Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unendlich Tol'Vir Fragmente

Discussion on Unendlich Tol'Vir Fragmente within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/07/2013, 18:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 85
Received Thanks: 76
Exclamation

Quote:
Originally Posted by hdrdy View Post
kann mir mal bitte wer erklären was ich falsch mache.. das erste mal habe ich mich in uldum hin gestellt, das ding benutzt und hatte auch einen spawnpkt bekommen. Doch hmm fixxed oder zu doof?
als ich (genau die selbe stelle wie im video) nach tanaris bin und wieder nach uldum, ist der punkt da geblieben. Dies habe ich an mehreren stellen erfolglos wiederholt, dan habe ich reloggt und der spawnpkt war ganz weg
ein zweites mal habe ich das ding benutzt aber es kam kein spawnpunkt in uldum -.- habe noch was gelesen das es auch möglich sei, ne inni zu joinen doch hat das bei mir auch nicht funktioniert
Du brauchst nichts zu benutzen einfach zwischen den Gebieten hin und her wechseln bis die Ausgrabungsstätte auf der Karte angezeigt werden.
Kaizuken is offline  
Old 05/07/2013, 18:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kaizuken View Post
Du brauchst nichts zu benutzen einfach zwischen den Gebieten hin und her wechseln bis die Ausgrabungsstätte auf der Karte angezeigt werden.
Danke für die schnelle Antwort, leider raff ich es immer noch net ganz. Ich habe ein vorkommen in uldum, baue es ab bis auf das letzte (also 5/6) nun fliege ich nach tanaris bzw wechsel das gebiet, doch die stelle zum abbauen bleibt einfach da wo sie auch vorher war.. nicht so wie im video... da ändert sich nichts bei mir
hdrdy is offline  
Old 05/07/2013, 18:55   #18
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Alles abbauen mit dem item in der tasche, ungenutzt. Dann entweder spawnt von alleine wieder eins in uldum od. Du fliegst über die grenze tanaris z.b. und wieder zurück siehst e im chat /1 tanaris beigetreten od. so dann umdrehen und wieder nach uldum fertig.
bergsi is offline  
Old 05/07/2013, 19:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bergsi View Post
Alles abbauen mit dem item in der tasche, ungenutzt. Dann entweder spawnt von alleine wieder eins in uldum od. Du fliegst über die grenze tanaris z.b. und wieder zurück siehst e im chat /1 tanaris beigetreten od. so dann umdrehen und wieder nach uldum fertig.
danke, werds versuchen

ha ha ih idiot hatte das falshe item gekauft^^ danke funzt
hdrdy is offline  
Old 05/07/2013, 23:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
werden euch auf kalimdor auch 8 spots angezeigt statt 4 ?
zneimak is offline  
Old 05/08/2013, 12:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
wenn ihr alle gewusst habt wo es her kommt , seit ihr net besser, denn er wenigstens an andere gedacht und gepostst,

eierköppe
camperdeathxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 00:36   #22


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Habt ihr auch das Problem, dass ihr abbaut, Richtung Tanaris rausfliegt, wieder rein, an der Grenze werden dann auch wie im Video neue Stellen angezeigt, fliegt man dann aber noch weiter nach Uldum rein, also in Richtung einer Grabungsstelle verschwinden die auf einmal wieder..? Ganz komisch!
StridingGiant is offline  
Old 05/09/2013, 03:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Du musst einfach ein wenig warten. Das reinfliegen nach Tanaris resettet einmal die Digsites und das zurückfliegen nach Uldum noch einmal. Das Spiel kommt da manchmal nicht so ganz schnell hinterher.

@Zneimak

Ja mein Archy zeigt auch 8 Digsites in Kalimdor an.

@Cambios

Die Dinger sind auf jedem Server mehrere hundert Gold wert. Kenne Leute die kaufen die bis 1k pro Stück. Dabei gibt es die Dinger schon deutlich öfters, seit diese in den Tol'Vir Kisten von MoP zu finden sind. Wer nen Bot hat kann mit diesem Exploit sehr schnelles Gold machen .
cyr4dis is offline  
Old 05/09/2013, 04:59   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Hmpf... bei mir funzt das nicht mehr... xD -.-.-
zozosexy is offline  
Old 05/09/2013, 14:44   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
das item ist nur 24h im inventar und muss danach neu gekauft werden. Evtl liegts da dran.. gestern ging noch bei mir
zneimak is offline  
Old 05/17/2013, 11:25   #26
 
bertiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 149
Received Thanks: 9
gefixt?
bertiger is offline  
Old 05/17/2013, 17:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 13
also gestern ging es problemlos , hab 3-4 x 200 artefakte gesammelt und erstellt :P

man muss nur ab und an doppelt in die map fliegen und geduldig sein :>

mfg
Dixor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 15:00   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
man brauch wirklich viel geduld dafür aber es klappt weiterhin
wird aber wohl nen weiter weg bis zum mount...
caiphas is offline  
Old 05/24/2013, 20:57   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hab heut endlich das Mount bekommen, klappt also noch immer wunderbar.
Danke auch wenns nicht von dir ist aber fürs hier reinstellen
Nomiros is offline  
Old 05/26/2013, 21:39   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
Das steht seit ca. 1 Monat auf wowhead.....

Btw 278 solves und noch kein Mount. Das is mal richtig langweilig :O
CaptchaByPass is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V] LOL Bug / Unendlich RP
12/23/2011 - League of Legends Trading - 11 Replies
Illegal Trade.
Unendlich Munition
06/24/2011 - S4 League - 2 Replies
Hallo. Um es kurz zu machen.. Der *StringHack* funzt irgentwie nicht bei mir, und man kann bei nem trianer nicht viel falsch machen also hab ich ka mehr was ich noch mit dem soll. Wenn es eine gute Seele da draußen gibt die ein einfachen *unendlich Muni* oder sowas in der art kennt sollte mir hoffnungslosen Seele einen sinn des lebens geben (wie schön ausgedrückt!) Ich bedanke mich dann herzlich* für alle die sich Zeit nehmen diesen Thread zu lesen* und allen die mir versuchen zu...
unendlich ad , ap
04/26/2011 - League of Legends - 20 Replies
hay leute :D ich und n kollege hatten ne ziemlich kranke idee die wir auch "umgesaezt" haben ... die idee ist nehmlich unendlich ad und ap , das fiese is aba das geht nur mit 2 leute nehmlich sion und veiger indem man mit sion soviel wie möglich mit zorn undn dadurch leben kriegt und dann n athmaspfäler .Bei veiger so viel wie geht mirt dem einen skill tötet , das problem ist aba irgendwann is das einfach nur noch langweilig... mit veiger hatten wir glaube ich 2365 ap und wie viel ad...



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.