Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator

Discussion on [Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
dalflaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 22
Received Thanks: 9
[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator

Yet another Blizzard Mobile Authenticator emulator, library & GUI (cross-platform, single .JAR file).

Tutorial video by Kooner911 (thanks dude, nice tune!):


Stuff:


VirusScan:

FooBMA-GUI-r10.jar :

FooBma.jar :

VirusTotal has changed the website and you cant show the scan, here there new links for the VirusScan with a other website:

FooBMA-GUI-r10.jar :

FooBma.jar :

Changes:
  • Changeset 11 (6a4ffb0c50a9): Added XML export (backup)
  • Changeset 9 (49a5888f8fd6): Added GUI (platform independent, just double click the .jar)
  • Changeset 2 (cb3fa59663b6): Minor source clean ups, functionality unchanged.

Screenshots (on GNU/Linux):







on Windows XP:


Old console UI:


Purpose of all this:


All credits to Sednogmah
dalflaon is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2010, 10:13   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Viruscheck from please

With the .exe's
Vesanius is offline  
Old 08/08/2010, 10:21   #3
 
dalflaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 22
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Viruscheck from please

With the .exe's
VirusScan:

FooBMA-GUI-r10.jar :

FooBma.jar :
dalflaon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 11:49   #4
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Ist clean, Haut rein
Vesanius is offline  
Old 08/08/2010, 21:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Man bekommt ja ein schönes Pet wenn man das Ding hinzufügt. Nun meine Frage hatte schonmal jmd Probs mit so einem generierten Key? und kann man den auch weider löschen? Also anmelden, pet abstauben und wieder abmelden?

mfg
.iArt is offline  
Old 08/08/2010, 21:42   #6
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Wenn du den Authenticator abmeldest ist das Pet auch wieder weg.
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2010, 21:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Hm ok, Schade. Aber danke dir!
.iArt is offline  
Old 08/10/2010, 00:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 167
Received Thanks: 15
gibt immer error bei mir, wenn ich den auf der seite hinzufügen möchte, serial stimmt nicht
InTeNsO is offline  
Old 08/10/2010, 12:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Hau die Bindestrich aus der Serial raus und gib es ohne ein dann funzt das tadellos.
Habs jetzt seit Threaderöffnung laufen und keine Probleme damit.
Funzt tadellos.

Also nicht EU-1223-2344 eingeben sondern EU12232344


Allerdings würde mich mal interessieren, ob sich die so generierte Serial irgendwann mit einem regulär gekauften Authenticator überschneidet und Blizz einem dann so auf die Schliche kommt.
Naja aber ein bissel Nervenkitzel beim Einloggen braucht man ja schon *lach*
Rechtlich gesehen ist es ja Betrug, aber gut dass auf dem Acc nicht meine rale Daten zu finden sind.
Bleibt halt noch die IP Speicherung zur Rückverfolgung über den Provider.
nashgul is offline  
Old 08/10/2010, 12:48   #10
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Und auf einmal kann man sich nicht mehr einloggen, weil irgendwas an dem Generierten ding nicht funktioniert ^^
BeritoX is offline  
Old 08/10/2010, 13:28   #11
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by nashgul View Post
Rechtlich gesehen ist es ja Betrug
Aus welchem fernen Land berichtest Du? (Nur für den Fall, daß ich mal auf die Idee komme dort hin zu wollen, was sich hiermit erledigt hat). Der Algorithmus ist kein Geheimnis oder geistiges Eigentum von Blizzard, wie der Zauber funktioniert steht . Sie können einen lediglich etwas ärgern, falls das Tool mal nicht mehr funktionieren sollte (wtf, WIESO?), aber dem kann man mittels etwas Geschick weitestgehend ausweichen.

Solange man die Seriennummer und seinen Hash hat gibt der Algorithmus genauso korrekte Codes aus, wie es bei einem "echten" mobile Authenticator bzw. der Hardwarevariante der Fall ist. Ändern können sie am Algorithmus selber auch nichts mehr, also was spricht dagegen?
norp is offline  
Old 08/10/2010, 15:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Quote:
aber dem kann man mittels etwas Geschick weitestgehend ausweichen.
Was ist damit konkret gemeint ?

Die rechtliche Sache ist mir nicht klar, denn du fügst deinem Account etwas zu was eigentlich nicht existiert und auch von dir nicht gekauft wurde.

Was passiert wenn ein gekaufter Authenticator zufällig die Seriennummer hat, die ich mit meinem Emu generiert habe ?
Ich glaube kaum, dass Blizz da keine rechtlichen Schritte einleitet.
nashgul is offline  
Old 08/10/2010, 16:56   #13
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Indem man eine vernünftig formulierte email an den Support sendet und schildert, daß das Handy gestohlen wurde o.ä., weshalb nun auch der Authenticator weg ist und sie diesen bitte vom Account trennen möchten. Wetten, daß es keine Nachfragen o.ä. geben wird? Wieviele Premiere Smartcards wurden im Lauf der Jahre von Hunden gefressen und anstandslos ersetzt?

