Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Morass?! (SaintKill's)

Discussion on Black Morass?! (SaintKill's) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/03/2007, 10:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 161
Received Thanks: 12
I fall on the 2'nd pillar :|
predatorino is offline  
Old 01/03/2007, 10:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
habs nach den 2. sockel auf das komische land geschafft ... aba das richtung mehr springen krieg ich nich hin :S ... ma schaun ob ich den sprung nu wieder blind schaffe x.x
RyZoOm... is offline  
Old 01/03/2007, 14:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
habs ausversehn geschaft vorm sprung auf die erste säule links runter zu rutschen und bin auf die ebene gefallen. Der sprung ist mir dann aber leider irgendwie missglückt und bin einfach gefallen ohne irgendwie wasser zu erreichen.
gahraka is offline  
Old 01/03/2007, 14:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
Also bei mir hats mit dem Ruhestein Blink gleich beim ersten Mal geklappt...ich steh grad hier und schau mir das Vid nochmal an...hoffe ich fall nid runter

Edit: Also auf die zweite Säule komm ich auch...nur schaff ich es nich das, dass Gelände im Hintergrund erscheint und man die Säule sieht...
spoid is offline  
Old 01/03/2007, 15:06   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 716
Received Thanks: 16
war aufm zweiten ding auch und an diesem kleinen land auch aba das prob ist ... erstens man stirbt im flug zweitens ... als geißt wenn man auto freisetzen macht kommt man zur seiner leiche
zorro18 is offline  
Old 01/03/2007, 15:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by zorro18@Jan 3 2007, 15:06
war aufm zweiten ding auch und an diesem kleinen land auch aba das prob ist ... erstens man stirbt im flug zweitens ... als geißt wenn man auto freisetzen macht kommt man zur seiner leiche
Wie wärs mit wiederbeleben beim Geistheiler und den Ruhestein einfach auf Tanaris setzen? Der Weg vom Geist bis zu den Höhlen is eh sehr kurz...

Und für all die, die zurück geportet werden weils mit dem Ruhestein blinken nich klappt...



Versuchts mal hier mit freisetzen...bei mir hats jetzt drei Mal hintereinander geklappt.

Edit: Ach dreck...schon das dritte Mal runtergefallen...ich schaffs einfach nich um die Säule zu diesem braunen Bodenfleck weil ich nach ner Zeit die Säule nichmehr seh...das lustige is aber...wenn man mit der diesem Weitsicht skill vom Jäger(Adlerauge heissts glaub ich) ein wenig rumprobiert und den Boden treffen kann(wenn da kein Boden wäre würde mans nich anklicken können bzw. die Hand würde nich grün werden), kann man von dort aus schauen wo man etwa steht auf der Säule..


Edit2: Also das mit dem Adlerauge is wärmstens zu empfehlen wenn ihr die Säule nich seht auf der ihr grad steht...ich wollte eigentlich Pics zeigen um zu sehen wie ich das meine aber komischerweise werden sie nich in den Wow ordner gespeichert :S
Versucht mit dem Pointer(meine die Hand) einfach den braunen Fleck zu treffen auf dem ihr schlussendlich stehen müsst und schaut dann von dort auf die Säule...wenn man schon an ner gewissen Ecke der Säule is sieht man sich selbst und kann so schauen wo man langsam lang muss...

Ich bin jetzt auf dem braunen Boden und hoffe das der Sprung gelingt weil das mit dem Adlerauge und immer wieder nachschauen recht lange gedauert hat :S

Es is leider nichmehr so wie es Saintkills im Vid sagt...die Säule erscheint einem erst wenn man an einer gewissen Ecke steht...und bei der Ecke ist man nich wenn man von der ersten Säule runter springt...man muss erst en Stückchen laufen auf der zweiten Säule...und das is das schwere daran.

Aber ich denk es is garnichmehr möglich in den Black Moras zu kommen weil da vllt. wirklich nixmehr is...bei Saintkills is der Hintergrund grünlich und man sieht ne Landschaft während er auf dem braunen Boden steht...bei mir is da immernoch dieses Höhlen der Zeit "Universum"

Da seht ihrs:


Es sieht nichmehr so aus wie im Vid...ich werd jetzt mal springen

Edit3: Es geht nich...man verreckt...ich bin genau da runtergesprungen wie er es zeigt im Vid und man verreckt nach nem ca. 10 sec Sprung...ich geh nochmal hin und versuchs mal mit Nogg..

