Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sweet Bunnys to Brutally Zerg's

Discussion on Sweet Bunnys to Brutally Zerg's within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/17/2006, 21:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by Holigan@Sep 17 2006, 20:23
ey danke kannst du mir nun noch sagen wie ich das insatlliert bekomme habe nämlcih schon eine speech2 datein taure zu goblin...kann ich deine datei einfach zu speech3 umbennen?
dann nenn sie speech-2 oda patch2 =)
Jackt3c is offline  
Old 09/18/2006, 16:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 116
Received Thanks: 1
danke +karma
Holigan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei 2V2 gegen Doppel zerg
09/01/2010 - Starcraft 2 - 28 Replies
Hallo, ich und ein kollege haben ein absolut derbstes Problem gegen Doppel zerg...wenn die rushen is nach max. 4 minuten ende im gelände! Er Prot ich Tera... was kann man dagegen setzten? Gruß
Zerg Einsteiger Guide
08/16/2010 - Starcraft 2 - 1 Replies
Zerg Einsteiger Guide Herzlich wilkommen zum Zerg Einsteiger Guide von GarfieldKlon, Truth™, Apoo, Meppl, peffi, Kezu, Infiltrat0r, Nikimaru und sockeee_ger. In diesem Guide werden wir euch die Grundlagen der Zerg beibringen, sowie euch in ihre Besondersheiten und speziellen Fähigkeiten einweihen. Wir werden diesen Guide regelmäßig überarbeiten und ihm neue Teile hinzufügen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder selber etwas schreiben möchtet, könnt ihr das in unserem Projekt-Thread...
Der Zerg/Protoss und Terraner Guide
08/13/2010 - Starcraft 2 - 10 Replies
So ich habe mich entschlossen ein paar informationen über die einzelnen Rassen zu finden und jetzt liste ich sie hier mal auf. Zerg 8 min. Mutalisk Build Was ist der 8min. Mutalisk Build Das ist ungefähr die Zeit die man braucht um den Gegner gehörig mit Mutalisken zu ärgern und mit Glück seine komplette Wirtschaft zu zerstören Einleitung
Starcraft2 zerg
08/11/2010 - Starcraft 2 - 9 Replies
hallo erstmal .. xD Ich wollte fragen wie man mit zerg spielt weil ich find die ja schon rechtschwer und ist alles so komisch mit den. 2. Gibt eure komentare zu den Zergs ab wie ihr die findet ob ihr mit den zurecht kommt etc :D



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.