Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests von anderen machen lassen

Discussion on Quests von anderen machen lassen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Hi,

Ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich poste es einfach mal.

War heute mit ein paar leuten in einer grp, die gequestet haben.
Die waren bei Tarren's Mill und ich in Undercity.

Als sie 2 Killquests gemacht haben, habe ich trotz der großen Entfernung die Kills mit angerechnet bekommen.
Bin dann also in Ruhe afk gegangen, während sie für mich die quests gemacht haben

Vielleicht nützt es wem was.

PS: Könnte allerdings ja auch ein feature sein Naja ich wollts einfach mal posten
Brag is offline  
Old 11/13/2005, 04:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
ist kein feature, aber schon seit 1.6 so, denke es juckt einfach keinen wirklich, vor allem kann mans nicht wirklich berechnen, also es funktioniert unter genau gleichen umständen nicht immer gleich^^

auch wenn diese aussage falsch ist, hoffe ich ihr versteht was ich mein *G*
immoral is offline  
Old 11/13/2005, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
karma up !
falco3k is offline  
Old 11/14/2005, 01:25   #4
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Edit:

Heut rausgefunden, dass es nur geht, wenn ihr euch auf dem selben Kontinent befindet.
Brag is offline  
Old 11/14/2005, 04:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Greetings, I I tested that and functioned well =)
xellos_cl is offline  
Old 11/16/2005, 23:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ist auch nützlich bei mehreren questteilen.
Man kann sich aufteilund und jeder macht ein stück des q ..

man spart viel zeit dadurch
bongrauch is offline  
Old 11/17/2005, 00:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 24
Received Thanks: 0
english plz ?!?? !!!
tazthedev is offline  
Old 11/18/2005, 11:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 32
Received Thanks: 5
ich dachte das waere von blizz beabsichtigt o0
imapwnu is offline  
Old 11/18/2005, 13:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
das ist kein exploit finde ich und ausserdem ist es bekannt.
Es geht beim questen nciht um die Quest ep sondern um die ep der mobs also bringts dir rein garnichts am schnellsten lvlt man immer noch alleine
hehelol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand anderen Über navicat connecten lassen
10/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Jemand anderen Über navicat connecten lassen wie geht dasss??
Problem! Quests lassen sich nicht einbaue
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey :) Ich habe das Problem das wenn ich auf meinem Server die Quests einbaue Wie in diesem TuT sie nicht angezeigt werden..eingebaut sind sie und /reload q habe ich auch schon probiert ..klappt nur alles nicht wie es sollte Woran könnte das liegen? :/ LG TheEcoMaster
Jemand anderen auf deine Db connecten lassen in Navicat wie?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Der lange Titel sagt schon alles ich bräuchte eine genaue Anleitung wie jemand anderes auf meine Db connecten kann ich hab ihm die Daten etc durchgegeben bloß kommt immer "Host ********* is not allowed to this MySql Server". Bitte um Hilfe Mfg
Anderen von anderem Ort über Navicat connecten lassen?
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, wollt ma fragen ob man wem anders von einem anderen Ort, daher auch aus einem anderen Netzwerk, trotzdem über Navicat auf die Datenbank den Zugriff gestatten kann. Paar Antworten wären nett. Lg Deluxe
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.