Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

Discussion on WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++ within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Hallo!

Nachdem ich die guten Ansätze von Jackonline in diesem Thread gelesen habe, wollte ich mich mal selber ans kompilieren von WoW!Bot wagen, auch wenn ich nicht sooo viel mit Programmieren am Hut habe.

Also ums kurz zu machen, hier kommt eine auf 1.9.0 lauffähige Version vom WoW!Bot. Ich werde versuchen den Bot aktuell zu halten und immer die Offsets zu aktualisieren. Ich werde auch versuchen mich mit ein paar Sicherheitsfragen auseinanderzusetzen.

Also, ihr benutzt den Bot auf eigene Gefahr (wie jedes Cheatprogramm), also nicht mir böse sein falls ihr gebannt werdet .

Falls irgendwas nicht richtig funktioniert oder sonstige Probleme auftreten, bitte diskutiert sie hier im Thread, sodass wir schnell Lösungen hinkriegen.

Und bitte haltet unten immer nach der aktuellsten Version Ausschau, ich beginne mit Version 0.1 um es übersichtlich zu gestalten.

Also viel Spass damit und ich würde mich über etwas Karma freuen

------------------------------------------------------------------------------------
In English:

Hi, this is a compiled version of the WoW!Bot! Working with 1.9.0!

I will try to actualize the offset after each patch!

Always check out for a new Version (beginning with V0.2 to make

it easy to see if you have the newest built)!


Please discuss problems here in this thread! Use at your own risk!

If you like it, I would be happy about some karma, thx!



------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- Config-Guide ---------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------


1. Download the Bot

2. Download Framework 2.0 (Link is below)

3. Use an English version or download the English Language Pack

3a. For People with Language Pack only: Rename the "wowdir\wow.enGB" to "wowdir\wowengb" !
I expirienced problems with the dot, got some error message when starting WoW over Inmate and
Bot didn't work. After that everything should work fine!

4. Start WoW over WoW!Inmate.exe (Injector)

5. Log in to your Character

6. Start WoW!Bot.exe

6. Configurate and bot!



------------------------------------------------------------------------------------
---------- YOU NEED TO HAVE FRAMEWORK INSTALLED------------------
------------------------------------------------------------------------------------





------------------------------------------------------------------------------------
--------------------- HERE IS THE BOT DOWNLOAD ---------------------
------------------------------------------------------------------------------------






PLEASE TEST AND WRITE A COMMENT SO WE CAN FIX IT WHEN PROBLEMS OCCUR!!!

BITTE TESTEN UND BEI PROBLEMEN BERICHTEN DAMIT WIR AN EINER LÖSUNG ARBEITEN KÖNNEN!!!
JaMaL is offline  
Old 11/21/2005, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
mach mal pls wow!inmate wech, damit man WoW mit nem debugger starten kann
Nx² is offline  
Old 11/21/2005, 17:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Es wird auf jeden Fall nicht vom Blizzard Launcher als Cheat/Hack erkannt, das ist schonmal ne positive Nachricht!
JaMaL is offline  
Old 11/21/2005, 18:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Denkt drann es können Keylogger etc pp drinne sein
mx0 is offline  
Old 11/21/2005, 18:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by mx0@Nov 21 2005, 18:26
Denkt drann es können Keylogger etc pp drinne sein
1000 Stück pro MB *ironieoff*
JaMaL is offline  
Old 11/21/2005, 18:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
danke
was mich interessieren würde:
was für eine VS version ahste du benutzt um zu compillen wie ich schon gesagt hatte bekam ich immer einen fehler beim compillen der WoW!Sharp dll mit VS 2005 Express
Jackonline is offline  
Old 11/21/2005, 18:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Jackonline@Nov 21 2005, 18:47
danke
was mich interessieren würde:
was für eine VS version ahste du benutzt um zu compillen wie ich schon gesagt hatte bekam ich immer einen fehler beim compillen der WoW!Sharp dll mit VS 2005 Express
Huhu, ich hab VS 2005 Express benutzt und das SDK mit runtergeladen. Im Grunde alles so gemacht wie auf (im zweiten Post auf dieser Seite) beschrieben.

Du installierst dann als zweites das SDK aber dann benennst du einfach den Ordner vom SDK in PlatformSDK um und kopierst ihn nach "C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC" !

Dann halt nach der Anleitung. Eventuell einfach die Sachen aus den SDK Ordnern (bin, include usw.) in die jeweiligen Ordner bei "C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\VC" kopieren.

Die anderen Veränderungen und Eintragungen auch wie beschrieben machen! Ich hatte auch an der ein oder anderen Stelle erstmal Probleme, aber es wär erstmal zu speziell das jetzt auszuführen.
JaMaL is offline  
Old 11/21/2005, 19:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
tja...so hab ich s auch gemacht aber den wow sharp project file wollte er net annehmen ;(
1) haste schon herausgefunden wie man den bot ohne inmate startet(ist ja eh sinnlos...oder?)
2) weis jemand wo man einen process name changer und einen window name changer her bekommt?
Jackonline is offline  
Old 11/21/2005, 19:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Jackonline@Nov 21 2005, 19:08
1) haste schon herausgefunden wie man den bot ohne inmate startet(ist ja eh sinnlos...oder?)
2) weis jemand wo man einen process name changer und einen window name changer her bekommt?
zu 1) Nein, ich denke das ist ohne großes Umprogrammieren auch nicht möglich, da WoW!Inmate quasi der Injektor ist und mit WoW!Bot kommuniziert. Vorher hat WoW!Bot.exe selbst injected, aber die haben es halt ausgelagert seit einer der letzten öffentlichen Versionen. Man kann aber wie oben beschrieben WoW trotzdem debuggen, sodass Warden deaktiviert wird (mit ziemlicher Sicherheit, da dieser Schutzmechanismus super easy zu umgehen wäre, was ich mir nicht vorstellen kann).

zu 2) ich schau mal und add wenn ich was finde
JaMaL is offline  
Old 11/21/2005, 19:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
n1, gab karma
Modo is offline  
Old 11/21/2005, 20:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Sehr Nice Karma up =)
keki is offline  
Old 11/21/2005, 20:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 62
Received Thanks: 0
When i start WoW!bot it just sits there and does nothing...
puncher100 is offline  
Old 11/21/2005, 20:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 104
Received Thanks: 1
What debugged program do you guys use?
cirko is offline  
Old 11/21/2005, 20:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 62
Received Thanks: 0
Can somebody help me please (i use ollyDBg)

WoW!bot wont start, plz help me fix
puncher100 is offline  
Old 11/21/2005, 20:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Immer wenn ich WoW1Bot starte kommt diese Meldung
obwohl ich .net Framework insatlliert hat kann da einer helfen?^^
keki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009
WoW!Fisher +++ ElitePvPer's Edition +++
05/18/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Hallo! Hier kommt wie versprochen der WoW!Fisher in unserer Community Version :) ! Ich habe ihn kurz angetestet und hat alles gefunzt. Da ich aber früher kaum damit gefischt habe, bin ich auf euer Feedback gespannt. Falls irgendwas nicht läuft oder Probleme auftreten, bitte hier diskutieren! Damit wir ne schnelle Lösung finden! Falls es dir gefällt, würde ich mich über etwas Karma freuen! ------------------------------------------------- -----------------------------------
[search] WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition 1.8.4
01/10/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
HI all i search the WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition for wow 1.8.4 pleas upload this for me grEEtz smile hallo zusammen kann mit einer den WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition für wow 1.8.4 uppen?? thx grEEtZ smile



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.