Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand aus einem Raid kicken

Discussion on Jemand aus einem Raid kicken within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Also falls das schonmal jemand geschrieben einfach löschen.

Ihr könnte jemand aus einem Raid kicken ohne Leader zu sein und ohne in der Raid Gruppe zu sein.

Also ich erklärs mal an nem Beispiel:

Bernd ist in einer Raid Gruppe und du gammelst grad in IF rum, weil du Bernd nicht magst willst du ihn ärgern und ihn aus seinem Raid kicken.

Schreib dir erstmal nen Makro:

/invite "Spielername"
/kick "Spielername"

Für das Beispiel oben würde das so aussehen:

/invite Bernd
/kick Bernd
Seel is offline  
Old 05/22/2006, 12:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Wurde schon lang gefixt.
JohnDS is offline  
Old 05/22/2006, 12:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Hmm mir war so als ging es letztens noch. Aber ok.
Seel is offline  
Old 05/22/2006, 17:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Sollte jetzt nicht blöd rüberkommen.
Bin nur in der Arbeit und konnte nicht mehr schreiben.

Wie gesagt, wurde shcon gefixt.
Wenn du die Suchfunktion benutzt aber ncihts gefunden hast ist es ja nicht schlimm.

Ist mir auch schon des öfteren passiert einen älteren oder gefixten Exploit gepostet zu haben.

Aber besser einmal zuviel als einmal zuwenig.
JohnDS is offline  
Old 05/22/2006, 20:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
ich habs am we nochmal probiert aber hat 100% nicht geklappt.
Dump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]HTML scripter, jemand der mir einen Server auf einem Root installieren kann.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Such einen HTML scripter für meinen neuen noch nicht existierenden Root server. Der root aber ist schon so gut wie bestellt. KENNTNISSE - Muss sich gut mit HTML befehlen auskennen. - Sollte sich minimum mittelmäßig mit Metin2 auskennen.
Kicken????????
05/14/2010 - WarRock - 6 Replies
Hab da mal ne Frage: Also ich hab mal nen bisschen bei warrock gehackt... Aber wenn man ne Kd von 3.5 hat is das iwie langweilig Also spiel ich seit 2 wochen ohne hacks... und werde trotzdem ständig gekickt ich mein ich bin nich der allerbeste aber schlecht bin ichh auch nich undd wenn ich mal einen kille bin ich immer sofort "hacker" und werde gekickt. andere Hacken lustig rum mit superjump und keinen juckts Verkehrte welt? Naja wie dem auch sei, gibbet einen "hack" der gekickt werden...
Kicken?
03/03/2010 - WarRock - 3 Replies
Ist es möglich jemanden der ub auf meinem Account drauf ist zu Kicken? Also der grad auch schon Ingame ist
würde mit mir jemand 4std. in einem pw raum sein wegen neue waffe???
02/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi, da ich siege war scheiße finde aber die neue waffe ausprobieren möchte will ich das mal machen wer macht??
WS kicken?
06/10/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
hiho, grade war ich in WS und irgendwie wurd ich gekicked und einer der cheater gilde bei uns aufm server ist dann direkt rein an meine stelle.... also glaub ich das er irgend nen bug geused hat odersowas wie halt damals mit den leuten ausm raid kicken ... kennt irgendwer vllt den exploit?



All times are GMT +1. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.