Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wasser machen mit der G15

Discussion on Wasser machen mit der G15 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Yoiji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 6
Received Thanks: 13
Morgen Leut's

Da ich mir vor wenigen Wochen die G15 gekauft habe
und mir als mage das ständige wasser casten tierisch auf Geist geht...

Hab ich mich mal rangemacht mit der Macrofunktion mein Wasser herzustellen

Also es ist eigendlich ganz simpel

1. Im Macromanager ein neues Macro erstellen.

2. Wir brauchen jetzt 2 Tasten. Eins wo wir was zum mana reggen drin haben
und was zum beschwören.
(also wenn man Brot machen will vorher bissl Wasser machen )


in dem Falle liegt bei mir das Essen(das zu beschwörende) auf " ß " und das zu trinkende auf " ´ "
kann man natürlich ändern... aber dann auch bei der Macro Aufnahme ändern !

3. So jetzt kommt die Aufzeichnung des Macros...
(wichtig die Verzögerung zwischen den Tasten mit aufnehmen)


man drückt Aufzeichnung Starten und fäng an in regelmässigen abständen
die taste " ß " zu drücken. Dies ungefähr 30-40 sec lang...

danach drücken wir sofort die taste " ´ " und der char setzt sich hin und sauft
kA wie viel Mana ihr habt aber ca 40sec sollte man warten...

zum Abschluss betätigen wir noch einmal die Leertaste zum aufstehn ^^

-Aufzeichnung Beenden-

das ganze sieht dann in etwa so aus:

(die Zeitabstände zwischen den Tasten kann man nachträglich auch ändern! )

4. Das Macro in dem Fall "WasserMachen" legt man sich auf eine der G Tasten.

5. Wenn man das Macro noch unendlich laufen lassen möchte
macht man folgende Änderung:


Und feddisch simma... jetzt noch ingame gehn die G Taste drücken
und das Macro macht Wasser
Zum stoppen des macros nochmal die G Taste grücken
und er macht noch den angefangenen Durchlauf zuende.

*selbst ausgedacht und verfasst*
hoffe das Prinzip versteht jeder xD und es hilft einigen...
bei Fragen steh ich euch gern zu Seite

Edit: I'll try my best
1. Open the macro manager and create a new macro.
2. Now we need two buttons ingame... one with the item we want to create (in the pic. it is bread)
and one too drink => mana reg.
3. Now we are recording the macro...
klick record macro an than you click frequently the "ß" button (or another button you want)
count like this : 1 , 2 klick 1 , 2 klick 1 , 2 klick
after 40sec you press the " ´ " button (or another button you want) [your char will now drink ingame]
you wait 40sec again till your mana is full.... and in the end you click space... (to jump and repeat on casting water ^^)

now stop recording the macro

4.now you place your macro on one of the G buttons (I choose G18)

5. If you want the macro to run ...infinity... you klick like in the pic.
repeating options => [X]On / off

now you can start the macro ingame by clicking (G18) and stop it with (G18)
it doesn't stop immediately.. the macro runs till the end (space butten in the macro)

Sry for my bad english an translation hope you can understand the basic message


Mfg
Yoiji
Yoiji is offline  
Old 07/02/2006, 12:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 184
Received Thanks: 3
man kann es sich auch umständlich machen^^
DeadlyFog is offline  
Old 07/02/2006, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
wieso umständlich? Ich finds total simpel
eunuche is offline  
Old 07/02/2006, 18:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Edit sry hab mich vertan geiles makro =)
TheFrozen is offline  
Old 07/02/2006, 20:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
HEHE ich habe die selbe Tastatur. Angeblich wird die Tastatur bei dem neusten Patch von WoW erkannt. So, dass du irgendwelche sachen auf dem lcd siehst. Is aber novh ziehmlich verbugt und funzt net bei jedem.
kevsuck is offline  
Old 07/02/2006, 22:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
Could someone please explain this in english? I would really appreciate it. TY!
brendanec is offline  
Old 07/02/2006, 22:37   #7
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
ja die g15 wird bald erkannt von wow dan kann man auf der tastatur sehen welchen platz man in der warteschlange hat usw^^
google:) is offline  
Old 07/02/2006, 22:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 425
Received Thanks: 11
das geht schon länger seit 1.11 ^-^
RyZoOm... is offline  
Old 07/03/2006, 12:06   #9
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
hmm ka hab keine g15 hab zboard mit cs set^^
bald hol ich mir noch das World of Warcraft Keyset *g*
google:) is offline  
Old 07/03/2006, 15:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
is auch n1 Anti-AFK
einfach startem, nach vorne druecken, nach hinten druecken, dahinter irgendeine pause(ihc hab 120sekunden)
macro wiederholen
perfektes anti-afk
und nich bannable ^^
4C1D^ is offline  
Old 07/03/2006, 16:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
doch bannable, wenn dich nämlich einer reportet und dich daraufhin ein gm anspricht....wenn du dann nicht antwortest.....
neji is offline  
Old 07/03/2006, 18:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
hmm, das is bei jedem anderen anti-afk auch.. aber hier merkts keiner
4C1D^ is offline  
Old 07/03/2006, 18:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
Man sieht auf dem Display, wenn man angeflüstert wird (zumindest für ein paar Sekunden).
raziel31 is offline  
Old 07/03/2006, 20:05   #14
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Wie gehtn das?^^

Ich seh zurzeit nur die Doofe Logitech Uhr aber nyx von WoW

DaYsa
DaYsa is offline  
Old 07/03/2006, 20:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
Hier 2 Foren für die Tastatur:

Englisch:



Und hier nen deutsches:

kevsuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lava als Wasser
02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
habe hier für euch mal Lava als Meer http://img41.imageshack.us/img41/5673/0106231336. jpghttp://img41.imageshack.us/img41/0106231336.jpg /1/w1152.png Download: File-Upload.net - lava.rar
Wasser ausschalten?
06/11/2010 - Kal Online - 1 Replies
hiho leute mal ne Frage was muss ich ändern damit ich durchs wasser rennen kann. wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte, oder wie umgehe ich nen teleporter der erst ab 90 ist und ich lvl 85 oder so wie kann ich das umgehen?
Wasser adden?
08/14/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, Ich wollte mal folgendes fragen: Ist es iwie möglich dass man mit einem Mapchange-Tool auserhalb der map-Begrenzungen ein Stück Wasser hinzufügt, wo man dann eine Insel bauen kann, ähnlich wie bei die gm-Insel? Und wenn ja wie/welche Tools brauche ich? Ich will die Insel außerhalb der Begrenzungen haben weil ich nicht will dass sie auf normalem Weg erreichbar ist. Hab weder bei Google noch mit der SuFu was gefunden, weil ich keine Ahnung hab mit welchen Begriffen ich sie noch füttern...
Glider und Wasser
11/10/2006 - WoW Bots - 7 Replies
Also... ich hab endlich rausgefunden woran es liegt das Glider (als mage) das wasser nicht richtig detectet undzwar wenn man shift 5 net auf 5 sondern zB auf 2 linked dann sucht glider das wasser/brot NICHT in der aktionbar die er auch benutzt NEIN er suchts in der 5.... postet ma obs euch hilft :rolleyes:
Auf dem Wasser reiten!
04/26/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Im Prinzip ganz easy. Lustiger Bug halt. Aufsitzen, Waterwalk anwerfen und ab gehts. :D Absitzen und wieder aufsitzen geht aber leider nicht.



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.