Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zu Testen] Umsonst Umbenennen // Umbenennungszwang umgehen!

Discussion on [Zu Testen] Umsonst Umbenennen // Umbenennungszwang umgehen! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/07/2010, 06:13   #16
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Fake. View Post
haha ich kann nicht mehr xD
mit nem deutschen twink acc angemeldet, gesagt dass der name vom mainchar meines freundes nach meinem toten familienmitglied vanshjin benannt ist, jetzt wirds geändert
hahhahaa echt heftig xD werds dann auch gleich testen.
Drekal is offline  
Old 09/07/2010, 07:02   #17

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Bei nem Kumpel und mir hats geklappt
Aeh' is offline  
Old 09/07/2010, 13:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 111
Received Thanks: 143
Also sag ich z.b. wenn mein char Mario heist und ich ihn umbennen will:

Mario ist erstens eine Spielfigur aus einem anderen Land und als Orc beleidigt er damit Italien weil Orc's ekelhaft und grün sind.

oder

Der spieler Mario hat einen freund mit namen hanah was dann zusammen Marihuanah heisen soll.

Mal sehen obs klappt
:D :D is offline  
Old 09/07/2010, 16:31   #19
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Das ging net... sie meinten, nur bei ganz bekannten leuten wie die Queen oder Prinz Charles
.SaFe is offline  
Old 09/08/2010, 19:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 11
Also Quelle gibts keine, denn das hab ich alles selber erfunden, bzw. erlebt. Allerdings kann ich keine Garantie geben das niemand anderes so etwas schon wo anders so oder ähnlich "erfunden" bzw. gepostet hat
Saubeere is offline  
Old 09/08/2010, 20:38   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 308
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Saubeere View Post
Also Quelle gibts keine, denn das hab ich alles selber erfunden, bzw. erlebt. Allerdings kann ich keine Garantie geben das niemand anderes so etwas schon wo anders so oder ähnlich "erfunden" bzw. gepostet hat
bitte was? Du hast den text 1:1 kopiert, ausser das du ihn von english auf Deutsch übersetzt hast. Selbst die Formatierung hast du 1:1 übernommen.

Echt Hammer sowas, wie tief ist die Community nur gesunken -.-*
-Bambino- is offline  
Old 09/08/2010, 21:49   #22
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Pantera84 View Post
bitte was? Du hast den text 1:1 kopiert, ausser das du ihn von english auf Deutsch übersetzt hast. Selbst die Formatierung hast du 1:1 übernommen.

Echt Hammer sowas, wie tief ist die Community nur gesunken -.-*
Gewöhn dich dran, das ist öfters so. Alleine in der WoW Section wird viel von wo anderst kopiert, natürlich gibt es ausnahmen bzw. releases (like gbot ect.).

Back to topic: Habe vor zwei Tage ne Email geschrieben, kam leider noch nichts.. :<
epiTR is offline  
Old 09/11/2010, 13:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 59
Received Thanks: 6
ok habe gerade ein Ticket geschrieben von wegen tödliche krankheit etc mal sehen was kommt habe außerdem noch den "früher zu einem gm sprechen" trick ausprobiert mal sehen wie lange es damit dauert

//edit
ok trotz der tatsache, dass mein grund auf wahrer begebenheit basiert hat, meinte der GM, dass dies zu weit her geholt sei und es deswegen nicht zu einer namensänderung kommt.
bekommst trotzdem ein thanks weils ja anscheinend bei vielen klappt
merlinator is offline  
Old 09/11/2010, 16:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 11
Poste mal die Quelle von der ich das deiner meinung nach Übersetzt hätte!
Ich find das mal ziehmlich frech mir sowas zu unterstellen ohne den geringsten Beweis. Das was ich geschrieben hab war von mir selbst erstellter Text, den ich auch nicht Irgendwo übersetzt hab. Das es die Idee schon gab (auch wenn ich sie noch ned iwo im internet gefunden hab ) will ich garned anzweifeln nur mal diese Famose Unterstellung ich hätte das iwo geklaut bzw. (1:1!!!) übersetzt. Go4Source
Saubeere is offline  
Old 09/13/2010, 10:53   #25
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by -Bambino- View Post
Echt Hammer sowas, wie tief ist die Community nur gesunken -.-*
Hör blos auf, besser biste auch nicht, hat er euch nun die Thanks geklaut oder warum verhaltet ihr euch so?
Das hättest ihn auch per Pm schreiben können...
Nelunia is offline  
Old 09/13/2010, 12:43   #26
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Leider hat das nicht funktioniert :<
Weder ne Antwort sonst noch Sonstiges bekommen (Mail und kein Ticket!).
epiTR is offline  
Old 09/13/2010, 22:03   #27
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 115
Received Thanks: 8
Habs mal probiert, da mein Ingame Nick wirklich irgendeine eingetragene Firma ist :P
aTschI is offline  
Old 09/14/2010, 15:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
Da muss man schon einen wirklich dämlichen oder großzügigen GM erwischen.
dochollywo is offline  
Old 09/14/2010, 15:45   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 173
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by aTschI View Post
Habs mal probiert, da mein Ingame Nick wirklich irgendeine eingetragene Firma ist :P


Habs auch Probiert funzte bei mir nicht GM Meinte:
Der name sei ned so weit verbreitet müsse erst angst haben wenn sich die Firma bei ihnen meldet...
Mirokira is offline  
Old 09/15/2010, 17:30   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 115
Received Thanks: 8
Ich sollte mich bei der Rechtsabteilung melden
Funzt also nur in besonderen Fällen :y
aTschI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs umbenennen?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, ich habe eine Frage. Auf meinem P-Server haben die Zombie/Wasserschlangen Mobs ja alle keine Namen und kein Level. Wisst ihr vielleicht, wie ich das hinbekomme, dass die Namen und Level haben, wenn ich die mit rechter Maustaste anklicke? Lg ShaynNoyoso
NPC umbenennen.
06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben. Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum! Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^ Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen: 1) FRM (Flyff Resource Manager) 2) Bypass oder Sunkist Mode.
Umbenennen
05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com., ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^). Für welchen Namen wärt ihr? Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...
Umbenennen?Oo
08/14/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ka wo das sonst hin sollte :rolleyes: Wer kann denn hier im Forum User renamen? Und -> kann man sich selbst n Rang gebn?;o



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.