Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Terokk der Klauenkönig - Begleiter

Discussion on Terokk der Klauenkönig - Begleiter within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 48
Received Thanks: 3
Terokk der Klauenkönig - Begleiter

Möchte euch nur kurz sagen wie ihr Terokk als Begleiter haben könnt, es handelt sich hierbei um einen 97 Elite NPC mit 1100k hp.
Das besondere an ihm ist dass er jedes Ziel angreift welches euch attakiert bzw. welches ihr für euch taggt (inkl. Spieler der gegnerischen Fraktion), er trifft mit etwa 40k und lässt somit niemandem eine reelle Chance.

Genug über ihn, ich kann nicht garantieren dass ihr den "bug" reproduzieren könnt würde mich jedoch über Bestätigung ob möglich oder nicht freuen.

Ihr müsst im Gebiet Spitzen von Arak sein und dürft das Bonusziel bei 31,26 noch nicht gemacht haben da ihr hier später für die besagt Quest hin müsst.
Die Quest heißt Avatar Terokks und ist meines Erachtens die letzte der Reihe, hier schlüpft ihr in den Körper von Terrok und spielt die Geschichte nach, ihr werdet den Auftrag bekommen 25 Kämpfer der zerschmetterten Hand zu töten, jedoch scheint das Bonusziel mit dieser Quest nicht zu funktionieren und die besagten Npcs für die Quest erscheinen nicht und ihr steht alleine als Terokk rum.

Wenn ihr jetzt den Button für Fahrzeug verlassen benutzt steht Terokk neben euch als passiver Begleiter der auch über die Grenzen der Quest bei euch bleibt, zumindest funktioniert es bei mir.

Hoffe irgendjemand hat damit seinen Spaß und sry für den Text Wall
behind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4story DE Begleiter
03/08/2013 - 4Story - 7 Replies
hallo leute ich möchte mal wissen wo ihr eure begleiter gefunden habt und was für welche es gibt , deren vorteile und nachteiler und ob es tricks gibt zum farmen von den dingern da ja manche auf rumapark so 3-5 stk aufeinmal vk
Goldfundbonus & Begleiter
06/28/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Hi all, Mal eine Frage zum Goldfind... Habe zur Zeit 290% goldfind. Wirkt dieser auch wenn der begleiter etwas killt, zb. Schuft? Oder benötigt dieser auch goldfind equip? Ooooder dann lieber begleitet weglassen und alles selbst umboxen?
Frage Über Begleiter
05/22/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Hay wollte nur mal fragen ob es beingt Begleiter mit zu tragen also so wie bei diablo 2 da gibs doch diese schrift rollen wo extras mit geben ist das mit den begleiter das gleiche oder ist das einfach nur für den Bot also den npc was man mitnehmen kann ? hier ein bild von mein inventar also mir gibt es eine kleine vaenderung ] Clik Hier Directupload.net - x34q85a5.jpg
Kostenloser Begleiter
08/30/2011 - Forsaken World - 7 Replies
Wie es bereits oben steht zeige ich euch wie ihr einen konstenlosen begleiter bekommt. ihr geht erstmal auf diese seite -> GameStar.de vergibt Itemkeys für Forsaken World! und scrollt nach untne und fühlt da die felder aus ( Vorname , Name , Email ) wobei ihr nicht den richtigen namen angeben müsst. dann drückt ihr auf " Key anfordern " und ihr kriegt eine mail mit dem begleiter " The Duke Candle "...
Begleiter Engelchen
07/14/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hello erstmal! ich habe mir letzt im rubin shop einen Begleiter gekauft undzwar den Engelchen. Wenn ich ihn beschwöre fliegt er nur hinter mit rum und macht nichts würde gerne wissen ob es auch attakieren kann wen ja wie und was für vorteile ein begleiter hat :) danke schonmal im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.