Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Juwe-Steinstatue-Exploit

Discussion on Juwe-Steinstatue-Exploit within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
Juwe-Steinstatue-Exploit

Konnt per SuFu nichts finden und wollte hier auch mal was beitragen
Ive not been able to find somethin via searchfunction and i felt like sharing it with you

---

Jo, für die Juwelenschleifer unter euch, die ein wenig Selfheal brauchen, gibts ja die altbekannten Steinstatuen.

Obwohl Blizzard leider mit WotLK keine neuen Steinstatuen mit mehr hps eingeführt hat, sind die 50heal pro sek. von den Verdichteten Steinstatuen doch immer noch nice.

Und jetzt zum Tipp / Trick / Bug.
Stellt man eine Steinstatue, wird diese vom Server generiert und man erhält den HoT.
Der HoT verschwindet erst, wenn euer Spiel-Client den Befehl vom Server erhält, diesen zu entfernen.
Ergo müssen wir jetzt verhindern, dass dieser Befehl bei uns Ankommt während der HoT läuft, denn dann läuft er unendlich
Das schafft man, wenn man sich in einem Ladevorgang befindet während der Befehl kommt, da der Spiel-Client ihn dann nicht verarbeiten kann.
Ergo kann man es so machen (mir ist bisher auch keine andere Variante bekannt):
1. Steinstatue stellen.
2. kurz warten.
3. Ruhestein starten und
4. hoffen, dass der Ruhestein fertig gecastet ist, bevor der Effekt verschwindet UND
5. hoffen, dass der Befehl kommt, bevor ihr rüber teleportiert wurdet ^^
6. Tada! 50 Heal alle ~2 Sekunden!

Vllt geht es auch mit Magier teleports, ka...
Portale und Port-Steine oder hexerports könnt man auch noch probieren.
Naja, zu beachten ist noch, dass der Ruhestein natürlich möglichst weit weg gesetzt sein sollte... heißt nicht machen, wenn ihr in SW steht und der RS nach SW gesetzt ist...
Ich habs bisher immer von Kontinent zu Kontinent gemacht, denn dadurch müssen mehr Daten geladen werden und somit dauert das Laden länger, ergo steigt die Chance, dass der Befehl ins Leere geht

Zu beachten ist noch, dass der Effekt nur so lange andauert, bis ihr wieder nen Ladebildschirm zu Gesicht bekommt, also bis ihr den Kontinent wechselt (z.B. per Schiff), in ne Instanz geht oder euch ausloggt.

---

Yea, for the Jewlers of you, who need some Selfheal there are the well-known Stone Statues.

Even though there havent been new statues with wotlk, the 50 hps from the Dense Stone Statue is nice to have.

And now to the trick / bug / exploit:
When you set a stone statue the server generates it and you get the hot-effect.
this effect will last until your client gets the command of the server to lose it.
So all we gotta do is preventing our client from recieving the command.
This is possible due to the fact that the client does not accept nor safe commands by the server while you are in a loadingscreen.
so thats how you can do it (well its the only way i tried it)
1. set a stone statue
2. wait a little
3. start using your heartstone and
4. hope it finishs casting before you lose the effect AND
5. hope the command gets parried by your loadingscreen
6. Tada! 50 Heal all ~2 seconds!

Maybe its also possible via the mages port
you could also try portals, portstones and WL-ports...
You should also keep in mind that the longer your loading screen lasts the hihger the chance becomes that the command wont deactivate the effect.
So i always did the hearthstoneport from continent to continent to enlarge the loading time.

one last thing:
the effect just lasts as long as you DONT:
- log out
- change continent
- enter an instance
cuz then the server checks if there is a stone statue taht fits your buff and it will vanish.
ineluki88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2009, 15:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 97
Received Thanks: 4
Hm zum grinden könnte man es vlt gebrauchen.
Pusher123 is offline  
Old 09/03/2009, 15:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
also für mich hat es das leveln meines Kriegers bis L60 doch erheblich erleichtert
ineluki88 is offline  
Old 09/03/2009, 15:50   #4
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Epic Fail, klappt nicht. 2x getestet aufgestellt und ruhestein und dann noch mal ein makro gemacht /use Verdichtete Steinstatue
/use Ruhestein
Bin in Dalaran und es klappt nicht
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 09/04/2009, 01:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 19
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ineluki88 View Post
1. Steinstatue stellen.
2. kurz warten.
3. Ruhestein starten und
4. hoffen, dass der Ruhestein fertig gecastet ist, bevor der Effekt verschwindet UND
5. hoffen, dass der Befehl kommt, bevor ihr rüber teleportiert wurdet ^^
6. Tada! 50 Heal alle ~2 Sekunden!
vlt zu schnell gewesen ?
fingolfin is offline  
Old 09/04/2009, 01:47   #6
 
BOB.<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
werd ich mal mit meinem twink testen

edit: hat nich geklappt ^^
BOB.< is offline  
Old 09/04/2009, 17:36   #7
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by derneue328 View Post
Epic Fail, klappt nicht. 2x getestet aufgestellt und ruhestein und dann noch mal ein makro gemacht /use Verdichtete Steinstatue
/use Ruhestein
Bin in Dalaran und es klappt nicht
Das heißt dein Makro castet die Steinstatue und benutzt sofort den ruhestein.... Du hast den Epic Fail
Jensi is offline  
Old 09/06/2009, 08:19   #8
 
Drunken Tiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 360
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by derneue328 View Post
Epic Fail, klappt nicht. 2x getestet aufgestellt und ruhestein und dann noch mal ein makro gemacht /use Verdichtete Steinstatue
/use Ruhestein
Bin in Dalaran und es klappt nicht
+1 Noob

Du sollst den ruhestein-port haben wenn die steinstatue abläuft du vogel...

