Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leder und EP für Low lvl

Discussion on Leder und EP für Low lvl within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 47
Received Thanks: 2
Also hoffe passt hier hin.
Mir ist heute aufgefallen bei den quest Echeyakee bei der horde.
Bei den kodo knochen wo man ihn ruf. Rennen immer 2 löwen rum.
Die sollen die quest wohl schwerer machen. Naja wie auch immer wenn man nun die löwen killt spwant 1 von den immer wieder. Also 1 stirbt ein andere kommt. Die haben so im schnitt lvl 12 und geben leichtes leder sowie massig eps für mich. Und das beste das leder läßt sich super im ah vekaufen.

Hoffe hilft jemand
mutti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leder farmen - aber wo ?
01/24/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu ich bin vergebens auf der suche nach einem guten Ort an dem man gut Kürschnern kann ohne groß auf den Respawn zu warten oder irgendwo wo nur 4-10 mobs sind. Kann mir wer eventuell helfen ? Mir wurde gesagt im Sholazarbecken aber wenn ich da bin und alle Mobs kille muss ich erstmal auffen respawn warten und das suckt
Leder dupen
06/10/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich wollt mal fragen ob es möglich ist Leder zu dupen. Eine Dupemethode hab ich hier im Forum gefunden, aber damit kann man keine gestapelten Gegenstände dupen.
Wo Leder farmen?
07/19/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin, da ich Lederverarbeitung skillen will - zunächst einmal von 1-225, da Char erst Level 39 - und mir in den Kopf gesetzt habe, das dafür notwendige Leder selbst zu farmen, bin ich auf der Suche nach guten Farmspots für Leichtes, Mittleres, Schweres und Dickes Leder. Mir ist klar, dass man jede Lederart ein einer spezifischen Levelrange kürschnern kann, aber ich suche halt Plätze, an denen sich viele Mobs befinden, die schnell zu erledigen sind und am besten auch noch schnell...
Easy XP&Leder Allianz 15-18
03/11/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Ja hab vorin beim questen einen netten spawnbug auf der allyseite gefunden und zwar im redrige gebiet auf der straße richtung brennende Steppe stehen immer ein paar Große Geiferzahneber.An sich ja nichts besonderes,aber sobald der letzte Tod ist,spawnt sofort ein neuer.Es ist dann zwar immer nur ein einziger da,aber sofort nach dem Kill spawnt der nächste. Im Levelbereich 15 bis 18 kann man die Viecher nett farmen.Am besten ist es wenn ihr noch Kürschnerei habt,den die Viecher sind alle...
Leder Spezialisierung !
07/08/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin , bin jetzt lvl 44 Jäger und hab 250 Lederverarbeitung und wollte mich nun auf eine Leder art Spezialisieren . was bringen die einzelnen richtungen ? Drachen,Stammes und Elementar Welche nehm ich am besten um geld zu verdienen ? Vendor,AH ? Hab ich bei manchem bestimmte vorteile ?? Dange , Shisha



All times are GMT +1. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.