Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bugged Kopfnuss

Discussion on Bugged Kopfnuss within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Hallo,

Seit dem patch kann man den PVP geflagten allis/Hordlern ne kopfnuss verpassen ohne pvp geflagt zu werden. Praktisch für PVE server ^^

mfg
Los is offline  
Old 05/24/2007, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 203
Received Thanks: 42
kanns ma wer ausprobieren?
Hannez is offline  
Old 05/24/2007, 21:42   #3
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Jo geht schon.

Aber es liegt daran das Blizz die Skillung geändert hat.
Jeder schurke bleibt im Stealth wenn er ne Kopfnuss macht.
Also man muss es jetzt nehme skillen.
Jensi is offline  
Old 05/30/2007, 01:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
Das ist der größte Kack überhaupt, uns hat heute ein beschissener Schurke 40 Minuten lang gesappt während wir versucht haben, Leute zu porten, dank unserer Buffs (Dornen, Retriaura, Blitzschild usw. usw.) ging unser PvP auch nicht aus, weil das als Angriff auf ihn zählte und er hat sich bepisst weil er nicht flagged war.

Laut GM ist das so beabsichtigt... ich will bitte, daß Hammer of Justice, Cyclone, Fear usw. auch kein PvP aktivieren in dem Fall... =/
drissma is offline  
Old 05/30/2007, 01:35   #5
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by drissma@May 30 2007, 01:31



Laut GM ist das so beabsichtigt... ich will bitte, daß Hammer of Justice, Cyclone, Fear usw. auch kein PvP aktivieren in dem Fall... =/
kann er mir net erzählen das das so gewollt ist
y0d4 is offline  
Old 05/30/2007, 02:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by y0d4+May 30 2007, 01:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (y0d4 @ May 30 2007, 01:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--drissma@May 30 2007, 01:31



Laut GM ist das so beabsichtigt... ich will bitte, daß Hammer of Justice, Cyclone, Fear usw. auch kein PvP aktivieren in dem Fall... =/
kann er mir net erzählen das das so gewollt ist [/b][/quote]
Doch, 100% sogar, er meinte "das steht sogar in den Patchnotes", hab geschaut, aber es stand eben nur "bei Kopfnuß bleibt man im Stealth", und er erklärte es damit, daß man eben nach einer Kopfnuß nicht in den Kampf kommt wie es früher war, kein Kampfbeginn = kein PvP.

Er meinte, es sei so beabsichtigt, sei zwar nicht ganz fair, aber ist kein Bug.
drissma is offline  
Old 05/30/2007, 03:27   #7


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Ihr regt euch über das Kopfnüsschen des Schurken auf. Ich frag mich was mit den Klassen Warris und Dudus auf einmal los ist.

18 K Life die Warris und hauen alle 2 - 3 Sek. nen Min. DMG von 900 raus. Hinrichten durchschnittlicher DMG 2,2 K. Aso und aus dem Stun kommen sie mit nem bestimmten Ruf auch raus (hab nur keine Ahnung wie dieser Schrei heisst).

Unbesiegbare Klasse für Schurken sozusagen.
Dudus das gleiche in Grün. Zwar weniger DMG dafür können sie sich healen, stunnen über 10 Sek. mit ihrem Windmist. Dazu kommen noch ihre "Mist"-Gestalten ;P

Bär = Hohe Abhärtung
Katze = Schnelligkeit
Normal = Heal

Palas sind kleine Pissnelken dagegen geworden.
Jetzt kommt noch die Kopfnuss vom Schurken dazu. Habs selbst schon hinbekommen jemanden über ne viertel Std. im Stun zu halten. Kann mir gut vorstellen wie nervig das sein muss.
Zentral is offline  
Old 05/30/2007, 06:14   #8
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
also erstens möchte ich sagen


rogue 5 mal sap = imun
dudu überpowert ganz klar weil auf platte ein 3,3 k schreddern finde ich unbalanced + I.W.I.N bär form
warri.. *grins* er wird eh wieder generft... ms warris sind imo sehr böse ... wie die tiere ...
y0d4 is offline  
Old 05/30/2007, 08:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Quote:
Originally posted by Zentral@May 30 2007, 03:27
Ihr regt euch über das Kopfnüsschen des Schurken auf. Ich frag mich was mit den Klassen Warris und Dudus auf einmal los ist.

18 K Life die Warris und hauen alle 2 - 3 Sek. nen Min. DMG von 900 raus. Hinrichten durchschnittlicher DMG 2,2 K. Aso und aus dem Stun kommen sie mit nem bestimmten Ruf auch raus (hab nur keine Ahnung wie dieser Schrei heisst).