D.h 3 Sec Ruhestein cast - 3,5sec läuft die statue noch...
1 Sec dauert der ladescreen bei dir = Das beenden kommt nicht bei dir an weil du bei 3.5sec im port stecktest.
Drunken Tiger is offline  
Old 09/06/2009, 21:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
also, ich gehe stark davon aus, dass der bug durch das entsteht, was ich da geschrieben hab, kann auch sein, dass es auf andere art und weise zu dem bug kommt, aber das ist meine vermutung

und bei mir hats so immer geklappt.
ineluki88 is offline  
Old 09/09/2009, 08:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 28
Received Thanks: 65
Schon jemand getestet ob es mit uireload auch funktioniert ?
Geedy is offline  
Old 09/10/2009, 11:09   #11
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Geedy View Post
Schon jemand getestet ob es mit uireload auch funktioniert ?
Was hindert dich daran mal kurz schnell selbst nach zu sehen?^^.... Musst dafür ja kein Raid oder sowas aufstellen
Jensi is offline  
Old 09/10/2009, 12:50   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Was hindert dich daran mal kurz schnell selbst nach zu sehen?^^.... Musst dafür ja kein Raid oder sowas aufstellen
Vielleicht ist er ja kein Juwe ;P Wobei dann bräuchte er es allgemein nicht ^^
Also mit uireload hats bei mir vorin nicht gefunkt,dafür aber mit meinem Magierportal nach Dalaran (das läd bei mir eh immer ewig ;P)
DarkOPM is offline  
Old 09/11/2009, 00:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
HA! Also man halte fest, es funktioniert!
ineluki88 is offline  
Old 09/11/2009, 02:55   #14
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Das der Client den Befehl nicht erhalten hat, den Heal zu beenden, kümmert den Server wenig. Der Client antwortet eh zu keiner Zeit auf diese Befehle. Ich denke also der Bug ist komplett Serverseitig, funktionieren tut er zumindest - wenn auch nicht immer.
Quote:
[02:26:52] >> CMSG_TIME_SYNC_RESP
[02:26:54] >> CMSG_USE_ITEM <--- Hier wird die Steinstatue verwendet
[02:26:57] >> CMSG_WARDEN_DATA
[02:27:02] >> CMSG_TIME_SYNC_RESP
[02:27:02] >> CMSG_TIME_SYNC_RESP
[02:27:15] >> CMSG_SET_ACTIVE_VOICE_CHANNEL
... keine 'heal beenden' Antwort
Ich denke der Teil des Servers welcher dieses Pet steuert findet euch einfach nicht während ihr transportiert werdet und entfernt somit den Heal Buff nicht.

Hier ein kleines "proof" Bild, die Anzeige wodurch ihr Heal bekommt verfärbt sich rot im combatlog:


Sehr schade das der Server alle Buffs beim Betreten einer Instanz/Wechseln der Zone oder beim Relogg neu berechnet, wäre sicherlich lustig gewesen den Heal zu stacken (ja der Buff IST stackbar, stellt einfach eine 2. Statue auf während ihr einen verbuggten Buff besitzt, und ihr erhaltet einen 2. Heal Buff).

Sollte jemand also eine Möglichkeit finden die Dinger ohne einen Zonenwechsel zu verbuggen, dann ist der Exploit extrem imba.
Cencil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Juwe] Gold Guide
07/20/2010 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Ja, hallo erst mal! Ich wollte euch mal mitteilen wie einfach und 100%ig sicher ihr gutes Gold als Juwe macht! Ihr geht ins AH Kauft Äonenerde (Max 4G das stück) & die low gems wie z.B Blutstein und Chalzedon ein ( Max 1G). Nun macht ihr die Äonenerde zu Kristallisierte Erde und macht daraus Folgende Ringe: -
[Bug] Juwe professions Sockel
04/11/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Hallihallo zusammen! Ich habe hier einen evt. für euch interessanten bug herrausgefunden wie ihr die Juwe Gems (zb. 39 SP) bist du 4 mal (meines Wissens -> evt. auch noch mehr mals) stacken kann statt 3 mal. Siehe hier: http://img199.imageshack.us/i/epvpw.jpg/ Ihr müsst einfach die Gems in die Gürtelschnelle, Hände/Armschienen (Schmiedekust) reinhaun und dann den 4. in die Schultern!
Ring Verzauberung+Juwe Sockel
10/16/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, is vll ne doofe frage, aber hab mit meinem dk jetzt vz auf 440, und juwe auf 205, die Ringverzauberung hab ich ja schon drauf, kumpel von mir meint das würde dann nich funktionieren das ich da noch die juwe spezifischen sockel mit 375 rein mache, ist das echt so? mfg bBlubb
[Guide]Gold mit Juwe/Vz
09/14/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
mein erster post also nicht flamen ^^ Was man braucht: 350 Juwe (nicht sicher) 325 Verzauberungskunst (100%) http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/42337 .gif http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/42336 .gif http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/43244 .gif
Gold machen als Juwe 3.1
05/01/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Nachdem der Patch heute kam gab es für die Juwes unter euch ein paar neue rezepte , ich habe gemerkt das die mats für Schattenmachtring ( Jeweils 1 Äonenerde/Schatten) ziemlich billig sind , bei uns kosten diese um die 5-6G wenn man diese sachen in massen farmt und sie entzaubern lässt, lässt sich gut gold machen ... Desweiteren kamen neue Blaue pvp halsteile und ringe , hier ist folgendes gut geeignet :



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.