Blizzard schreibt nirgends vor, daß nur von ihnen gekaufte (Mobile) Authenticator verwendet werden dürfen - selbst wenn sie es täten ergäbe sich daraus noch lange keine rechtliche Handhabe, lediglich im Rahmen der Nutzungsbedingungen könnten sie da "Strafen" verhängen. Ist jedoch nicht der Fall.

Die Seriennummer ist einzigartig, es KANN keinen zweiten Authenticator geben, der die gleiche Seriennummer erhält. Diese bekommt man nämlich in jedem Fall von Blizzard, egal ob original Moblie Authenticator oder selbstgetrickte Apps. Wie es geht steht unter obigem Link (->Authenticator Initialization Request). Naja, das KANN relativiert sich dann halt auf "so Blizzard will und die Software mitspielt". Außerdem ist es möglich, einen Authenticator an mehrere Accounts zu binden und auch hier ist mir keine Aussage von Blizzard bekannt, daß es sich beim Inhaber um ein und dieselbe Person handeln muß. Den Zugriff für Fremdprogramme könnten sie ganz leicht dicht machen. Wenn man bedenkt, daß Nihilum kurz nach Einführung des Authenticators schon eine Softwareversion in Umlauf brachte und sich seitdem dahingehend nichts getan hat, dürfte es ihnen wohl scheißegal sein.
norp is offline  
Old 08/11/2010, 01:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 1
Stimmt schon, dass es wahrscheinlicn niemand interessiert und ja bei Premiere haben die Hunde dann Premiere ausgestrahlt *lach*
Das war ja nur am Anfang als man noch die Originalkarten brauchte. Später gabs ja dann anderen Ersatz bis Emu in der Box.

Ich denke inzwischen auch, dass Blizzard das wenig kümmert und da auch keine Nachforschungen anstellt.

Bis jetzt gabs da ja auch, wie du erwähnst, keinerlei Gegenmaßnahmen also scheint es für Blizzard uninteressant da etwas zu unternehmen.

Ich habs ja laufen und bis jetzt geht das Teil problemlos.
nashgul is offline  
Old 08/11/2010, 13:48   #15
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Dann solltest Du auch in Zukunft keinerlei Probleme bekommen, wie gesagt das Verfahren steht fest und daran ändert sich nichts, solange Du jetzt die zu Deinem Account passende Seriennummer und den Hash hast kann nix schiefgehen, am besten Konfigurationsdatei (oder wo die Daten bei dem Programm stehen) ausdrucken und Ruhe. Einzig ein eventuell zu großer Zeitunterschied könnte mal Probleme bereiten, das man aber mit einer erneuten Synchronisation lösen kann.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] Blizzard Authenticator - NEU
07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, hatte insgesamt 5 Blizzard Authenticators bestellt. Einen habe ich noch über und kann dieser der Community weiterreichen. Hätte gerne Gold auf Khazgoroth, oder 10,00EUR + 1,45 Versand per Überweisung. Ich akzeptiere kein Paypal oder anonymen PSC, Ukash oder Webmoney Mist. Wer interesse hat -> PN. Versende den Authenticator nachdem ich einen Überweisungsscreen habe. Wer mich bescheisst wird Angezeigt und die persönlichen Daten an ein befreundetes Inkassounternehmen...
Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich?
07/04/2010 - World of Warcraft - 31 Replies
Sooo ich habe grad auf der Blizzard Site folgenede News gelesen : Hmm auf der einen Seite ist das "gut" weil der Acc dann sicherer ist aber wie sollen die Powerleveler das auf die Reihe bekommen o.O Man kann ja nicht mal schnell nen Paket da hin schicken. /discuss
PhoenixCo - Beta Emulator! (We Our Own Source)
08/08/2008 - Conquer Online 2 - 85 Replies
Welcome To The Phoenix-Conquer. You can register on PhoenixCo - Beta Emulator when the server is 100% done we gonna make a .com domain WEBSITE IS BEST VIEWED IN MOZILLA FIREFOX! The server is most of te weak 24/7 but there are days that we are working on it so it will be sometimes 12 hours online a day Server Status: OFFline
[share] Crc32 emulator source.
11/30/2007 - GunZ - 1 Replies
All credits for this source goto Phun and Wayras. This is outdated but very easy to update. CRC32HASH is the crc32 hash value of your filelist.xml in system.mrs If you use a cheatengine and search gunz.exe for the crc32hash you will find the address for CRC32PNTR Update and compile. ez pz. CRC32.CPP



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.