Unbesiegbare Klasse für Schurken sozusagen.
Dudus das gleiche in Grün. Zwar weniger DMG dafür können sie sich healen, stunnen über 10 Sek. mit ihrem Windmist. Dazu kommen noch ihre "Mist"-Gestalten ;P

Bär = Hohe Abhärtung
Katze = Schnelligkeit
Normal = Heal

Palas sind kleine Pissnelken dagegen geworden.
Jetzt kommt noch die Kopfnuss vom Schurken dazu. Habs selbst schon hinbekommen jemanden über ne viertel Std. im Stun zu halten. Kann mir gut vorstellen wie nervig das sein muss.
Naja sooo ganz wie du das da geschrieben hast stimmt das nicht!
Die Krieger (hab selber einen) haben normal equippt auf lvl 70 nur um die 13k . Wobei der Bär (hab nen 62er dudu) 70 locker auf 20k kommt ,und dazu noch viel mehr dmg macht als der krieger! Aber das stimmt eigentlich unbesiegbare klassen für shcurke , aber es kommt auch immer auf den Skilll des Chars an und die Fähigkeiten die ein Spieler entwickelt hat. (Zu dem kireger usw. möcht ich noch sagen: Ich hab auf lvl 52 einen lvl 60er der PvP Blue hatte fertig gemacht und ohne mühe^^)
Eluo is offline  
Old 05/30/2007, 10:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
locker auf 20k?
Ohne Buffs mit sicherheit nicht.....es sei denn man trägt nur grünes Zeug der Ausdauer oder "des Bären", wobei alle anderen Stats dann voll fürn ***** sind.
neji is offline  
Old 05/30/2007, 12:06   #11
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
20k.. soso, bester Def Tank auf meinem Realm hat unbuffed gerade mal um die 13k also bitte nicht son Quark reden. L2P bleibt dazu nur zu sagen, man kann mit der richtigen Skillung und dem nötigem Verstand alles besiegen.
ogR1sH is offline  
Old 05/30/2007, 12:12   #12

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
13k unbuffed ? boar meinst das ist viel ? omfg....
Aeh' is offline  
Old 05/30/2007, 12:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
Quote:
Originally posted by ogR1sH@May 30 2007, 12:06
20k.. soso, bester Def Tank auf meinem Realm hat unbuffed gerade mal um die 13k also bitte nicht son Quark reden. L2P bleibt dazu nur zu sagen, man kann mit der richtigen Skillung und dem nötigem Verstand alles besiegen.
die Rede war ja jetzt nicht von einem Krieger sondern vom Druiden, der leichter auf die hohen HP zahlen kommt.

Def Tanks bei uns in der Gilde haben voll gebufft ca 19k, die Druiden kommen auf ca 20k mit pots, buffs etc.

Der Gildenmeister von Nihilum (Krieger) die man denke ich gut als Maß der Dinge bezeichnen kann, kommt auf ca 15k HP unbuffed.
neji is offline  
Old 05/30/2007, 12:21   #14


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Find ich schon hart. Früher wars absolut krass wenn jemand mal 10 K Life hatte. Mittlerweile ists das doppelte.

Jaa, das ist doch irgendwie, nä...

Warris waren schon immer zum tanken da. Nie wirkliche DD´s. Jetzt auf einmal sind sie einer der besten DD´s. Ich weiss nicht was in den Köpfchen der Blizzard Leute vorgeht aber mir gefällt die Umstellung nicht wirklich.

Wayne. *huhu* Ich kann ohne Ende stunnen -.-*
Zentral is offline  
Old 05/30/2007, 13:13   #15
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
unser tank hat ungebuffed genau 14312 hp .. des net schwer und da geht noch was
y0d4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bugged?
04/09/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
suddenly i noticed that m soul spear - soul is bugged, but it never was like that maybe just level 8 of the skill is bugged? cuz i just rised it up. and i have the latest pk posted by burton..
RAF bugged?
09/26/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
habe folgendes gemacht: account1 erstellt account1 classic key eingegeben account2 (mich selbst) fuer raf eingeladen und ueber die mail accout erstellt account2 classic key eingegeben accounts sind verbunden beide chars haben jetzt level 40 sie sind in einer gruppe machen alle quests zusammen
bugged?
02/24/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
is the islands in bird island bugged because it looks like im walking on water on the mini map when im not lol
Kopfnuss entkommen
12/24/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
TG Map Bugged
11/17/2005 - Conquer Online 2 - 19 Replies
Question: Anyone getting problem with TG map? mine is bugged... i cant see all the scarecrows and stakes i see only 8 of each for each lvl ... my map is like half of its original... really buggy.. any ideias how to fix it w/o installing all again? cyall



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.