Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Über Ogrimar kommen nach 1.9

Discussion on Über Ogrimar kommen nach 1.9 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab euch mal ne kleine Bildergeschichte zusammen gebastelt ,
wie man auf Ogrimar hoch kommt für die,dies noch nich wissen.
Man kommt nach 1.9 leider nur noch auf die Seite der Stadt wenn man nicht nen einstündigen umweg über die ganze Map macht. -_-

Gerade Striche heissen ganz normal gehen ,
gebogene heissen Springen
An manchen Stellen verhackt sich der Char ein wenig,aber ist
ganz easy weiter zu kommen wenn man ihn ein wenig hin und her bewegt.
Viel Spass beim testen























[E]
Sorry,das Exploid vorm Threadtietel vergessen -_-
Sinistra is offline  
Old 02/21/2006, 13:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 70
Received Thanks: 4
Den gibts schon immer^^
Blackhawkz is offline  
Old 02/21/2006, 20:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
thx^^ !!!

edit: pls more more
alecxs is offline  
Old 02/22/2006, 09:37   #4
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Nette Fotoserie - damit sollte es jetzt auch der letzte raffen ^^
Für den ersten Post nicht übel... karma & willkommen im Club
KalZen is offline  
Old 02/22/2006, 12:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
A little old... I spread this around my server about 4 months ago

You can get into RFC by going near it on the mini map and jumping into that chasm.

HAVE FUN
Sake is offline  
Old 02/22/2006, 13:14   #6
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
/singed Kal

+ Karma and Welcome :P
1q2w3e is offline  
Old 02/22/2006, 13:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
muss mal fragen undzwar was ist mit diesem bild gemeint?
keki is offline  
Old 02/22/2006, 17:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by keki@Feb 22 2006, 13:58
muss mal fragen undzwar was ist mit diesem bild gemeint?
so sieht Orgri von oben aus...also das tal wo es drinne ist
Wenn man reinspring lädt alles
Dump is offline  
Old 02/22/2006, 20:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
bin runtergesprungen und war tot nix von org gesehen -.-
keki is offline  
Old 02/22/2006, 22:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Plz send movie i dont understand :S
handic is offline  
Old 02/23/2006, 16:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 43
Received Thanks: 1
angstblase an, runtergesprungen und schon is man UNTER og, echt cool ^^
JeM is offline  
Old 02/24/2006, 09:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
So in English, what is this?
Fuzzy is offline  
Old 02/24/2006, 20:01   #13
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Zu viel Arbeit dafür das man das nur mit Screens beweisen kann. Hab mal zusammen mit Freund folgendes gemacht. Er ist da rauf(damals noch mit bwh ^^) und ich hab vom Tal der "da-wo-halt-das-ah-und-die-bank-steht" Fernsicht gemacht genau da wo er stand und er hat weder meine Zauberanimation gesehen noch ich ihn. Kann sein das es jetzt geht
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/25/2006, 14:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 184
Received Thanks: 3
Ich hab ersucht runterzuspringen... da läd n scheiß... also nichts .-.-.-.-.-.- bin wunderbar unten auf dem boden aufgeprallt >.<
DeadlyFog is offline  
Old 02/25/2006, 20:40   #15
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Hochkommen is kein Ding, nur auf diese Felswand zu kommen, das will irgendwie nicht so ganz klappen.
Klatsch auch richtig fein unten auf. :>
Hab auchn Video davon gemacht..
Wäre nice wenn jemand nen Movie machn könnt, wie er auf die Felswand -in- Ogr kommt. Das würd mich interessieren.

Ha, gerade wieder runtergefallen.. und überlebt. Sah lustig aus, wie die ganzen Tauren auf ihren Mounts in der Luft herumtrampeln.

Ich überleg grad,.. da war doch dieser Kerl, der als Ally über Ogr ungesehen hinter Thralls Tron gekommen ist,.. halt irgendwie durch die Luft gesprungen und dann ging das ab.
Mh irgendwie muss man da doch mehr rausholen können...
c0cAiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo kann man über all nach root sponsorn suchen
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI wo kann man über all nach root sponsorn suchen gibt es auser epvp noch was anderes ?
Metin2 Was denkt ihr über 22Server und die die noch kommen werden?
12/25/2009 - Metin2 - 9 Replies
So, dann legt ma los. Möchte eure meinung zu den Servern hörn...
Welche Verschlüsselung und wie kommen Freunde über Hamachi rein!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe 3 Fragen Nr1 : Wie ist die verschlüsselung damit die Irgendein Pw haben und nicht 12345 Nr2 : Wie kommen meine Freunde über Hamachi rein - Habe den die daten gesendet und die Files ( exe unso ) aber es geht nicht Nr3 : Hat jmd ne Reg page wie ich die Reggen lasse...!
Nach Sunwell/Quel'Danas kommen?
09/07/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi wie komme ich nach Quel'Dnas oder Sunwell ohne die Quest? Mir egal wie einige hams schnon aufm server geschafft geschafft ^^kA wie... mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.