Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fixed]Play Glider Demo; Non-stop!!!

Discussion on [Fixed]Play Glider Demo; Non-stop!!! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 07/10/2006, 22:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
glider ändert erst den namen vom fenster wenn wow offen ist ....schließt man dann glider wieder und öffnet ihn normal startet die normale "launchpad.exe" und die wird sicherlich von warden erkannt; D
xaladin is offline  
Old 07/10/2006, 22:09   #17
 
evulhotdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,466
Received Thanks: 56
is WoWGlider worth 25 bucks?
evulhotdog is offline  
Old 07/10/2006, 22:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
Cant get that Au3 to work it cloese down the glider start it up again, but i dont press og glide!
cirko is offline  
Old 07/10/2006, 23:52   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 211
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Hydrox@Jul 10 2006, 18:01
Naja: Glider - Kann nicht detected werden!
AutoIT wird nicht in verbindung mit WoW benutzt also:
Dir kann soweit nichts passieren, denke ich!
Das sehe ich anders. Warden prüft, ob der AutoIT Prozess läuft, den interessierts herzlich wenig ob du damit WoW manipulierst oder irgendein anderes Programm. Also wer keinen Wert auf seinen Account leg mag das hier nutzen
Mogor is offline  
Old 07/10/2006, 23:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ok ich habe jetzt wow schon sehr lange gespielt par level 60 charas ohne bot hoch gezogen aber jetzt kotzt das leveln und wow langsam an wen ich mein acc verliere wäre mir das egal aber mus ich dan strafe zahlen oder so Oo weil wen nein lade ich mir das alles sofort runter XDDD
Tomber is offline  
Old 07/11/2006, 01:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
das autoit von warden als cheat detected wird bezweifel ich herzlich denn ich lasse autoit schon seit langer zeit neben wow laufen jedoch um werbe fenster von pay4surf fenstern wegzuklicken
wardemon is offline  
Old 07/11/2006, 03:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
Könnte jemand eine Übersetzung der Anleitung schreiben? Hab zwar doch recht gute Englisch Kenntnisse aber tuh mir beim umsetzen von dem doch recht schwer, allein weil ich kein Notepad bei Autoit finde oder "RENAME THEM BOTH TO" was mit BOTH gemeint sein soll?

Wäre nett wenn das wer auf Deutsch erklären könnte =)

mfg guigo
guigo is offline  
Old 07/11/2006, 03:32   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 129
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by guigo@Jul 11 2006, 03:03
Könnte jemand eine Übersetzung der Anleitung schreiben? Hab zwar doch recht gute Englisch Kenntnisse aber tuh mir beim umsetzen von dem doch recht schwer, allein weil ich kein Notepad bei Autoit finde oder "RENAME THEM BOTH TO" was mit BOTH gemeint sein soll?

Wäre nett wenn das wer auf Deutsch erklären könnte =)

mfg guigo
Meine Worte in deinem Mund. Ich bräuchte auch eine Übersetzung
... wenn es möglich ist mit detaillierter Anleitung da ich jetzt auch net so der Pro im Umgang mit den beiden Tools bin.

Aso, hab noch was für diejenigen unter Euch die auch etwas Probleme mit dem Einstellen des Gliders haben. Ne deutsche Anleitung. Ist zwar für eine ältere Version aber es dürften nicht wirklich viel Unterschiede sein:

Coperator is offline  
Old 07/11/2006, 03:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
hier ma ne minimal übersetzung

1: man sauge sich AutoIT 3.0

2:man macht sich ein neues text dokument namens glidereactive.au3

3: in das fügt man dan das ein

; ------------------------------------------
; AutoIT Version: 3.1.0
; Author: Abomination
; Script Function: Restarts WoWGlider-Demo at end
; ------------------------------------------

Global $Paused
HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
HotKeySet("{ESC}", "Terminate")

MsgBox(4096, "Glider Restarter", "Hold your mouse button over the Waypoints/Stop button, Then press Enter.")
$stop = MouseGetPos()

MsgBox(4096, "Glider Restarter", "Hold your mouse over the exit button on the glider.exe, Then press Enter.")
$exitbutton = MouseGetPos()

MsgBox(4096, "Glider Restarter", "Hold your mouse over the glider.exe in glider folder, Then press Enter.")
$glider = MouseGetPos()

MsgBox(4096, "Glider Restarter", "Hold your mouse over the Glide button *Located on the hotbar*, Then press Enter.")
$glide = MouseGetPos()

MsgBox(4096, "Glider Restarter", "Hold your mouse over the WoW window, Then Press Enter.")
$wow = MouseGetPos()

MsgBox(4096, "Glider Restarter", "Press OK When you want to start.")

