Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lasst die npc's für euch kämpfen ^^

Discussion on lasst die npc's für euch kämpfen ^^ within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
ist mir eben in area52 (nethersturm stadt) passiert:
hab mein erdelementar als schamane raus geholt und dieser greift sofort den ersten ally um mich herum an... er wehrt sich und wird dafür von den npc's nieder geprügelt ^^ danach eine mage und das gleiche spiel...

vorm briefkasten oder der bank ist das ganz lustig, das einzige was die allys machen können ist weg laufen, auf sich einprügeln lassen udn gegen heilen oder sterben ^^

nicht wirklich nützlich aber verdammt witzig nach nem tag voller trash mobs ^^

------------------
------------------

in my very bad english:
i'm a shaman and when i shout for my "earth- or fire-elemental" they attack any enemy he can find... the funny thing is that he also attacks enemys in towns where the npc's normally should attack you... but they don't do it your pet attacks any ally (or horde) for you and the npc's do nothing... but when the other player hit your pet, the npc's will kill him very funny to use in area52 in the bank ...

sorry for bad english i tried my best
eatme is offline  
Old 01/23/2007, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
wenns geht wär cool xD
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Flugmonster kämpfen
02/01/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich erstelle hier nun einen kleinen Guide wie man bei Flyff richtig Flugmonster bekämpft. Fluglevel: Da das Fluglevel seit v14 nicht mehr verfügbar ist, und es vorhher auch nicht von Bedeutung war lasse ich das einfach mal rauß. Monsteranvisierung: Ich sehe öfters Spieler die wie verrückt die Monster angreifen wollen und es erst 50x anklicken müssen bis es anvisiert wurde, hier gibt es allerdings einen Trick. Ihr visiert das Flugmonster sofort an indem ihr ...
[BUG] Konzentriert Kämpfen + Sammeln
10/17/2009 - Browsergames - 13 Replies
Hi Leute Flaschensammeln, Konzi, und Kämpfen könnt ihr ja nicht gleichzeitig Nur zur Info geht doch macht euch 2 TAB´s auf eins Let´s Fight und den anderen TAB auf Aktionen stellt da schon mal eure Sammelzeit ein z.b. 3 Stunden aber noch nicht auf Los sammeln klicken
Lasst es euch schmecken
12/03/2006 - Off Topic - 48 Replies
http://www.filecabi.net/video/church-of-fudge.html Lasst es euch schmecken^^



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.