Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instant DC mittels Autoclicker^^

Discussion on Instant DC mittels Autoclicker^^ within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2008
Posts: 156
Received Thanks: 7
Post Instant DC mittels Autoclicker^^

Hallo!

Bin zufällig darauf gestoßen:

Man nehme einen Autoclicker, stellt ihn auf ca. 1000+ Klicks pro Sekunde auf die linke Maustaste ein und und hält dabei die Rechte Maustaste gedrückt (in WOW).
Nach der Aktivierung des Klickers bewegt sich der Char logischerweise 1000 mal die Sekunde vorwärts, anscheinend überlastet dadurch WOW und es kommt zu einem instant DC.

Im Anhang ein img des Klickers
Ich habe Speed AutoClicker – extreme fast Auto Clicker verwendet.
DL
VT:

E: Funktioniert besser mit den Hacken bei "unbegrenzt" bei Klickrate
LG =)
Attached Images
File Type: jpg auto.jpg (78.6 KB, 98 views)
Crosspolymer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 19:33   #2
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Weiß nicht genau was es bringt aber funktioniert auch mit schnell drehen.
peterpwnd is offline  
Old 01/12/2013, 19:38   #3
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
frag mich auch wo dort der Sinn ist, DC bekommste auch wenn du die Sicherrung runter machst vom Zimmer, is auch Instant
-CrimeTime- is offline  
Old 01/12/2013, 20:06   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
frag mich auch wo dort der Sinn ist, DC bekommste auch wenn du die Sicherrung runter machst vom Zimmer, is auch Instant
Klasse Beitrag


DCs werden gerne zum Exploiten verwendet
Frosttall is offline  
Old 01/14/2013, 09:53   #5
 
Fidius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 5
Hier mal ne Kurze Frage dazu, man kann bei dem Programm die maximale Klickanzahl pro Milisekunde etc. einstellen.

Ich habe ne Razer und da gibts ja häufig das Problem das die Maus automatisch Doppelklicks macht, könnte man das damit beheben?

LG Fidius
Fidius is offline  
Old 01/14/2013, 10:00   #6

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Fidius View Post
Hier mal ne Kurze Frage dazu, man kann bei dem Programm die maximale Klickanzahl pro Milisekunde etc. einstellen.

Ich habe ne Razer und da gibts ja häufig das Problem das die Maus automatisch Doppelklicks macht, könnte man das damit beheben?

LG Fidius
Man kann diese einstellen, aber diese führt ja der PC aus und nicht deine Maus, die klicks werden nur simuliert, ich habe keine Probleme mit meiner razer Maus es scheint das es bei dir ein Hardware Fehler ist.

Also Nein, damit kann man so etwas nicht beheben.
Ravenstorm is offline  
Old 01/14/2013, 10:47   #7
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
hmm sieht aber erstmal gut aus
Waller66 is offline  
Old 01/15/2013, 11:57   #8
 
Fidius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Man kann diese einstellen, aber diese führt ja der PC aus und nicht deine Maus, die klicks werden nur simuliert, ich habe keine Probleme mit meiner razer Maus es scheint das es bei dir ein Hardware Fehler ist.

Also Nein, damit kann man so etwas nicht beheben.
Meine Razer ist 2 Jahre alt, du musst nur mal googlen nach "Razer doppelklick" dann findest n haufen Threads bezüglich dem. Das Problem an der Maus ist, das 1 wichtiges Teil aus dem billigsten Plastik ist, und wenn man länger damit spielt nutzt sich das Stück ab und wird zu kurz. Und das ich mir alle paar Monate meine Maus aufschraube und das wieder richte darauf hab ich wenig bock.
Fidius is offline  
Old 01/15/2013, 14:21   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Fidius View Post
Meine Razer ist 2 Jahre alt, du musst nur mal googlen nach "Razer doppelklick" dann findest n haufen Threads bezüglich dem. Das Problem an der Maus ist, das 1 wichtiges Teil aus dem billigsten Plastik ist, und wenn man länger damit spielt nutzt sich das Stück ab und wird zu kurz. Und das ich mir alle paar Monate meine Maus aufschraube und das wieder richte darauf hab ich wenig bock.
Meine Razer ist nun auch bereits 1,5 Jahre alt. Hatte dieses Problem noch nicht, ich kenne es zwar hatte es aber noch nicht. Allerdings ist das ein Hardware Problem und kein Software Problem also damit nicht lösbar.
Ravenstorm is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.