Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Love-Event X-ploiT

Discussion on Love-Event X-ploiT within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Old   #1

elite*gold: 0
Hi,

Meine neueste Entdeckung bezieht sich auf das neue "Love is in the Air" Event zum diesjährigen Valentinstag.

Man braucht ja dieses "Zeichen der Liebe" um parfümiert(oder mit duftwasser besprüht) einen NPC der ein Herz über dem Kopf hat anzusprechen und ein Geschenk zu bekommen.

Jetzt zum Exploit.

Man braucht 2 NPCs die was hergeben nah bei-einander, in SW die Wachen zB.
Die NPCs müssen in Rechtsklick-Reichweite sein so das das Fenster auf-geht wenn man sie anredet.

Die Action:

Man drücke die Sprechblase beim ERSTEN NPC und klickt (mit rechtsklick) schnell auf den anderen.
Dies bewirkt das der ZWEITE NPC kein herz mehr über der birne hat, aber der ERSTE schon, was eigentlich nicht sein sollte.
Man kann dies dann so oft wiederholen wie man will^^

Es bringt irgendwie absolut nichts und so^^ aber das event find ich ziemlich cool und die allianz führt momentan mit 100 Geschenken.

Have Fun

mfg,

d O i N g Y

PS: Wenn sich das jemand auf English übersetzen traut....GL & HF
Old 02/13/2006, 09:26   #2

english plz
Old 02/13/2006, 11:41   #3

English please
Old 02/13/2006, 17:59   #4

its ****.. you don't need a translate
Old 02/13/2006, 18:08   #5

Quote:
Originally posted by Doingy@Feb 13 2006, 06:26
Hi,

Meine neueste Entdeckung bezieht sich auf das neue "Love is in the Air" Event zum diesjährigen Valentinstag.

Man braucht ja dieses "Zeichen der Liebe" um parfümiert(oder mit duftwasser besprüht) einen NPC der ein Herz über dem Kopf hat anzusprechen und ein Geschenk zu bekommen.

Jetzt zum Exploit.

Man braucht 2 NPCs die was hergeben nah bei-einander, in SW die Wachen zB.
Die NPCs müssen in Rechtsklick-Reichweite sein so das das Fenster auf-geht wenn man sie anredet.

Die Action:

Man drücke die Sprechblase beim ERSTEN NPC und klickt (mit rechtsklick) schnell auf den anderen.
Dies bewirkt das der ZWEITE NPC kein herz mehr über der birne hat, aber der ERSTE schon, was eigentlich nicht sein sollte.
Man kann dies dann so oft wiederholen wie man will^^

Es bringt irgendwie absolut nichts und so^^ aber das event find ich ziemlich cool und die allianz führt momentan mit 100 Geschenken.

Have Fun

mfg,

d O i N g Y

PS: Wenn sich das jemand auf English übersetzen traut....GL & HF
Here my english translation of this crappy exploit:

"This exploit relates to the new "Love is in the Air" Event this year's Valentine Day.
You need the "Sign of Love" to talk perfumed to a NPCs with a heart
above his head to get a present.

The Exploit:

You need 2 NPCs standing close to each other e.g. the SW guards.
They have to be in right-click range that the window will open if you talk to them.

The action:

You click (with right-click) on the FIRST NPC and right after that on the second NPC.
That will cause the SECOND NPC to loose his heart above his head, but the first will still have it, a thing that shouldn't be.

You can repeat this exploit as often as you want to^^

It doesn't do anything^^ but I love this event and the alliance is with 100 presents at the forefront of the whole crap. I am a fu**** retard who allways tries to submit crappy exploits which doesn't do anything at all...

Have fun

best wishes,

d O i N g Y

P.ost S.criptum: If anybody dares to translate this.... GL & HF "