldet euch ganz normal in Og/If an dann drückt ihr oben auf da Warteschlangen symbol, und klickt auf instance wechseln dann auf kampf beitreten..... Wenn ihr dann fertig seit mit z.b av könnt ihr euch danach eure ruf waffen kaufen ;)



All times are GMT +1. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.