While 1
MouseClick ("left", $stop[0], $stop[1], 1, 10)
sleep(1000)
MouseClick ("left", $exitbutton[0], $exitbutton[1], 1, 10)
sleep(5)
MouseClick ("left", $glider[0], $glider[1], 1, 10)
sleep(1)
MouseClick ("left", $glider[0], $glider[1], 1, 10)
sleep(6000)
MouseClick ("left", $glide[0], $glide[1], 1, 10)
sleep(1)
MouseClick ("left", $glide[0], $glide[1], 1, 10)
sleep(10)
MouseClick ("left", $wow[0], $wow[1], 1, 10)
sleep(420000)
WEnd

Func TogglePause()
$Paused = NOT $Paused
While $Paused
sleep(100)
ToolTip('Script is "Paused"',0,0)
WEnd
ToolTip("")
EndFunc

Func Terminate()
Exit 0
EndFunc

danach drückt man auf speichern und schliest das dokument danach startet man

wow + glider im fenster modus mus beides sichtbar sein dan öffnet man den glider ordner und platziert ihn so

das die glider.exe sichtbar ist danach doppelklickt man auf die zuvor erstellte datei und folgt den anweisungen

hoffe man kann alles nachvollziehen

achso ich hab das problem das es bei mir net ganz läuft nachdem er glider neu startet klickt er net auf glide -_-
Tomber is offline  
Old 07/11/2006, 03:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 129
Received Thanks: 0
Danke erstmal für die fixe Antwort
Müssen da aber nicht noch einige Dateien umbenannt werden damit es nicht detectable ist oder sind meine Englischkenntnisse doch schon so zerstörnt ?
Coperator is offline  
Old 07/11/2006, 04:10   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
wüste net was man da umbennen kann/soll sobald glider startet bennent es sich bei mir von alleine zu Notepad um
und das AutoIt3 mus man ja net umbennenen da es ja nicht verboten ist oder habe ich da was falsch verstanden
Tomber is offline  
Old 07/11/2006, 04:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 129
Received Thanks: 0
Warum sollte sich Glider.exe automatisch zu Notepad umbenennen?
Coperator is offline  
Old 07/11/2006, 05:04   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Thanks for posting this. Glider levels me slow but I just use it over night when I don't play. Got about 10g doing it for a couple of hours on a 31 rogue
zentek is offline  
Old 07/11/2006, 10:45   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Coperator@Jul 11 2006, 04:21
Warum sollte sich Glider.exe automatisch zu Notepad umbenennen?
weil man das in der config einstellen kann ^^

bei detection Process Renaming beide sachen auf user name und da halt zb windowsmediaplayer eintragen....
Tomber is offline  
Old 07/11/2006, 10:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
Also ich würds zwar gerne nutzen aber ich komme auf den dummen Fehler nicht im Programm... Glider sagt wenn es ohne Launchpad gestartet wird:

Application has generated an exception that could not be handled.

Process ID= 0xa6c (2668), Thread ID=0xf78 (3960)



Naja hoffentlich find ich raus was das ding will
wardemon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Demo vom Glider- Bot
01/18/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Hi man kann ja ne Demo laden vom Glider, wie lange läuft die denn ? Wollte mir die mal angucken, da ich aber keine Ahnung vom Glider habe und mich erst durch die ganzen Tut's schlagen müsste um den einzustellen, wäre der Aufwand für 5 Minuten boten mir zu hoch. Aber wenn der 30 Minuten oder mehr laufen würde, würd ich mir den mal angucken. Kann da jemand was zu sagen ? Ne andere Frage ist, ob die Bot's die auf Ebay immer mal wiede rangeboten werden Glider sind oder irgendwas anderes ? ...
Bot (glider) Demo...?
06/05/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, kann mir jemand eine Testversion vom Glider geben? Die auf wowglider.com funktioniert nicht....kann die Exe nicht starten. Bevor ich so n Glider mir kaufe würd ich ihn halt kurz gern antesten... Lg
Glider Demo - Frage
04/25/2007 - WoW Bots - 13 Replies
ich wollte mal etwas mit der Testversion rumprobieren, klappt auch alles wunderbar nur nachn paar Mins bekomm ich halt Meldung "das ist eine demo, bitte Glider neustarten um weiter zu testen" najo ich schließ glider, will neu starten und stell fest das ich es durch keine exe starten kann sondern erst wow komplett schließen muss und dann erst glider öffnen kann? kann man das iwie umgehn sodass ich glider direkt über die exe starten kann und nicht erst wow schließen muss um dann glider neu zu...
Demo Glider testen aber wie?
02/09/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hy hab hier schon das tut genutzt aber des is bissel alt nu mal standart fragen also ich möcht mal die demo nutzen und wissen was die alles kann hab noch nichts gefunden was da anders ist! und vorallem hab ich es nicht ganz hingekrigt er hat net das getan was ich machne wollte ich hatte warscheinlich die falschen skills richtig?? ich müst mri die ale hohlen richtig? aja und ich bin drenai bis jetzt lvl 7 geht das? danke euch
NEW WOW GLIDER NONSTOP FIXED
11/02/2006 - WoW Bots - 68 Replies
http://rapidshare.com/files/1221014/Glider...racke d.rar.html EDIT:Naja leute das wars hätte es net so verbreiten sollen .... wurde gefixt :cry: naja der dl link ist noch da wenn ihr den noch braucht ....Einfach Readme lesen und gut ist -MFG Exulx



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.