Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammen führt zum Bann!!

Discussion on Scammen führt zum Bann!! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
Hallo,

da einige es ja nicht glauben wollen, dass Scammen zum Bann führen kann hab ich mal einen GM gefragt und Screenies vom Gespräch gemacht.

ist veraltet und wird auch bald geändert.

<<zum vergrößern auf die Screenshots klicken>>




MFG Glyx
Glyxpils is offline  
Old 02/14/2007, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 62
Received Thanks: 0
Ja, Scammen suckt
Simba is offline  
Old 02/14/2007, 17:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
hoffe ihr denkt dran, wenn ihr das nächste mal scammt (ich hab zum glück schon mein gold erscammt was ich brauche =))

MFG Glyx
Glyxpils is offline  
Old 02/14/2007, 18:25   #4
 
Storm0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 112
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Simba@Feb 14 2007, 17:02
Ja, Scammen suckt
ja scammen ist böse!!

aber ich finds trotzdem interessant auf was für ideen manche leute kommen wenns um gold beschaffen geht
und für manche kommts ja nichts direkt aufs erscammte gold an, sondern eher darauf, die besten ideen zu haben
Storm0r is offline  
Old 02/14/2007, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 171
Received Thanks: 21
War das nich in letzter Zeit so das man deshalb ermahnt wurde ???
Und es erst dann für den betreffenden Account galt?
x3r0 is offline  
Old 02/14/2007, 22:33   #6
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Das ganze habe ich auch schonmal vor über nem Monat gepostet, nur so btw
Bääär is offline  
Old 02/15/2007, 13:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Bääär@Feb 14 2007, 22:33
Das ganze habe ich auch schonmal vor über nem Monat gepostet, nur so btw
du has aba die screens vergessen =)
Glyxpils is offline  
Old 02/15/2007, 14:21   #8
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Nein, die sind auf der nächsten Seite
Bääär is offline  
Old 02/16/2007, 23:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 299
Received Thanks: 14
scammen is einfach nur arm.
Is zufällig von euch wer Valise auf Destro?
Badd Madd is offline  
Old 02/20/2007, 06:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
hm... für mich sagt der GM immer noch auf dem 3. Screen das das Betrügen nicht geaahndet wird und zur Spielmechanik gehört.
Aber abgesehen davon, die Aussage eines GM's, hat soviel Gewicht wie der Slip von Paris Hilton.

Das nächste ist, bist du mit ihm jeden einzelnen Scam durchgegangen?
Es gibt sicher welche die zum Ban führen. Aber auch sicher welche die nicht zu einem Bann führen.
JohnDS is offline  
Old 02/20/2007, 08:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
der GM wollte mir keine genauen Angaben machen....

MFG Glyx
Glyxpils is offline  
Old 02/20/2007, 15:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 170
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by JohnDS@Feb 20 2007, 06:19
hm... für mich sagt der GM immer noch auf dem 3. Screen das das Betrügen nicht geaahndet wird und zur Spielmechanik gehört.
Aber abgesehen davon, die Aussage eines GM's, hat soviel Gewicht wie der Slip von Paris Hilton.

Das nächste ist, bist du mit ihm jeden einzelnen Scam durchgegangen?
Es gibt sicher welche die zum Ban führen. Aber auch sicher welche die nicht zu einem Bann führen.
stimmt und kann ich nur zustimmen.

Solange die policy nicht geändert wird und wie der GM im dritten bild sagte wird es nicht geahndet...

Egal ob es böse ist oder nicht...

Die gescamten lernen aus fehlern

Ausserdem wie soll Blizzard alleine es auf RP Servern mit der Policy vereinbarn?
Man kann auch im RP Dasein ein echter schurke sein sagen ich verzauber dir dies und dass und sich mit den mats aus dem staub machen...

Desweiteren sagen die GMs sie dürfen sich nicht sichtbar machen haben genug Screens gesehen das sie es dürfen.

Mir haben GMs gesagt es gibt keine GM Insel...ich war aber schonmal dort und habe auch dort mal einen gesehen

GMs sagen es gibt keine Artefakte (wenn man sich einen kleinen Privatserver zu Hause auf dem Rechner macht sind Artefakte (GM Waffen und Kleidung) im Spiel insolviert

Das alles bestätigt Johns Paris Hilton Theorie ^^
Tommyknocker is offline  
Old 02/20/2007, 16:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by ?Løwbird?@Feb 20 2007, 15:03
Solange die policy nicht geändert wird und wie der GM im dritten bild sagte wird es nicht geahndet...

Hallo,

ehhmmm...das was im 3tem bild steht hab ich dem GM aus der Policy von wow-europe.com geschrieben.

Daraufhin meinte er dass die veraltet is und bald geändert wird....

MFG Glyx
Glyxpils is offline  
Old 02/21/2007, 06:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ok, übersehen.

Aber wie bereits gesagt, Aussagen eines GM's=Aussage eines Politikers zB

Das was in der Policy steht ist Fakt mehr nicht.
JohnDS is offline  
Old 02/24/2007, 19:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Ich kann JohnDS da nur zustimmen was ein GM sagt das juckt letztendlich niemanden weil die nicht alles wissen und bestenfalls dem Ticketschreiber angst machen wollen das der net auf die idee kommt zu scammen. Ansonsten glaub ich nicht das die Scam-Strafen geahndet werden einfach weil du sagen kannst es war kein Preis abgemacht (dementsprechend einen Dialog mit dem Opfer führen ohne Preisvorgabe)
Robbyoezmen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie führt ihr eure GMs / Team ?
09/03/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo ePvPers, Da ich mittlerweile auch 2-3 Leute die in meinem Team mitarbeiten ( Ja auch GMs) und ich habe nur Stress mit denen ! Ja, ich habe ihnen auch GM Rechte gegeben, auch für Tom's AH. Sie bleiben nicht im Chat,machen sich zweite Chars (Non-GM) mit denen die zocken,helfen nicht im Teamspeak,hocken immer in ihrem PW-geschützen Channel und geben mir auch noch patzige Antworten !! Ich hoffe ich verlange jetzt nicht zu viel aber das ist doch krass oder? Also: Wie führt ihr eure...
Stadtwächter führt zu Serverfehler
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay, mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen das in meinem Virtuellen Pc immer wieder eine bestimmte Meldung auftaucht und die auch ab- und zu zum absturtz des Servers führt. :1: attempt to call field 'is_pc' (a nil value) Doch nach vor ein paar Stunden habe ich heruasgefunden wer dafür verantwortlich ist, aber weiß leider nicht wie ich das behebe . Sobald man den Stadtwächter anklickt, ob als GM, oder Player taucht die Meldung auf.
Scammen ohne Bann
02/25/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Eins Vorneweg: 1.)Ich habe es nicht getestet 2.)Es ist nicht von mir 3.)Es ist aus der MMO Contributor Section. Diese Methode wurde Public gemacht, jedoch wieder schnell gelöscht. Viele Contributor haben bestätigt, dass es funktioniert. HowTo? 1.) Scammt irgendjemand. GBank Scamm zum Beispiel.
Dauerhaft Luck führt zu Skill?
04/27/2007 - Off Topic - 10 Replies
weiß net wo ich den spruch gehört hab..was meint ihr?



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.