Ich frag mich ob ichs mit Mount machen sollte...wenn Saintkills am schwimmen war, bedeutet das vllt. das er Map-technisch gesehen bis zum Strand gesprungen is...und das is nid möglich ohne Nogg.


Edit4: Black Moras is gepatched worden...es is nichmehr da...ich bin rumgeschwommen nachdem ich im Wasser gelandet bin mit Nogg und aufmounten...aber da is nix...man kann nur nach oben an die Oberfläche schwimmen und da is der Strand von Tanaris...in eine andere Richtung geht nich weil man dann nichmehr im Wasser is und stirbt.
spoid is offline  
Old 01/03/2007, 17:52   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
jo hab ich auf der letzten seite schon gesagt das is weg das is instanced
X-Matrix is offline  
Old 01/03/2007, 18:50   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
es ist definitv möglich im wasser zu landen, ich hatte horst da mal ein paar screenshots von zukommen lassen(mit meinem char).
Du musst mit mount darunter springen, das einzigste was mich beschäftigt, is dass, wo ich hinschwimmen muss.
RaveN_^ is offline  
Old 01/03/2007, 19:36   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
da wo du warst raven war richtig da war black morass vor dem patch is aber jetzt nicht mehr is entweder weg oder instanzed
X-Matrix is offline  
Old 01/03/2007, 20:13   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 167
Received Thanks: 15
Ja es ist weg, bin heute den ganzen Tag da rumgeschwommen.
InTeNsO is offline  
Old 01/03/2007, 20:14   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
hm, also bleibt nurnoch der flypath edit?
RaveN_^ is offline  
Old 01/03/2007, 22:44   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 79
Received Thanks: 9
^^ black morass war auch nicht vorm patch da... wer mal genauer hinschaut erkennt zb in dem movie dass er anfangs eine mana klasse hat und URPLÖTZLICH als er unter dem black morass an die oberfläche taucht ist er Schurke - ihr meint doch nicht im ernst dass er sich nen neuen char gemacht hat und DEN GANZEN weg nochmal gelaufen ist nur weil ihn der manabalken gestört hat oder ? bitte versteht mich nicht falsch, es kann auch alles gefunzt haben irgendwann aber für mich ist saintkill einer der größten faker überhaupt und ihr alle (unter anderem ich auch) sind drauf reingefallen...
Taranis is offline  
Old 01/03/2007, 23:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Taranis@Jan 3 2007, 22:44
^^ black morass war auch nicht vorm patch da... wer mal genauer hinschaut erkennt zb in dem movie dass er anfangs eine mana klasse hat und URPLÖTZLICH als er unter dem black morass an die oberfläche taucht ist er Schurke - ihr meint doch nicht im ernst dass er sich nen neuen char gemacht hat und DEN GANZEN weg nochmal gelaufen ist nur weil ihn der manabalken gestört hat oder ? bitte versteht mich nicht falsch, es kann auch alles gefunzt haben irgendwann aber für mich ist saintkill einer der größten faker überhaupt und ihr alle (unter anderem ich auch) sind drauf reingefallen...
Geh mal in den Comments zu Saintkills how 3 nachschauen...da wird erklärt wieso er die Charas gewechselt hat...ausserdem isser mit dem Zepp zu den Höhlen der Zeit zurück...

Ich konnte es damals nich ausprobieren also kann ich auch nich sagen obs Fake war oder nid aber ich glaube zu 80% dem Vid :>
spoid is offline  
Old 01/04/2007, 00:38   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 79
Received Thanks: 9
hm ups sorry trotzdem glaube ich kein wort mehr aus dem mund von saintkill :?
Taranis is offline  
Old 01/04/2007, 21:51   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Saintkill isn FAKER das is nun bewiesen schaut euch das black moras video an ?!?!?! merkt ihr was bei der who liste sind 3 stellige lvl player also über 100 saintkill isn faker !
X-Matrix is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.