Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie man sich Wow accs easy zahlen Lässt !

Discussion on Wie man sich Wow accs easy zahlen Lässt ! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 71
Received Thanks: 0
Auf grund von sehr viel schlechtem feedback Gelöscht MFG
Bitte thread closen löschen
Wieselflink is offline  
Old 05/20/2006, 20:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
ahja... bisschen unverständlich... geht das nicht schon ans illegale?^^
Mahpets is offline  
Old 05/20/2006, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
**** falscher thread sry4doppelpost!!!
Mahpets is offline  
Old 05/20/2006, 20:16   #4
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
asozial..
Yubari is offline  
Old 05/20/2006, 20:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ja und?

Dann meldet ers und dein Account ist wegen sharing gesperrt.

Abgesehen davon, behalt doch deine asozialen Ideen für dich.
Bei elitepvpers bist du mit so einem Scheiß falsch.
JohnDS is offline  
Old 05/20/2006, 20:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by JohnDS@May 20 2006, 20:20
Abgesehen davon, behalt doch deine asozialen Ideen für dich.
Bei elitepvpers bist du mit so einem Scheiß falsch.
hab ich mir auch gedacht
Mahpets is offline  
Old 05/20/2006, 20:39   #7
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Mahpets+May 20 2006, 20:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mahpets @ May 20 2006, 20:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@May 20 2006, 20:20
Abgesehen davon, behalt doch deine asozialen Ideen für dich.
Bei elitepvpers bist du mit so einem Scheiß falsch.
hab ich mir auch gedacht [/b][/quote]
Me too

*vote for Ban ^^
DaYsa is offline  
Old 05/20/2006, 21:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
[X] vote
Mahpets is offline  
Old 05/20/2006, 21:00   #9
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Toll und wenn der erst pw ändert bevor er zahlt dann bist du der Depp.
Es sei denn du hast Geheimfrage aber damit kann man ziemlich schnell Ärger bekommen. evtl. sogar Gerichtsverfahren
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/20/2006, 23:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
aber anderen Leuten per scam 1000gold aus den taschen zu ziehen...

Aber nein, da ist es ja "nur" ein Spiel...

Überdenkt mal eure philosophie
Dump is offline  
Old 05/20/2006, 23:45   #11
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Quote:
Originally posted by Dump@May 20 2006, 23:24
aber anderen Leuten per scam 1000gold aus den taschen zu ziehen...

Aber nein, da ist es ja "nur" ein Spiel...

Überdenkt mal eure philosophie
hab ich. mache zwar nix von all dem, aber zum beispiel würde ich niemals nen china farmer erpressen, der lebt ja schliesslich davon und damit ist sein rl in krasser form beeinflusst.
irgendwelche noobs farmen ein paar stunden und verlieren dann 1000gold weil sie zu blöd sind, da hab ich dann kein mitleid mehr, ärgern sich n bissel und gut ist. (mach ich aber auch nich)^^
fieser ist es dann schon sich den account bezahlen zu lassen, naja, würde niemals einen account annehmen, nichtmal geschenkt, trotzdem ist es doch betrug um ehrlich erarbeitetes geld (!) und nich gold

btw, kann man dich da nicht polizeilich belangen? also wenn man es nachweisen kann müsste es theoretisch betrug nach dem deutschen gesetz sein und somit eventuell ein gerichtsverfahren zur folge haben... oder nicht?
Ruzi is offline  
Old 05/21/2006, 00:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Du schreibst im selben satz das es fehler von "irgendwelchen noobs" sind, wenn sie 1000g verlieren. Aber es "fies" ist, nen Acc von nem anderen bezahlen zu lassen.
Dump is offline  
Old 05/21/2006, 00:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 69
Received Thanks: 1
Ingame scam ist was anderes. Ingame verlierste nur virtuelles und merkt sichs halt fürs nächste mal aber echte 60? Sind für manche Leute insbesondere für Schüler sehr viel.
Sowas ist echt asozial außerdem kannste wenn du Pech hast auch noch vor Gericht gezerrt werden *voteforbann*

mfg vinkref
vinkref is offline  
Old 05/21/2006, 00:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by vinkref@May 21 2006, 00:13
Ingame scam ist was anderes. Ingame verlierste nur virtuelles und merkt sichs halt fürs nächste mal aber echte 60? Sind für manche Leute insbesondere für Schüler sehr viel.
Sowas ist echt asozial außerdem kannste wenn du Pech hast auch noch vor Gericht gezerrt werden *voteforbann*

mfg vinkref
Jo...

im prinzip, ist inGame / 'RL' ja dasselbe... aber nur im prinzip...

virtuelles geld ist nichts was du unbedingt brauchst....
da ärgerst dich wie gesagt ein bisschen (je nach dem) und farmst es mal neu...

im rl hingegen braucht man geld schon eher... von daher..
Mahpets is offline  
Old 05/21/2006, 00:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
ich klau 1000g ingame und verkauf sie für 50Euro auf Ebay...
Weiss nicht was schlimmer ist :-)
Dump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
Worldserver lässt sich net starten!
07/30/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon aus dem Betreff hervorgeht lässt sich mein worldserver net starten! bekomme folgende errors: error.txt: CQuery-Logfile:
Gothic 4: Man lässt sich Zeit
05/20/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl erst für kommenden Herbst angesetzt, steht ArcaniA: Gothic 4 bereits kurz vor der Fertigstellung. Die Entwickler lassen sich aber noch zeit um Feedback aus der Community sowie aus der Presse zu studieren und gegebenenfalls Änderungen vornehmen zu können. Des Weiteren werde das Rollenspielprojekt aktuell einer extremen Qualitätssicherung unterzogen, um letzte bekannte Fehler auszumerzen und Optimierungen für alle drei Zielplattformen vorzunehmen ( Pc, Ps3, 360). Man bemüht sich also...
Jflyff lässt sich net starten >_<
08/06/2008 - Flyff - 5 Replies
Nabend alle zusammen, ich weiss net ob sowas schonmal erwähnt wurde und leider habe ich nix drüber gefunden. Es geht sich dadrumm, das mein Jflyff sofort nach dem start abbricht, ich habs nur mit diesem Proxy undVidalia getestet auch mit Automaton, aber nix klappt spiel startet, macht vollbild, geht wieder aus >_< brauch ich irgendwelche patches/programme um das zustarten ?
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.